Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Stralis Hi Way » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (116): « erste ... « vorherige 112 113 114 115 [116] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iveco Stralis Hi Way
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hawk   Zeige Hawk auf Karte

images/avatars/avatar-8232.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ralf

Doch doch, dass ist schon einer aus der XP Reihe, EZ März 2017, den hatten sie von Iveco Nord bekommen.

Schau mal der von Rudi, der hat vorne auch keinen entsprechenden (XP) Schriftzug drauf.
"Mein" Stralis hat unter den Rückspiegeln schon dieses "Design Merkmal", beim genaueren hinsehen.
Hab außerdem vor einiger Zeit einen von Petra (aus Italien) fotografieren können, auch ein XP und ohne den blauen XP Schriftzug vorne drauf.

Bitte das Copyright beachten! rtfm
Weiterverwendung meiner Bilder nur nach Absprache!
18.05.2017 00:41 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Ralf S.

Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei Rudi seinem steht jedoch TCO² Champion. Dass das einer aus der neuen Reihe ist ist klar, nur ob´s ein XP ist weiß ich nicht, dafür müsste man dann die Typenbezeichnung unter den Spiegeln sehen können.
Wir haben 3 von den neuen, die sehen genau so aus, halt nur ohne den XP Zusatz. Weil es halt kein XP ist sondern das Standardmodell.
Der XP ist der Nachfolger des EcoStralis, das heißt ein Sondermodell zum Dieselsparen.
Der XP hat alles Serienmäßig drin, was beim normalen neuen Stralis nach wie vor extra kostet. Das da ist zum einen die Seitenverkleidung, zuschaltbare Nebenantriebe usw.
Beim XP steht zumindest an den Türen XP dran, wie hier.
https://www.alle-lkw.de/img/Sattelzugmas...84053213327.jpg

Das hier ist ein normaler, neuer Stralis.
https://3.bp.blogspot.com/-89gr6LLMLNk/V...rd-1024x680.jpg

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
18.05.2017 13:04 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
Ralf S.

Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Hier sieht man es besser:
Bei Rudi seinem ist die genze Front in Schwarz.
Beim normalen nicht.
Hier sieht man den Unterschied, daher glaube ich nicht, dass der Vorführer ein XP ist.

https://2.bp.blogspot.com/-a-ryQfmCLuY/V...xp-1024x680.jpg

Beim XP ist Serienmäßig die GANZE Front Mattschwarz.

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
18.05.2017 13:07 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte

images/avatars/avatar-8232.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Moin Ralf,

danke dir für die Info!
Das wusste ich noch gar nicht, dachte mit "XP" sind alle "neuen" Iveco gemeint.
Dann ist der von mir gezeigte Vorführer, ganz klar keiner aus der XP Reihe.

Hier noch einer "normaler" Stralis... (März 2016) winke

Hawk hat dieses Bild angehängt:
Iveco Stralis 480 Hi-Way (D 1).jpg

Bitte das Copyright beachten! rtfm
Weiterverwendung meiner Bilder nur nach Absprache!
19.05.2017 16:32 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

500E6.....

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN2662.jpg

Heute, 07:14 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (116): « erste ... « vorherige 112 113 114 115 [116] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Stralis Hi Way

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH