Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Renault Magnum 430 Wohnmobilprojekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Renault Magnum 430 Wohnmobilprojekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bastelwastel77

images/avatars/avatar-8749.jpg

Name: Sebastian
Herkunft: Winsen

Themenstarter Thema begonnen von bastelwastel77
1.Tour geschafft!!! Weitere Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Bilder

bastelwastel77 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2364.jpg
IMG_2377.jpg
IMG_2378.jpg
IMG_2424.jpg
IMG_2515.jpg
IMG_2546.jpg
IMG_2533.jpg

20.06.2017 08:58 bastelwastel77 ist offline E-Mail an bastelwastel77 senden Beiträge von bastelwastel77 suchen Nehmen Sie bastelwastel77 in Ihre Freundesliste auf
Tonnenschubser

Name: Oliver
Herkunft: Bedburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungfernfahrt wohl gelungen, Glückwunsch.
Die inkontinenten Fenster sind zwar nicht so schön, vor allem wegen dem aufquellenden Holz, aber solange keine fundamentalen ( Konstruktions ) - fehler auftreten, kann man es ja noch richten.
Eine Frage hätte ich noch zur doppelten Aufbautür- warum die Tür in der Tür? Ich würde die breitere Aufbautür ja der schmalen und niedrigen Wohwagentür vorziehen. Mit einem "normalen" Türschloss wäre es auch nicht so umständlich zu bedienen wie eine Aufbau-Verriegelung.
Weitere Bilder sind gerne gesehen daumen

Grüße
Olli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tonnenschubser: 21.06.2017 21:22.

21.06.2017 21:21 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
bastelwastel77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Danke für dein Interesse und deinen Beitrag!

Die Fenster kriegen wir sicher in den Griff, spätestens nach der Saison!

Warum Tür in Tür?
Die Wohnwagentür ist im normalen Betrieb vollkommen ausreichend und sehr komfortabel! Zudem teilbar zu schliessen/ Rausfallschutz.
Die grosse Tür auf ein Schloss umzubauen, wäre sehr aufwendig und teuer geworden.
Die Wohnwagentür hab ich zudem trotz Versand sehr günstig erworben.
Für das Geld hätte ich keine Veriegelung umbauen können.

Und wenn ich die grosse Tür brauche, dann kann ich Sie immer noch öffnen!
Das Türkonzept, hat sich für mich als optimal erwiesen!

Bilder muss ich aus dem Urlaub mal noch sichten und der Umbau geht ja auch weiter!
Jetzt steht erstmal wieder TÜV auf dem Plan und hoffentlich die ein oder andere Tour!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bastelwastel77: 22.06.2017 07:52.

22.06.2017 07:06 bastelwastel77 ist offline E-Mail an bastelwastel77 senden Beiträge von bastelwastel77 suchen Nehmen Sie bastelwastel77 in Ihre Freundesliste auf
Flummi

images/avatars/avatar-3294.jpg

Name: Robert
Herkunft: Berlin

Habe mich mal durch den Thread gewühlt und muss sagen: Hut ab! Toller Umbau und ein tolles Fahrzeug. Macht sicher ungeheuer Laune im "alles selbst gemacht" Wohnmobil auf Tour zu gehen daumen

Könntest du ein Paar aktuelle Bilder aus der Fahrerkabine einstellen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flummi: 22.06.2017 22:39.

22.06.2017 22:38 Flummi ist offline E-Mail an Flummi senden Beiträge von Flummi suchen Nehmen Sie Flummi in Ihre Freundesliste auf
bastelwastel77

Moin,

ja kann ich mal machen aber dort gab es seit dem Sitzumbau keine großen Veränderungen.
Paar Vorhänge, nen Tisch fürs Cockpit und 2 Getränkehalter.
Es werden aber noch ein paar Features folgen!

Wie gesagt, der Umbau geht weiter, so ein Projekt lebt ja auch irgendwie!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bastelwastel77: 23.06.2017 08:16.

23.06.2017 08:15 bastelwastel77 ist offline E-Mail an bastelwastel77 senden Beiträge von bastelwastel77 suchen Nehmen Sie bastelwastel77 in Ihre Freundesliste auf
bastelwastel77

Nochmal die Urlaubsbilder durchgesehen, 3 Bilder vom Innenraum gefunden! Mache aber nochmal welche, wenn gewünscht!

bastelwastel77 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2450.jpg
IMG_2232.jpg
IMG_2233.jpg

23.06.2017 14:22 bastelwastel77 ist offline E-Mail an bastelwastel77 senden Beiträge von bastelwastel77 suchen Nehmen Sie bastelwastel77 in Ihre Freundesliste auf
Deutz Achim   Zeige Deutz Achim auf Karte

images/avatars/avatar-4034.jpg

Name: Achim
Herkunft: Remscheid

Hast Du auch eine Nasszelle( Dusche , Toilette) eingabaut oder geplant?
Achim

23.06.2017 18:16 Deutz Achim ist offline E-Mail an Deutz Achim senden Beiträge von Deutz Achim suchen Nehmen Sie Deutz Achim in Ihre Freundesliste auf
bastelwastel77

Es gibt die Möglichkeit statt des grossen Schrankes eine Toilette/ Nasszelle zu verbauen.
Wir haben uns aber bewusst dagegen entschieden und bisher auch noch nicht vermisst!

Aber man könnte wenn man wollte!

23.06.2017 20:09 bastelwastel77 ist offline E-Mail an bastelwastel77 senden Beiträge von bastelwastel77 suchen Nehmen Sie bastelwastel77 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Renault Magnum 430 Wohnmobilprojekt

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH