Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » UNIC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UNIC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

klatsch klatsch wunderbare Aufnahme daumen daumen

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
29.04.2017 12:47 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Moritz

Erst Entschuldigung das ich Dich zum Walter gemacht habe !.

Der Fertige Container mit dem Wechsel - System und wenn auch von der Stange ist, gefällt mir sehr GUT. Sowie die Künstlerische Außengestaltung von Deiner Frau Maya hat schon was besonderes .
Nur den Einmalig schöne UNIC gibt es in Europa so sicher kein - 2 - mal in dieser Schönheit , meint Gummi.

Gruß Gummi
29.04.2017 13:19 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Erlebnis der dritten Art... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo -

am Samstag ist mir ein unheimliches "Erlebnis der Dritten Art" widerfahren Augen

Mir war es vergönnt, das grandiose UNIC-Schmuckstück in freier Wildbahn erleben zu dürfen!

Das war freilich nicht rein zufällig, Moritz und ich hatten uns verabredet auf einem Rastplatz an der A 61, für das ich eine Audi-Oldtimer-Veranstaltung für ein paar Stunden unterbrochen hatte.

Obwohl das Wiedersehen zeitlich sehr begrenzt war, gab es eine Menge zu erzählen und viel konsequente Technik zu bestaunen. Das Fotografieren kam dabei etwas zu kurz, aber es war ja auch nicht Sinn der Sache. Hier erstmal zwei Bilder von dem "sympathischen Giganten", ein paar weitere wird es noch geben:
.
.

henning hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1010007-96.jpg
P1010020-96.jpg



__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

02.05.2017 01:41 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
UNIC-SUISSE



images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 15.01.2009
Name: Moritz
Herkunft: Schweiz
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Henning

ich freue mich auf die nächsten Bilder .....

__________________
http://www.unic-center.ch
03.05.2017 09:07 UNIC-SUISSE ist offline E-Mail an UNIC-SUISSE senden Homepage von UNIC-SUISSE Beiträge von UNIC-SUISSE suchen Nehmen Sie UNIC-SUISSE in Ihre Freundesliste auf
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo.

welch ein monster. freu

die doppelkabine ist echt gut geworden.
04.05.2017 07:21 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
GLM   Zeige GLM auf Karte



images/avatars/avatar-9734.png

Dabei seit: 17.09.2016
Name: Tonio
Herkunft: Besançon Frankreich
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
http://photos-engins.overblog.com/
19.05.2017 14:14 GLM ist offline E-Mail an GLM senden Homepage von GLM Beiträge von GLM suchen Nehmen Sie GLM in Ihre Freundesliste auf
brunnerm



Dabei seit: 01.01.2011
Name: Markus
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über den hier bin ich eben gestolpert:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brunnerm: 19.05.2017 14:34.

19.05.2017 14:32 brunnerm ist offline E-Mail an brunnerm senden Beiträge von brunnerm suchen Nehmen Sie brunnerm in Ihre Freundesliste auf
UNIC-SUISSE



images/avatars/avatar-7847.jpg

Dabei seit: 15.01.2009
Name: Moritz
Herkunft: Schweiz
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein schöner T 270 A

__________________
http://www.unic-center.ch
19.05.2017 17:59 UNIC-SUISSE ist offline E-Mail an UNIC-SUISSE senden Homepage von UNIC-SUISSE Beiträge von UNIC-SUISSE suchen Nehmen Sie UNIC-SUISSE in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag waren wir vom Oldtimer Club Feldschlösschen bei Moritz im UNIC Center in Ziefen zu Besuch.

Moritz hat uns seinen neu aufgebauten UNIC 3466 mit dem 20’ Bliss mobil Wohncontainer gezeigt, und vorgeführt bei einer Probefahrt. freu

Ein SUPER Fahrzeug mit einem schönen Überblick auf den Verkehr. Bei der Bodenfreiheit dürfte es auch im Gelände keine Probleme geben.
Auch die Führung durch die Halle und den Raum mit den PWs war sehr interessant. Was auch faszinierend ist, ist das Wissen über die Geschichte von UNIC und auch Saurer LKW, Hut ab!!!!!! daumen

Möchte mich noch Herzlich bedanken für die Führung. daumen

Gruss Bruno winke

Mack Bulldog hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
UNIC 3466 w-20' Bliss container  01.jpg
UNIC 3466 w-20' Bliss container  02.jpg
UNIC 3466 w-20' Bliss container  03.jpg
UNIC 3466 w-20' Bliss container  04.jpg
UNIC 3466 w-20' Bliss container  05.jpg
UNIC 3466 w-20' Bliss container  06.jpg
UNIC 3466 w-20' Bliss container  07.jpg

21.05.2017 19:33 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo -

nachdem unser Rastplatz-Treffen auch schon wieder fast 6 Wochen her ist geschockt - und ehe ich mir berechtigte Aufsmaul von Moritz einhandele, gibt es erstmal immerhin zwei Bilder vom tollen Weltreise-Mobil!

Allerdings bin ich entschuldigt - die technische Überarbeitung meines Allrad-Dreiachsers nimmt mich in ungeahntem Maße in Anspruch. Weitere Bilder von technischen Details werde ich später noch zeigen.
.
.

henning hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1010008-94.jpg
P1010009-94.jpg



__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

08.06.2017 02:58 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » UNIC

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH