Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (714): « erste ... « vorherige 710 711 712 713 [714] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Müllschorsch

Name: Georg
Herkunft: Frankenwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josef58
Servus,
ich würde wetten, der zuletzt von Hans gezeigte ist derselbe wie dieser hier. Aufgenommen 1990 bei einem Truckertreffen in Ingolstadt.
Gruß Josef

Hallo Hans
Wo und wann hast Du den Coburger Unterflur mit der
roten Nummer "CO ... " aufgenommen.
05.06.2017 20:59 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Hans2651

images/avatars/avatar-8434.jpg

Name: Hans
Herkunft: Großdingharting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Schorsch,

das Bild ist von gestern auf dem Truckertreffen in Geiselwind.

Hier hab ich noch einen, auch von gestern.

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-CIMG4857.jpg

05.06.2017 21:21 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch

Name: Georg
Herkunft: Frankenwald

Danke Dir
05.06.2017 23:00 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
ha-ri

Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS

Hallo,

neulich kam mir dieser hübsche MAN am Tegernsee unter. War bzw. ist OHNE H-Kennzeichen im Einsatz!! Ebenfalls stand ein gelenkter 2-Achsanhänger auf dem Platz, der hinzuzugehören schien - ist bestimmt ein schönes Gespann ...

Gruß
ha-ri

ha-ri hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
man 5-2017.jpg

06.06.2017 23:47 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Uwe Paul

images/avatars/avatar-8238.jpg

Name: Uwe
Herkunft: Friedingen

winke Hallo, ich habe noch 4 Spiegel vom F8 über. Wenn sie jemand braucht, macht mir doch einfach ein Gebot.
Gruß Uwe.

Uwe Paul hat diese Bilder angehängt:
IMG_3435.jpg
IMG_3436.jpg

09.06.2017 07:59 Uwe Paul ist offline E-Mail an Uwe Paul senden Beiträge von Uwe Paul suchen Nehmen Sie Uwe Paul in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo zusammen,

beim Oldtimertreffen in Uslar im Mai 2014 habe ich diesen 19321UL Wechselpritschenwagen von Bohmhauer fotografiert.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN 19321UL WPritschenwagen Bohmhauer.jpg

25.06.2017 10:59 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

images/avatars/avatar-8928.jpg

Name: Günter
Herkunft: Hessen

Hallo Jungs,

hier der vor 2 Wochen versprochene (speziell für Gummi) F 8 Unterflur von
DIETRICH&DIETRICH aus Klagenfurt. Hatte ja geschrieben, der hätte NUR eine
einfarbige Kabine. Tja, viele Jahre das Foto nicht mehr in der Hand gehabt. Das Gedächtnis läßt eben doch nach.
Auch dieses Foto müßte wohl so Ende der 1980er gemacht worden sein. Jedenfalls bin ich sicher, es war auf dem kleinen, alten Authof HAIGER-Kalteiche an der A 45, Gießen-Dortmund.

Gruß von Gü

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DIETRICH&D F8 U..jpg

Gestern, 17:02 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Gummi

images/avatars/avatar-7909.jpg

Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten

Hallo Günter

Schönen Dank für die 2 Alten Erinnerungen aus meinen Jugend Zeit , über Dietrich u Dietrich - Klagenfurt und das noch aus Hessen.

Gruß Gummi
Gestern, 20:18 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (714): « erste ... « vorherige 710 711 712 713 [714] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN F7, F8 und F9 - die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH