Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz LP "kubisch" mittelschwer und schwer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (254): « erste ... « vorherige 185 186 187 188 [189] 190 191 192 193 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz LP "kubisch" mittelschwer und schwer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FL 614   Zeige FL 614 auf Karte



images/avatars/avatar-2502.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Name: Frank
Herkunft: Saarland

Blinn Spedition GmbH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blinn Spedition GmbH
BERLINER STR. 130
66424 Homburg - Erbach
Saarland
*Diese Firma wurde uns als inaktiv gemeldet.

Auf dem ehemaligen Firmengelände ist jetzt ein Reifenhandel.

Grüße Frank
14.05.2017 22:31 FL 614 ist offline E-Mail an FL 614 senden Beiträge von FL 614 suchen Nehmen Sie FL 614 in Ihre Freundesliste auf
Burglöwe L11 Unterflur   Zeige Burglöwe L11 Unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-3034.jpg

Dabei seit: 22.11.2007
Name: mike
Herkunft: braunschweig

blin nicht blinn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
die firma blin ist voll aktiv.........in den selben farben...
und zwar in salzgitter immendorf.
gruss,mike

__________________
22.-24. Juli 2022 BÜSSINGTREFFEN - OSCHERSLEBEN " 50 JAHRE MARKENENDE"
14.05.2017 22:37 Burglöwe L11 Unterflur ist offline E-Mail an Burglöwe L11 Unterflur senden Beiträge von Burglöwe L11 Unterflur suchen Nehmen Sie Burglöwe L11 Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Preußen   Zeige Preußen auf Karte



images/avatars/avatar-8044.jpg

Dabei seit: 22.12.2013
Name: F.
Herkunft: HH

RE: DB Möbelwagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo Markus und Jürgen,

danke für die Aufklärung in Sachen Möbelkoffer prost

Jetzt mal ein recht altes Foto von mir. Bereits im April 1995 habe ich in Hückelhoven-Baal bei einem LKW-Händler diese LPS2024 Sattelzugmaschine von Blin fotografiert. Das war damals schon was besonderes, immerhin war sie schon gut 20 Jahre alt .Leider kam ich nicht näher ran, da das Gelände eingezäunt war schimpf Zoomen konnte ich mit meiner Rollei auch nicht, aber ich habe mal einen Ausschnitt des Scans gemacht.

Gruß
Rudi


Hast du noch mehr Bilder aus der Zeit, bzw. aus den Jahren davor?

Hinter dem LP steht ein Kofferaufbau der Firma meines Großvaters (Autos - Mercedes Benz NG) und Aufbau in Resedagrün), vielleicht hast du ja auch mal einen von denen erwischt. smile

__________________
Kindheitserinnerungen an unsere Firma: Hähnel Spedition
15.05.2017 06:35 Preußen ist offline E-Mail an Preußen senden Homepage von Preußen Beiträge von Preußen suchen Nehmen Sie Preußen in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

toll, wie die Schwarmintelligenz des Forums hier wieder mal zum tragen kommt prost

Einen NG Kofferwagen habe ich dort leider nie fotografiert, bin auch nicht oft da gewesen. Nur mal nen Volvo F89 und nen TE-Magirus, aber die habe ich hier schon vor längerer Zeit gepostet.

Aber ich habe hier noch nen schönen LPK1519 Kipper, der im Mai 2016 beim Kippertreffen in Bislich unterwegs war.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DB LPK1519 Kipper Hoffmann 230.jpg

25.05.2017 11:02 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo zusammen,

toll, wie die Schwarmintelligenz des Forums hier wieder mal zum tragen kommt prost

Einen NG Kofferwagen habe ich dort leider nie fotografiert, bin auch nicht oft da gewesen. Nur mal nen Volvo F89 und nen TE-Magirus, aber die habe ich hier schon vor längerer Zeit gepostet.

Aber ich habe hier noch nen schönen LPK1519 Kipper, der im Mai 2016 beim Kippertreffen in Bislich unterwegs war.

Gruß
Rudi


Hai,

als Kipper bestimmt früher wie heute sehr selten anzutreffen.

@ Danke für´s einstellen Rudi. prost

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
25.05.2017 11:24 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

in der Tat, zu der Zeit waren die Hauber bei Mercedes noch absolut in der Überzahl, zumindest , was Kipper angeht. Aber ich kann mich erinnern, daß ein Asphaltwerk hier in der Nähe eine kleine Flotte von LPK1513 mit Hinterkippmulden hatte. Natürlich wall habe ich nie einen von denen fotografiert, die sah man ja andauernd.

Gruß
Rudi
25.05.2017 12:21 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai Rudi,

das kenn ich. Zu der Zeit als ich alte Laster fotografiert habe waren auch die LP noch an jeder Ecke anzutreffen.
Einen hab´ ich aber doch noch gefunden, hier mal ein LP (1626 ?)

Flossenthomas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img068 b.jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
25.05.2017 12:54 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LPS 2032 aus Österreich

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mercedes LPS 2032 Bj. 1971.jpg

03.06.2017 21:07 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Hanns Widl



Dabei seit: 02.12.2008
Name: Hanns
Herkunft: Dachau
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnerung an die alten " kubischen" Zeiten

Gruss Hanns

Hanns Widl hat dieses Bild angehängt:
Heller  6.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanns Widl: 04.06.2017 07:50.

04.06.2017 07:49 Hanns Widl ist offline E-Mail an Hanns Widl senden Beiträge von Hanns Widl suchen Nehmen Sie Hanns Widl in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai Hanns,

wunderbares Bild daumen die Trilex stehen dem Zug gut.

Dankeschön für´s einstellen. prost

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
04.06.2017 08:56 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (254): « erste ... « vorherige 185 186 187 188 [189] 190 191 192 193 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz LP "kubisch" mittelschwer und schwer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH