Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Wesel-Bislich , 20.05.2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen Wesel-Bislich , 20.05.2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krupp64

Name: Guido
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein paar Bilder von mir :

Krupp64 hat diese Bilder angehängt:
IMG_6183.jpg
IMG_6361.jpg
IMG_6351.jpg
IMG_6260.jpg
IMG_6302.jpg
IMG_6328.jpg
IMG_6436.jpg
IMG_6441.jpg

Gestern, 17:39 Krupp64 ist offline E-Mail an Krupp64 senden Beiträge von Krupp64 suchen Nehmen Sie Krupp64 in Ihre Freundesliste auf
solmbecker

images/avatars/avatar-7433.jpg

Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Themenstarter Thema begonnen von solmbecker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal Bilder vom coolsten Lkw, der zu sehen war klatsch
Tolles Auto !

winke Hartmut

solmbecker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF2464.jpg
DSCF2641.jpg
DSCF2642.jpg

Gestern, 21:18 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
Bimot190

images/avatars/avatar-6819.jpg

Name: Michael
Herkunft: 45128 Essen

Hartmut, der Opel Blitz ist der Kracher ! klatsch

Als um 1965 herum bei uns in Essen-Rüttenscheid der sogenannte Klüngelskerl (= Schrotthändler = typischer Ausdruck bei uns im Pott; heute längst vergessen) von Pferde- auf Lkw-Betrieb umgestellt hatte, fuhr der Typ auch einen älteren Opel Blitz. Ich weiß noch, wie sehr ich das Flöten vom Kutschbock danach als Kind vermisst habe. Der flötete immer die gleiche Melodie und das alte Pferd kackte ständig auf die Pflastersteine.
Aber der Schrotti war clever und hatte sich eine Straßenbahnklingel in seinen Laster eingebaut.
War immer ein Höllenlärm, wenn der Klüngelskerl dreimal pro Woche bei uns durch die Straße fuhr ..... Pfeifen Augen

Der Opel Blitz war auch bei unseren zahlreichen Kartoffel- und Kohlehändlern im Ruhrpott sehr beliebt. Zuverlässiger Wagen ! daumen

Gruß, Michael prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bimot190: Gestern, 22:06.

Gestern, 22:04 Bimot190 ist offline E-Mail an Bimot190 senden Beiträge von Bimot190 suchen Nehmen Sie Bimot190 in Ihre Freundesliste auf
solmbecker

Hier mal eine Bilderserie vom roten 3-Achser Magirus-Deutz vom Davids, der auf allen Treffen erfreulicherweise auch immer zu sehen ist.

winke Hartmut

DSCF2386.jpg
DSCF2453.jpg
DSCF2455.jpg
DSCF2709.jpg
DSCF2711.jpg
DSCF2712.jpg
DSCF2713.jpg
DSCF2714.jpg

Heute, 16:30 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
solmbecker

Hab´ mal ein bißchen an der Zeitschraube gedreht ... zwinker

winke Hartmut

DSCF2608 - Kopie.jpg
DSCF2624 - Kopie.jpg
DSCF2625 - Kopie.jpg
DSCF2626 - Kopie.jpg
DSCF2628 - Kopie.jpg
DSCF26121.jpg

Heute, 16:46 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
aps   Zeige aps auf Karte

images/avatars/avatar-7711.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Sythen b. Haltern/Westf.

Moin,

großartige Bilder hier. Dagegen ist nicht anzukommen.

Der Klüngelskerl fuhr bei uns mit Tempo Matador und Hanomag Kurier. Den Weichblitz gab es noch bis in die 80er Jahre bei einem örtlichen Möbelhändler.

Hier kommen erste Bildchen von mir. Leider habe ich das Waserzeichen mit eingebunden. Ich hoffe dennoch, daß es geht.

aps hat diese Bilder angehängt:
2017-05-20_apsesyhbislich_9411_2.jpg
2017-05-20_apsesyhbislich_9432_2.jpg

Pseudo E10? - Nein danke.

Das © meiner Bilder liegt bei mir, Weiterverwendung nur nach Absprache!
Heute, 21:21 aps ist online E-Mail an aps senden Beiträge von aps suchen Nehmen Sie aps in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Wesel-Bislich , 20.05.2017

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH