Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo F - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (320): « erste ... « vorherige 243 244 245 246 [247] 248 249 250 251 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo F - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsch?

Das ist ein echter Lastwagen!!! Einfach Klasse!!! daumen daumen

Jroooss,

Rudi
15.07.2017 18:43 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
Aemmämm



Dabei seit: 04.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...geht grade so... Pfeifen





gröhl
16.07.2017 09:41 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
Aemmämm



Dabei seit: 04.06.2012
Name: Walter
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F 89-Günni
Hallo Jungs,

nach dem F 12 Brückenzug von GEISSELER heute ein F 12 Hängerzug 2/3 von hinten aus betrachtet. Das Foto hab ich Ende der 1980er Jahre gemacht auf Rasthof Siegerland Richtung Dortmund. Der schwere zwillingsbereifte Anhänger hatte da wohl schon recht viele Jahre "geschafft". Vielleicht kann mir jemand von Euch etwas zu diesem Anhänger schreiben.Das würde mich sehr freuen.

Grüße von Gü


Naja...was soll man da schreiben...ich denk mal es könnte ein Lanz sein, Nüssli, Andres oder Schelling. Das waren diejenigen von denen man viele Dreiachser sah. Doll aus D war einer der doppeltbereifte baute um nur einen zu nennen. Und von wegen geschafft...Geisselers Autos waren sicher nie Mühlen...andererseits waren sie auch zum arbeiten gedacht...auf Treffen waren die sicher nie... jo
19.07.2017 15:29 Aemmämm ist offline Beiträge von Aemmämm suchen Nehmen Sie Aemmämm in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Schreiner, Quickborn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

als diese Aufnahme zu Beginn des Jahres 1987 entstand, hatte der F1220 des Transportunternehmen J.G. Schreiner aus Quickborn auch schon seine besten Jahre hinter sich.

Die Aufnahme entstand übrigens auf dem Hof der Spedition Wandt in Braunschweig.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo Schreiner.jpg



__________________
vehiclejack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vehiclejack: 20.07.2017 19:14.

20.07.2017 19:14 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blattgefederter F 10 eines Fruchthändlers aus Estepona im Juni 2017.

stoffel hat diese Bilder angehängt:
yf10.jpg
yf100.jpg
yfff.jpg
yf1000.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
21.07.2017 13:43 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christoph

Hut ab vor diesem F 10 und von seinem Besitzer . So wie es von solchen F 10 in unseren breiten nur mehr Einzelstücke, gibt gibt es auch von SEINER Telma Bremse nur noch vielleicht bei den Oldtimer zu finden. ( Eine sehr gute Aufnahme .) Habe nur in den Emiraten und im Oman viele F 10 noch im Einsatz gesehen, da Volvo interessanterweise in den Länder ca 70 % Marktanteil hat .

Gruß Gummi
21.07.2017 14:08 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

F12 von Scansped aus S, (Lunmar Viktor)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
28.07.2017 17:54 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
RangeAndy



Dabei seit: 04.01.2015
Name: Andreas
Herkunft: Schweiz
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aemmämm
Zitat:
Original von F 89-Günni
Hallo Jungs,

nach dem F 12 Brückenzug von GEISSELER heute ein F 12 Hängerzug 2/3 von hinten aus betrachtet. Das Foto hab ich Ende der 1980er Jahre gemacht auf Rasthof Siegerland Richtung Dortmund. Der schwere zwillingsbereifte Anhänger hatte da wohl schon recht viele Jahre "geschafft". Vielleicht kann mir jemand von Euch etwas zu diesem Anhänger schreiben.Das würde mich sehr freuen.

Grüße von Gü


Naja...was soll man da schreiben...ich denk mal es könnte ein Lanz sein, Nüssli, Andres oder Schelling. Das waren diejenigen von denen man viele Dreiachser sah. Doll aus D war einer der doppeltbereifte baute um nur einen zu nennen. Und von wegen geschafft...Geisselers Autos waren sicher nie Mühlen...andererseits waren sie auch zum arbeiten gedacht...auf Treffen waren die sicher nie... jo


Ich Tippe da eher auf Marte.
Mein Marte hatte die selben Rungen und Rückleuchten (ab Werk) später hat er dann andere Rückleuchten bekommen.
30.07.2017 20:12 RangeAndy ist offline E-Mail an RangeAndy senden Beiträge von RangeAndy suchen Nehmen Sie RangeAndy in Ihre Freundesliste auf
Martin



Dabei seit: 18.07.2010
Name: Martin
Herkunft: Lörrach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd ,
hier nochmal der Volvo von Itin in Frenkendorf !

Martin hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
01.jpg

05.08.2017 14:35 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein schön bunter vogel. großes Grinsen

mach aber eine gepflegen eindruck.
06.08.2017 10:37 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (320): « erste ... « vorherige 243 244 245 246 [247] 248 249 250 251 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo F - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH