Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Beleger(s) MAN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (454): « erste ... « vorherige 450 451 452 453 [454] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beleger(s) MAN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
U19321

Name: Torsten
Herkunft: Oldenburg

RE: HÄNGER ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ! Peter

Die war noch vorhanden . habe sie nur wieder schön schwarz gemacht und ei wenig mit dem Föhn bearbeitet !!

22.05.2017 13:29 U19321 ist offline E-Mail an U19321 senden Beiträge von U19321 suchen Nehmen Sie U19321 in Ihre Freundesliste auf
U19321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beleger
Moin!

Torsten den Kran und das Fahrerhaus nehme ich! großes Grinsen

Hallo Carsten !! Das kannst du doch gar nicht brauchen das ist ja nicht blau gröhl gröhl gröhl

22.05.2017 21:19 U19321 ist offline E-Mail an U19321 senden Beiträge von U19321 suchen Nehmen Sie U19321 in Ihre Freundesliste auf
Beleger

images/avatars/avatar-9041.jpg

Name: Carsten
Herkunft: Twistringen

Themenstarter Thema begonnen von Beleger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was glaubst Du wieviel blaue Farbe ich auf Lager habe!
Da streiche ich sogar noch Deinen 321 mit Kühlkoffer blau!!!

Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
22.05.2017 21:51 Beleger ist offline E-Mail an Beleger senden Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
excavatorfox301

Name: Johannes
Herkunft: Bayern

Hallo,
die Sache mit der Elektrik hat einwandfrei funktioniert. Pedale, Lüftung und Lenkung sind jetzt auch abgebaut. Als nächstes ist der Himmel dran. Wie gehe ich da am besten vor? Zuerst die Dachluke abbauen, dann an der Seite vorsichtig die angeklebten Stellen lösen um an die Stangen zu kommen mit denen der Stoff aufgespannt ist? Liege ich da richtig? Hat noch jemand Tipps?
Gruß Johannes

excavatorfox301 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCN2862.jpg

22.05.2017 23:04 excavatorfox301 ist offline E-Mail an excavatorfox301 senden Beiträge von excavatorfox301 suchen Nehmen Sie excavatorfox301 in Ihre Freundesliste auf
U19321

Zitat:
Original von excavatorfox301
Hallo,
die Sache mit der Elektrik hat einwandfrei funktioniert. Pedale, Lüftung und Lenkung sind jetzt auch abgebaut. Als nächstes ist der Himmel dran. Wie gehe ich da am besten vor? Zuerst die Dachluke abbauen, dann an der Seite vorsichtig die angeklebten Stellen lösen um an die Stangen zu kommen mit denen der Stoff aufgespannt ist? Liege ich da richtig? Hat noch jemand Tipps?
Gruß Johannes

Hallo Johannes !
Du nimmst dir einen 7 cm breiten Spachtel den du in die Leiste die den Himmel hält von unten rein schiebst und biegst es zu dir so ungefähr 5 mm , dann den Spachtel vorsichtig zwischen den Stoff schieben ihn etwas strammer rein schieben und mit den Fingern das ende des Stoffes langsam raus holen ! egal ob erst die Luke oder die Seiten , nur hinten kommt zuletzt !

Gestern, 06:59 U19321 ist offline E-Mail an U19321 senden Beiträge von U19321 suchen Nehmen Sie U19321 in Ihre Freundesliste auf
Beleger

images/avatars/avatar-9041.jpg

Name: Carsten
Herkunft: Twistringen

Themenstarter Thema begonnen von Beleger

Noch ein wenig ausgehfein gewaschen für Wilhelmshaven.
Ich werde am Freitag nach WHV fahren.

Beleger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
19.331 U 01.jpg

Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
Gestern, 20:35 Beleger ist offline E-Mail an Beleger senden Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Tonnenschubser

Name: Oliver
Herkunft: Bedburg

klatsch Schmacht!!! klatsch

Gestern, 20:40 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (454): « erste ... « vorherige 450 451 452 453 [454] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Beleger(s) MAN

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH