Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Fuchs » Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (77): « erste ... « vorherige 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HGD   Zeige HGD auf Karte



images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... einfach nur klasse Bilder. Respekt vor Deiner Leistung. Freue mich auf die nächsten Fortschritte.
07.07.2017 20:39 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Timo,

wenn Dein Fuchs schon damals gewußt hätte, wie gut es ihm bei Dir in seiner Pension geht, wäre er mit dem ersten Anlaufen des Motors schon zu Dir geeilt

Einfach Toll , Chapeau klatsch klatsch klatsch

winke Hartmut

__________________
winke Hartmut
07.07.2017 21:32 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Themenstarter Thema begonnen von Timo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank euch dreien, freut mich wie immer sehr wenn mein Thread immer noch auf Interesse stößt daumen klatsch

Die ganze "Kabinen Aktion" ging Schlag auf Schlag, keine freie Minute für was anderes nein
So nebenbei erwähnt, am 3. Juni habe ich mit den Schweißarbeiten an der blanken Kabine angefangen, das Entlacken lief wie schon einmal erwähnt immer wieder nebenher.
Und ab dort folgte jeden Abend schweißen, schleifen, spachteln, schleifen, lackieren, nachspachteln, lackieren usw., und das 6 Tage die Woche, teilweise auch Sonntags :hihi
Ich glaube ich bin 4 Wochen lang keinen Abend vor 11 aus der Werkstatt raus.
Der Grund für das ganze: Unser Dorffest/Brunnenfest, welches im zwei Jährigen Rhythmus statt findet, stand am 1.+2. Juli wieder vor der Tür zwinker
Nachdem letztes Jahr schon viele meiner Kollegen meinten, ich würde den Bagger nie bis zum Dorffest soweit bekommen, sodass ich den wieder hinstellen könnte, musste ich da natürlich dagegen halten lol
Bereits im Januar war der Bagger ja schon wieder so weit das er selber fahren konnte, also musste ich mich ja quasi wieder selber übertreffen, und so viel wie möglich noch zusätzlich fertig stellen lol Pfeifen tock
Am Mittwoch Abend vor dem Dorffest wurde die Kabine dann endlich wieder montiert freu
Mit dabei wie immer, mein Dad, und meine bessere Hälfte an der Kamera daumen
Ohne die beiden hätte ich dieses mehr als ehrgeizige Ziel niemals geschafft klatsch freu

Timo hat diese Bilder angehängt:
comp_DSCN2738.jpg
comp_DSCN2740.jpg
comp_DSCN2741.jpg
comp_DSCN2743.jpg
comp_DSCN2744.jpg
comp_DSCN2745.jpg



__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
09.07.2017 13:40 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Themenstarter Thema begonnen von Timo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Donnerstag habe ich dann mit meinem Dad die Scheiben eingebaut, was für eine sch**ß Arbeit nein
Wir waren am verzweifeln, alles nicht so einfach wie man es im Internet nachlesen und bei Youtube anschauen konnte schimpf
An der rechten Scheibe z.B. haben wir zwei Stunden herum operiert, leider ohne Erfolg. Im Laufe des Nachmittags kam dann meine Freundin dazu, Sie musste mich dann zunächst mal von 180 runter holen und etwas beruhigen, denn ich war mal wieder soweit den Bagger ohne Scheiben hinzustellen :hihi
Ich weiß nicht wieso, mit ihrer Hilfe hatten wir die gleiche Scheibe dann in 25 Minuten drinnen ahnung gröhl
Und nein, Sie ist keine Glaserin, Karosseriebauerin oder sowas gröhl
Am Donnerstag Abend kam dann natürlich noch das Anlenktsück an den Bagger dran :ben

Timo hat diese Bilder angehängt:
comp_DSCN2746.jpg
comp_DSCN2747.jpg
comp_DSCN2748.jpg
comp_DSCN2749.jpg
comp_DSCN2750.jpg



__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Timo: 09.07.2017 13:58.

09.07.2017 13:54 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
Kleinraupe   Zeige Kleinraupe auf Karte



images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Name: Matthias
Herkunft: Haiger
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gummi vorher mit Silikonspray einsprühen, dann flutscht es. jo
09.07.2017 18:20 Kleinraupe ist offline E-Mail an Kleinraupe senden Beiträge von Kleinraupe suchen Nehmen Sie Kleinraupe in Ihre Freundesliste auf
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Themenstarter Thema begonnen von Timo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinraupe
Gummi vorher mit Silikonspray einsprühen, dann flutscht es. jo


Deswegen hält der Gummi auf den Scheiben und speziell in den ganzen Rundungen auch kein bisschen besser.
Im Gegenteil, man hat ne elendig, glitschige Sauerei.
Zum Keder einziehen ist das natürlich hilfreich, für mehr aber auch nicht.
Und den einzuziehen war auch nicht das Problem, zuerst einmal musste die Scheibe samt dem Gummi verbaut sein.

__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension
09.07.2017 20:41 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
Menckmaus   Zeige Menckmaus auf Karte



Dabei seit: 18.04.2014
Name: Claudia
Herkunft: Kaufbeuren

F301 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grias di
Wenn mein Füchsle je die Bilder von deiner Aufarbeitung sieht meldet er sich bei dir zur Reha an oder er möcht glei zu umziehn
Echt eine Top Abeit allen Respekt
grüsse M.M.
09.07.2017 23:10 Menckmaus ist offline E-Mail an Menckmaus senden Beiträge von Menckmaus suchen Nehmen Sie Menckmaus in Ihre Freundesliste auf
Kleinraupe   Zeige Kleinraupe auf Karte



images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Name: Matthias
Herkunft: Haiger
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du einen Draht in das Gummi gelegt und damit die Scheibe eingezogen? hmm
10.07.2017 09:06 Kleinraupe ist offline E-Mail an Kleinraupe senden Beiträge von Kleinraupe suchen Nehmen Sie Kleinraupe in Ihre Freundesliste auf
Langer9   Zeige Langer9 auf Karte



Dabei seit: 11.02.2014
Name: Hans-Joachim
Herkunft: Blumenthal S-H
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kabel hab ich immer genommen , das ging super . jo
10.07.2017 15:04 Langer9 ist offline E-Mail an Langer9 senden Beiträge von Langer9 suchen Nehmen Sie Langer9 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Langer9: Langer9
Timo   Zeige Timo auf Karte



images/avatars/avatar-7271.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Name: Timo
Herkunft: Singen

Themenstarter Thema begonnen von Timo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
über 4 Wochen Ruhe hier, das war auch in der Realität so jo
Allerdings gibt es noch einige Bilder, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten will zwinker

Ein neues Typenschild habe ich mir auch noch machen lassen, und zwar von Wolfgang Meyer, Grafik-Design, Skalen

Nicht ganz günstig, aber eine sehr hohe Qualität und allemal das Geld Wert daumen
Und noch 3 Bilder vom wieder gerichteten Neigungsanzeiger vom Ausleger zwinker

Timo hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_1137.jpg
comp_DSC_1138.jpg
comp_DSC_1139.jpg
comp_DSCN2721.jpg
comp_IMG_3772.jpg
comp_IMG_3773.jpg



__________________
Viele Grüße vom Bodensee Timo

Projekt Fuchs 301:

KLICK>> Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Timo: 20.08.2017 15:45.

20.08.2017 15:12 Timo ist offline E-Mail an Timo senden Beiträge von Timo suchen Nehmen Sie Timo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (77): « erste ... « vorherige 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Fuchs » Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pension

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH