Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw aus der Ukraine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw aus der Ukraine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
starsplash36

Name: Dietmar
Herkunft: Bergham

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo FH 460 EEV

starsplash36 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-FH 460 EEV.jpg

24.06.2017 02:05 starsplash36 ist offline E-Mail an starsplash36 senden Beiträge von starsplash36 suchen Nehmen Sie starsplash36 in Ihre Freundesliste auf
doka-inge

Name: Ingo
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Diesen Volvo FH 400 von STELLAR habe ich im Frühjahr 2016 auf einem Autobahnparkplatz an der südwestlichen A10/Berliner Ring aufgenommen.

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doka-inge: 02.07.2017 10:53.

02.07.2017 10:52 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte

images/avatars/avatar-8232.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Hawk

Hallo zusammen,

nach den beiden jüngeren Volvo FH Modellen, nachfolgend mal was altes.
Mit etwas Glück sieht man die FH 12 von "The Great Bear", auch heute noch in unseren Breitengraden, erstaunlich, wenn man bedenkt wie alt die Fahrzeuge doch schon mittlerweile sind!

Als ich dieses Bild vor vielen Jahren machen konnte, sah man die alten FH 12 noch deutlich öfter auf den Autobahnen....Zeiten ändern sich (leider)! ahnung
Vielleicht finde ich ja noch das ein oder andere Bild, vieles ist aber leider verloren gegangen, was mich unheimlich ärgert... wall wall

PS: Vielleicht hat ja noch der ein oder andere, ältere Bilder von Osteuropäern.

Hawk hat dieses Bild angehängt:
Volvo FH 12 420 - The Great Bear (UA 2).jpg

Bitte das Copyright beachten! rtfm
Weiterverwendung meiner Bilder nur nach Absprache!
06.07.2017 20:03 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Ralf S.

Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Actros MP2 1841 MGS E5 der eine Vergangenheit bei der Spedition Fehrenkötter gehabt haben könnte.

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
08.07.2017 19:25 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
Bärchen

Name: Fabian
Herkunft: Oerlinghausen

Ich habe hier einen MB Actros 1844 Megaspace.

Bärchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Attachment.jpg

21.07.2017 17:10 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lkw aus der Ukraine

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH