Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (158): « erste ... « vorherige 154 155 156 157 [158] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oldiefan

Name: Torsten
Herkunft: Saarland

Welche Marke/welcher Typ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier habe ich mal wieder ein Foto eines mir unbekannten LKWs.
Wer kann beim Identifizieren helfen?
Gruß
Torsten

Oldiefan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LKWVorkrieg_Repro_01.jpg

12.05.2017 15:44 Oldiefan ist offline E-Mail an Oldiefan senden Beiträge von Oldiefan suchen Nehmen Sie Oldiefan in Ihre Freundesliste auf
Titano66

images/avatars/avatar-7818.jpg

Name: Adrian
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Torsten
Ich tippe auf Renault wegen der speziellen Haube.
Gruss
Adrian

12.05.2017 17:30 Titano66 ist offline E-Mail an Titano66 senden Beiträge von Titano66 suchen Nehmen Sie Titano66 in Ihre Freundesliste auf
Oldiefan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Adrian,

Renault hatte ich auch schon im Verdacht, vor allem da das Foto im Saarland aufgenommen wurde. Aber ich bin mir nicht sicher mit dem teilweise sichtbaren Logo?

Gruß
Torsten
12.05.2017 17:40 Oldiefan ist offline E-Mail an Oldiefan senden Beiträge von Oldiefan suchen Nehmen Sie Oldiefan in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e

images/avatars/avatar-7862.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler

http://www.autogallery.org.ru/k/r/do26ren_Frank.jpg Hallo den habe ich im Netz gefunden soll ein Renault sein er sieht deinem ziemlich ähnlich.Gr.Rainer
12.05.2017 19:46 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Oldiefan

Hallo Rainer,

ja, der sieht wirklich sehr ähnlich aus.
Also eindeutig ein Renault.

Danke
Torsten
12.05.2017 19:58 Oldiefan ist offline E-Mail an Oldiefan senden Beiträge von Oldiefan suchen Nehmen Sie Oldiefan in Ihre Freundesliste auf
Leo

Name: Leo
Herkunft: anus mundi

Es dürfte dann wohl das Renault- Markenzeichen von 1923 sein:

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Renault_Logo_1923.svg

12.05.2017 21:33 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (158): « erste ... « vorherige 154 155 156 157 [158] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Alte Lkw-Bilder - "Aus dem Schuhkarton"

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH