Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (902): « erste ... « vorherige 790 791 792 793 [794] 795 796 797 798 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
F 89-Günni

images/avatars/avatar-8928.jpg

Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,

war sehr interessant, was Du da aus Dresden berichtet hast von den Fahrer aus Bulgarien, Rumänien und der CSSR.

Heute wieder 3 Fotos aus meiner Sammlung. Da ich absolut nicht mehr weiß, woher ich die mal vor vielen Jahren erhalten habe, möge man mir verzeihen, so hoffe ich.

Martin, Du wirst uns bestimmt etwas zu dem F 10 von DEUTRANS und zu dem
F 89 Kraftverkehr Rostock erzählen können. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Beste Grüße an alle von Günni

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
F88-Rostock.jpg

F 89-Günni hat diese Bilder angehängt:
F12-Alt.jpg
Vournazos SC141.jpg

17.05.2017 18:12 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
kraftfahrer

Name: Martin
Herkunft: Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F 89-Günni
Hallo Martin,

war sehr interessant, was Du da aus Dresden berichtet hast von den Fahrer aus Bulgarien, Rumänien und der CSSR.

Heute wieder 3 Fotos aus meiner Sammlung. Da ich absolut nicht mehr weiß, woher ich die mal vor vielen Jahren erhalten habe, möge man mir verzeihen, so hoffe ich.

Martin, Du wirst uns bestimmt etwas zu dem F 10 von DEUTRANS und zu dem
F 89 Kraftverkehr Rostock erzählen können. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Beste Grüße an alle von Günni

Günni perfekt ist das hier daumen .

Der Pritschenzug ist ein Rostocker. An diesen Autos war für mich immer das Logo so schön, das fand ich gelungen, es hob sich von sonstigen Ideen immer ab.

Der Volvo Kofferzug kommt aus dem Bezirk Gera. Ein offensichtlich gut genutzes Auto, man sieht es an den Verschleißspuren.

Weißt Du wo die Aufnahmen gemacht sind.?

Herzlich martin prost
17.05.2017 20:39 kraftfahrer ist offline E-Mail an kraftfahrer senden Homepage von kraftfahrer Beiträge von kraftfahrer suchen Nehmen Sie kraftfahrer in Ihre Freundesliste auf
doka-inge

Name: Ingo
Herkunft: Potsdam

Guten Abend zusammen.

@ Günni: Einfach nur Spitze, Deine Fotos...!! daumen

Der Volvo-Zug von Ostsee-Trans aus dem Bezirk Rostock wurde höchstwahrscheinlich im holländischen De Lutte, vor dem Restaurant "Gustaaf Scandinavian De Poppe BV" gemacht. De Lutte ist ein holländischer Grenzort zu Deutschland. Aufnahmezeitpunkt müsste Anfang der1980er Jahre sein, weil die F88-Volvos dann doch Mitte der 80er langsam von den F10-Volvos abgelöst wurden. Interessant wäre, was die DDR nach Holland transportiert hat. ahnung

Berichtigt mich bitte, wenn ich mich irre.

Gruß Ingo

17.05.2017 21:52 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
kraftfahrer

Name: Martin
Herkunft: Dresden

Zitat:
Original von doka-inge
Guten Abend zusammen.

@ Günni: Einfach nur Spitze, Deine Fotos...!! daumen

Der Volvo-Zug von Ostsee-Trans aus dem Bezirk Rostock wurde höchstwahrscheinlich im holländischen De Lutte, vor dem Restaurant "Gustaaf Scandinavian De Poppe BV" gemacht. De Lutte ist ein holländischer Grenzort zu Deutschland. Aufnahmezeitpunkt müsste Anfang der1980er Jahre sein, weil die F88-Volvos dann doch Mitte der 80er langsam von den F10-Volvos abgelöst wurden. Interessant wäre, was die DDR nach Holland transportiert hat. ahnung

Berichtigt mich bitte, wenn ich mich irre.

Gruß Ingo

Hallo Ingo, ich denke nach NL wurde so,ziemlich alles exportiert aus der DDR. Unabhängig davo liefen die F88/89 eigemtlich ewig und bis zum Schluss der DDR, bei dem Bild gebe ich Dir alerdings Recht.

Vielleicht hatte er camptourist geladen, oder Teile von Nobas Baggern, Salz, Zucker, Billigmöbel, Teile für ein Schiff der DDR was in einem Hafen defekt war., ebenso was hmm

Herzlich martin
17.05.2017 23:26 kraftfahrer ist offline E-Mail an kraftfahrer senden Homepage von kraftfahrer Beiträge von kraftfahrer suchen Nehmen Sie kraftfahrer in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Themenstarter Thema begonnen von Mack F 700

Hallo Zusammen,

Vielen Dank; an Andreas für die Zwei Links prost prost an Aleksandr für den Somat NG und an Günni prost prost prost

Anbei, mit Erlaubnis von Hr. Stöttrup MB LPS 2032 von Transkop aus Bitola YU und FAP von Agrokomrec ebenfalls aus Bitola YU,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
yu2.jpg
yu3.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
20.05.2017 13:54 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Hallo Zusammen,

Steyr 91S von Transbud aus PL,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
4.jpg

21.05.2017 11:40 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
borut

Name: borut
Herkunft: slovenia

agrokomerc es war von Velika Kladuša, Bosna, nicht aus bitola
22.05.2017 00:11 borut ist offline E-Mail an borut senden Beiträge von borut suchen Nehmen Sie borut in Ihre Freundesliste auf
streamliner

Name: Chris
Herkunft: Bgld

sorry, wenn ich mich da einmische, aber beim Agrokomerc sieht das Kennzeichen na BI für Bitola aus.
22.05.2017 12:18 streamliner ist offline E-Mail an streamliner senden Beiträge von streamliner suchen Nehmen Sie streamliner in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Stimmt, Bitola hat BT, BI ist Bihac,

Gruß
Viktor

22.05.2017 15:48 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
streamliner

Name: Chris
Herkunft: Bgld

Danke Viktor, wieder was dazugelernt im Alter. prost
23.05.2017 00:02 streamliner ist offline E-Mail an streamliner senden Beiträge von streamliner suchen Nehmen Sie streamliner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (902): « erste ... « vorherige 790 791 792 793 [794] 795 796 797 798 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Fernlaster aus dem Ostblock, Türkei, Griechenland, Jugoslawien, Nahost bis Mitte der 90er

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH