Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Tot - oder noch zu retten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 133 134 135 136 [137] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tot - oder noch zu retten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reichi

images/avatars/avatar-7866.jpg

Name: Reichholf Mario
Herkunft: Feldbach(Stmk),Piese ndorf(Sbg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses fahrzeug wird sein geld mehr wert sein als der szm vom neubauer.

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa...tige-212180757/
17.07.2017 13:55 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
metalandi

images/avatars/avatar-5671.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich sehr gepflegt wie bei Feuerweren üblich und die seltene erhöhte und mittellange Fahrerhausversion. Allerdings sieht diese zweite Stoßstange einfach nur bescheuert aus, das macht so einen "Knick" in die Optik Abgelehnt

17.07.2017 14:57 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Leo

images/avatars/avatar-9142.jpg

Name: Leo
Herkunft: anus mundi

Comic-Zeichner machen das manchmal, wenn sie jemanden darstellen, der einen Kater hat: die zeichnen den dann mit vier Augen.
Daran mußte ich bei diesem Wagen spontan denken.

17.07.2017 15:44 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
bert

images/avatars/avatar-4784.jpg

Name: Bert
Herkunft: Österreich

Schade darum.
Wo der wohl mit welchen Aufbau einmal im Dienste der Transportwirtschaft unterwegs war? Weiss jemand mehr davon?
Sorry ich kann das Bild einfach nicht drehen obwohl es bei mir normal erscheint.
Gibt es Hilfe?

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scan_20170105_143006.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von bert: 19.07.2017 21:26.

19.07.2017 21:19 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Aus dem Salzkammergut.

Könnten die Überreste eines ehemaligen Betonmischers der Fa . Niederndorfer Attnang Puchheim gewesen sein.
Nunmehr erkannte ich, da steht ja sogar Niederndorfer auf der daneben liegenden Frontklappe. zwinker

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 19.07.2017 22:41.

19.07.2017 22:07 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Der Holsteiner

images/avatars/avatar-8943.jpg

Name: Jörg
Herkunft: Schleswig Holstein

Bitte Bert...

Der Holsteiner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scan_20170105_143006.jpg

N S DK NL B L CH F GB P E I A YU GR TR BG RO H CZ PL

DDR San Marino Gibraltar , und das alles nicht im Urlaub
19.07.2017 22:12 Der Holsteiner ist offline E-Mail an Der Holsteiner senden Beiträge von Der Holsteiner suchen Nehmen Sie Der Holsteiner in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

images/avatars/avatar-6164.jpg

Name: georg
Herkunft: Wien

ich hätte heute termin gehabt in aspang wegen dem 1291 feuerwehr
hat gestern ein ungar um dern vollen preis OHNE ! Handeln gekauft
unglücklich böse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ytransport: 22.07.2017 10:22.

22.07.2017 10:21 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
metalandi

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa...tige-212879491/

Bilder von mir dazu gibt es im dazugehörigen Thread winke

23.07.2017 18:04 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
metalandi

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa...tige-213257076/

26.07.2017 13:19 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 133 134 135 136 [137] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Tot - oder noch zu retten

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH