Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.535): « erste ... « vorherige 1.531 1.532 1.533 1.534 [1.535] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte

images/avatars/avatar-8393.jpg

Name: Reinhard
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tiptop495
Hey, Eigentlich hatt es nicht mit Henschel zu tun aber von die Veedol Pin Ups.
Habe ich gesehen of E Bay von den Replica's das die Angebote von Zwei gleiche es ein unterschied gibt von etwa fast 20€. An die Kenner gibt es unterschiede in qualität,?? beide haben dieselbe größe.aber verschiedene Verkaufer.

Danke voraus Gruss Eric,

Hallo Eric winke

Veedol Pin Ups....ich habe noch ein sehr altes Original. Es ist aus festem Material. Replica's sind mit Sicherheit aus dünnem Material.... hmm -Kostengünstig-

Woher der Preisunterschied kommt....? Warscheinlich kommt es darauf an, wieviel ich herstellen lasse. Z.B.: 100 Stück kann ich billiger vom Hersteller bekommen als...sag mal 20 Stück. Die Menge macht den Preis. Ja..und jeder Verkäufer / Anbieter macht SEINEN Preis. Die Qualität, woraus die PinUps gemacht sind...da schreib doch die Verkäufer DIREKT an.
Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte.

Gestern, 23:24 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte

images/avatars/avatar-8393.jpg

Name: Reinhard
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doka-KS

Fahr doch mal mit Reinhard zusammen nach Waldau ;-)

Hallo Dirk, gute Idee daumen Ich war bereits am Freitag in Waldau gewesen und hatte ein nettes Gespräch mit dem ehemaligen HENSCHELaner gehabt. Leider gab die Zeit nicht viel her. Aber ich kann mich telefomnisch melden und einen neuen Termin ausmachen. Für Luispold bestimmt eine Option. Der Versuchsbau war (Hier) im Mittelfeld am Flugplatz. Zu erreichen nur durch einen Schlagbaum.Wir schauen mal, was sich diese Woche ergibt.

Gestern, 23:36 Reinhard_KS ist offline E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.535): « erste ... « vorherige 1.531 1.532 1.533 1.534 [1.535] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH