Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (286): « erste ... « vorherige 282 283 284 285 [286] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sonja

Ist noch garnicht so lang her hab ich in einem neueren City in der Schlafkabine - der vorderen, unter der Treppe - übernachtet.
Allerdings mit Schlafsack weil es draußen noch Minusgrade hatte.

Wenn man die Original-Matratze mitbestellt ist es ganz annehmbar vom liegen her.
Ich will sagen, manches Hotelbett ist nicht so bequem.
Vom Platz her ist es natürlich grenzwertig. Mit meinen 1,90m grenzt der Ein- bzw. Ausstieg schon an eine Zirkusnummer.
Die Hintere ist vom Platz her etwas geräumiger.

Und bei den beiden letzten gezeigten Modellen war die Luke vorne noch deutlich höher als bei den jetztigen.

Bei den ganz neuen ist auch noch der AdBlue-Tank mit im Spiel Pfeifen

24.05.2017 19:57 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Martin66

Name: Martin
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von truckerin
Hat in so einer Schlafkabine ernsthaft Jemand geschlafen? Die war wohl so klein wie ein sarg

Hallo!
Die Schlafkabine war sehr eng gewesen. Es gab Fahrer , die passten von ihrer Figur nicht da rein, oder hatten Platzangst in dieser Kabine. Da ich schlank bin, war es für mich kein Problem gewesen und Platzangst hatte ich auch nicht. Wir sind Ende der 80ziger auch noch mit den Mercedes 0303 nach Spanien gefahren, da war die Schlafkabine größer gewesen aber auch lauter von den Motorgeräuschen und man bekam fast jede Zahlstelle mit , wenn der Kollege den Retarder betätigte. Beim Cityliner die Schlafkabine war eng gewesen , aber es war sehr leise da vorne und mit Ohrenstopfen habe ich gut geschlafen in der Kabine. Die größte Schlafkabine hatte der Temsa Diamond , nur da hat es rein gezogen ohne Ende und ständig haste ein Druchluftventil gehört, das am schalten war und somit haste da auch nicht gut geschlafen. Die Kabine vom Doppelstock war auch ok gewesen.
24.05.2017 20:06 Martin66 ist offline E-Mail an Martin66 senden Homepage von Martin66 Beiträge von Martin66 suchen Nehmen Sie Martin66 in Ihre Freundesliste auf
Martin66

Martin66 hat dieses Bild angehängt:
IMGP_8007.jpg

24.05.2017 20:29 Martin66 ist offline E-Mail an Martin66 senden Homepage von Martin66 Beiträge von Martin66 suchen Nehmen Sie Martin66 in Ihre Freundesliste auf
Martin66

Das Fzg hatte einen schweren Unfall und bekam danach eine neue Front .

Martin66 hat diese Bilder angehängt:
IMGP_8006.jpg
DSC00019.jpg

24.05.2017 20:36 Martin66 ist offline E-Mail an Martin66 senden Homepage von Martin66 Beiträge von Martin66 suchen Nehmen Sie Martin66 in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte

images/avatars/avatar-5535.jpg

Name: Michael
Herkunft: Detmold

winke

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB Integro.jpg

Gestern, 11:28 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Zitat:
Original von Martin66

Das Fzg hatte einen schweren Unfall und bekam danach eine neue Front .

Wobei mir, und es ist jedem sein eigener Geschmack, die alte Front deutlich mehr gefallen hat.
Von der Wartungs- bzw. Servicefreundlichkeit mal ganz abgesehen..... Pfeifen

Von mir wieder mal was aus dem OÖVV, einen S415UL business von stern&hafferl winke

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN2205.jpg

Heute, 07:21 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (286): « erste ... « vorherige 282 283 284 285 [286] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH