Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Mösle Transporte Leutkirch Allgäu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mösle Transporte Leutkirch Allgäu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen

Name: Fabian
Herkunft: Oerlinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Massiv83
tja iveco muss auch ein 560er sein...sonst wird es schwer dafür fahrer(freiwillig) zu bekommen gröhl

Abgelehnt .Was sollen solche Kommentare?

Außerdem wenn du dir die anderen Fotos betrachtest,wirst du sehen,das die Volvo 540er sind und die DAF XF 510er.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen: 01.11.2016 21:28.

01.11.2016 21:25 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Massiv83

Name: Alex
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben...die ivecos sind wohl für die neuen fahrer interessant...so lange es eben geht gröhl
01.11.2016 21:30 Massiv83 ist offline Beiträge von Massiv83 suchen Nehmen Sie Massiv83 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen

Name: Fabian
Herkunft: Oerlinghausen

Ich glaube manchmal,das manchen Usern hier langweilig ist.Deswegen wird hier von manchen so ein Sch... geschrieben Abgelehnt .

Wenn die Iveco Stralis Hi Way so schlecht wären,hätte Mösle nicht gleich vier Stück gekauft.Wenn du mal andere Speditionsthreads hier durchschaust,wie z.B Spedition Klaus Hörz,wirst du sehen,das die Fahrer sehr zufrieden sind.Woran mag das wohl liegen tock ?Das Iveco schlecht ist?Bestimmt nicht.Ich glaube Ralf wird dir das auch bestätigen.

01.11.2016 21:42 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
turbostar

Name: timo
Herkunft: vorrarlberg

Ist doch ganz egal was für ein auto wichtig ist das
die arbeit spass macht und der lohn passt.
Und die wo jammern und lästern sollten mal selber
einen lkw kaufen müssen.

01.11.2016 22:18 turbostar ist online E-Mail an turbostar senden Beiträge von turbostar suchen Nehmen Sie turbostar in Ihre Freundesliste auf
turbostar

Name: timo
Herkunft: vorrarlberg

Ist doch ganz egal was für ein auto wichtig ist das
die arbeit spass macht und der lohn passt.
Und die wo jammern und lästern sollten mal selber
einen lkw kaufen müssen.

01.11.2016 22:19 turbostar ist online E-Mail an turbostar senden Beiträge von turbostar suchen Nehmen Sie turbostar in Ihre Freundesliste auf
Dave2111

Name: David
Herkunft: Essen

Damit sich hier mal wieder was tut, ein paar schöne Schnappschüsse aus dem Urlaub im Süden smile

Dave2111 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0050.jpg
IMG_6110.jpg
IMG_6419.jpg
IMG_6424.jpg

Bei Interesse gerne Nachfragen winke
19.03.2017 18:25 Dave2111 ist offline E-Mail an Dave2111 senden Beiträge von Dave2111 suchen Nehmen Sie Dave2111 in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

fröhlich

Busfahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0153.jpg
IMG_0152.jpg
IMG_0151.jpg

14.05.2017 18:34 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Mösle Transporte Leutkirch Allgäu

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH