Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (287): « erste ... « vorherige 283 284 285 286 [287] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte

images/avatars/avatar-5535.jpg

Name: Michael
Herkunft: Detmold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Otokar Navigo 185S.jpg

27.05.2017 09:35 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

THWMicha hat dieses Bild angehängt:
Dennis Jevelin - Spar.jpg

27.05.2017 20:16 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Actros1836

images/avatars/avatar-8355.jpg

Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Kann mir mal jemand erklären wieso man so viele Setra und so wenig Mercedes sieht? Ich meine, technisch gesehen sind die Fahrzeuge doch recht identisch hmm Ein Mercedes Travego der neueren Generation ist ja ne echte Seltenheit im Gegensatz zu den Setra der 4er und 5er Serie. Auch MAN sieht im Reiseverkehr relativ selten, ist so meine Beobachtung..

27.05.2017 21:31 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf

winke

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
VDL Bova Lexio.jpg

Gestern, 12:45 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Atlasladekran

Name: Philipp
Herkunft: Münster

Hallo,

wie ist das mit der Schlafkabine eigentlich im Falle eines Unfalls geregelt?
Mal angenommen der Fahrer ist nicht mehr ansprechbar und die Fahrgäste wissen von nichts oder sind zu sehr in Panik... Kennen die Rettungskräfte sich aus und gucken im Notfall auch in die Schlafkabinen?

Gestern, 13:46 Atlasladekran ist offline E-Mail an Atlasladekran senden Beiträge von Atlasladekran suchen Nehmen Sie Atlasladekran in Ihre Freundesliste auf
Seiten (287): « erste ... « vorherige 283 284 285 286 [287] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH