Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus dem Baltikum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus dem Baltikum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Themenstarter Thema begonnen von AdBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo FH Firma Reinfelds aus dem lettischen Kuldiga, wo ich sogar schon einmal war, dort befindet sich der breiteste Wasserfall Europas.
Aufgenommen an der belgisch-niederländischen Grenze.

AdBlue hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMAG1498.jpg



__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________
19.02.2017 22:04 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Renault Magnum 480 aus Litauen

Gruss der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_Renault Magnum Litauen 1.jpg



__________________
Alles wird gut
24.02.2017 11:05 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Themenstarter Thema begonnen von AdBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo FH 500 Globetrotter von Amber Cargo aus Vilnius (Litauen)

Besonderheit ist die Standklimaanlage. Eigentlich gibt es ja nur ab Werk die Standklimaanlage für den FH. Entweder man bestellt die mit, oder es gibt keine. Ich habe schon mal einen auf der A7 Höhe Fulda gesehen, der auch eine auf dem Dach hatte, wo eigentlich die gläserne Dachluke ist. Es kann aber auch sein, dass das genau dieser war, den ich nun vor zwei Wochen in den Niederlanden fotografiert habe.

Allerdings ist dieser sehr neu, man erkennt, dass er schon die geänderte Spoilerlippe hat und auch die Antennen auf dem Dach entsprechen dem neuen Design. Ich weiß nicht, wann ich Den bei Fulda gesehen habe, könnte aber auch schon dieses Jahr gewesen sein. Eventuell war er es, denn das ist einzigartig.

AdBlue hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMAG2047.jpg
IMAG2048.jpg



__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: 26.03.2017 22:48.

26.03.2017 22:12 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Themenstarter Thema begonnen von AdBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo FH der Spedition Kreiss aus Marupe (Lettland)
Aufgenommen zwischen Rouen und Calais in Frankreich

AdBlue hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMAG2030.jpg



__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________
26.03.2017 23:35 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
phil83



Dabei seit: 19.07.2013
Name: Phil
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AdBlue
Volvo FH 500 Globetrotter von Amber Cargo aus Vilnius (Litauen)

Besonderheit ist die Standklimaanlage. Eigentlich gibt es ja nur ab Werk die Standklimaanlage für den FH. Entweder man bestellt die mit, oder es gibt keine. Ich habe schon mal einen auf der A7 Höhe Fulda gesehen, der auch eine auf dem Dach hatte, wo eigentlich die gläserne Dachluke ist. Es kann aber auch sein, dass das genau dieser war, den ich nun vor zwei Wochen in den Niederlanden fotografiert habe.

Allerdings ist dieser sehr neu, man erkennt, dass er schon die geänderte Spoilerlippe hat und auch die Antennen auf dem Dach entsprechen dem neuen Design. Ich weiß nicht, wann ich Den bei Fulda gesehen habe, könnte aber auch schon dieses Jahr gewesen sein. Eventuell war er es, denn das ist einzigartig.


Das ist die erste nachgerüstete Dachklima, die ich auf so einem Volvo sehe. Interessant ist auch, das Unternehmen welches die Klimaanlagen herstellt/vertreibt hat den den gleichen Geschäftsführer wie die Spedition H. P. Schmitz... Augenzwinkern
27.03.2017 19:23 phil83 ist offline E-Mail an phil83 senden Beiträge von phil83 suchen Nehmen Sie phil83 in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN TGX 18.480 von Kaj Madsen aus Litauen

Gruss der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_MAN TGX 18.480 E6 Kaj Madsen 1.jpg



__________________
Alles wird gut
01.04.2017 11:25 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Themenstarter Thema begonnen von AdBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Amber Cargo habe ich jetzt noch einen FH gesehen mit dieser Dachklima. Und das war definitiv ein anderer, weil er ein anderes Nummernschild gehabt hat.

Heute von mir ein litauischer Volvo FH von Girteka mit Dimon (Koseform von Dmitrij) aus Glubokoje (Stadt in Weißrussland) am Steuer

AdBlue hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMAG2363.jpg
IMAG2364.jpg



__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: 12.04.2017 21:00.

12.04.2017 20:49 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Themenstarter Thema begonnen von AdBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Parme Trans aus Tallinn (Estland)

AdBlue hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMAG2448.jpg



__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________
20.04.2017 21:09 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach den ganzen jüngeren Fahrzeugen, mal wieder was älteres zur Abwechslung:

Scania 124 L 70 aus Estland (Bild: Febr. 2015)

Hawk hat dieses Bild angehängt:
Scania 124 L 470 (EST).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
23.04.2017 16:37 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAF XF 105.410 - ex Rock´n Roll Trucking, jetzt in Estland beheimatet! winke

Hawk hat dieses Bild angehängt:
DAF XF 105.410 - ex Rockn Roll Trucking (D).jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
29.04.2017 21:28 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus dem Baltikum

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH