Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.548): « erste ... « vorherige 1.544 1.545 1.546 1.547 [1.548] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unterdeneichen101

Name: Jens-Peter
Herkunft: Wiefelstede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mich ziemlich lange durch das Forum gewühlt, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden:

so ziemlich jeder hier kennt den Henschel Bimot-Tanksattelzug von Esso, von dem es im Original drei Exemplare gab, von Wiking vermutlich zigtausende.

Der Auflieger des Vorbilds stammt von Ellinghaus, wer aber hat die drei Fahrerhäuser gebaut? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Beste Grüße
Jens
Heute, 09:25 unterdeneichen101 ist offline E-Mail an unterdeneichen101 senden Homepage von unterdeneichen101 Beiträge von unterdeneichen101 suchen Nehmen Sie unterdeneichen101 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.548): « erste ... « vorherige 1.544 1.545 1.546 1.547 [1.548] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH