Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Renault Magnum 430 Wohnmobilprojekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Renault Magnum 430 Wohnmobilprojekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bastelwastel77

images/avatars/avatar-8749.jpg

Name: Sebastian
Herkunft: Winsen

Themenstarter Thema begonnen von bastelwastel77
Gemüsetour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein paar Bilder von meiner Gemüsetour nach Neubrandenburg, so ein Sonnenaufgang im LKW erleben hat irgendwie was!?

bastelwastel77 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2675.jpg
IMG_2676.jpg
IMG_2677.jpg
IMG_2678.jpg

20.07.2017 07:20 bastelwastel77 ist offline E-Mail an bastelwastel77 senden Beiträge von bastelwastel77 suchen Nehmen Sie bastelwastel77 in Ihre Freundesliste auf
bastelwastel77

Die Investitionen haben sich gelohnt/ wieder ein Jahr TÜV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

der Magnum ist aus der Werkstatt zurück, die Invetsitionen haben sich alle samt gelohnt, weder die Werkstatt noch der Tüv hatte was zu meckern! freu

Kleine Anmerkungen aber alles nur Pille Palle/ Schönheitsfehler!

Auch die Abdichtung der Dachnähte und die Ableitbleche über den Fenstern haben es gebracht. Der Wagen stand dort jetzt 3 Tage im Dauerregen draussen und nirgens war nun mehr ein Tropfen oder Flecken zu sehen. Scheint nun dicht zu sein, pock - pock - pock, Klopf auf Holz! lol

Dann wollen wir mal hoffen, das wir an den Wochenenden noch die eine oder andere Tour schaffen!

28.07.2017 09:12 bastelwastel77 ist offline E-Mail an bastelwastel77 senden Beiträge von bastelwastel77 suchen Nehmen Sie bastelwastel77 in Ihre Freundesliste auf
bastelwastel77

Carwash Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

am Wochenende soll es ja an die Ostsee gehen für einen Kurztrip in die Nähe von Grömitz! Eigentlich als Familie aber meine Frau ist nun leider verhindert aber egal, gehts mit den Kidies alleine los!
Schön auf einen CP und abspannen, ganz nachen dem Motto, " Gammeln am Strand, Buddel in ne Hand, Sonne aufn Bauch, so geht das auch"! jo

Aber dafür müssen natürlich Vorbereitungen getroffen, also Auto und Kinder geschnappt und ab zur Waschanlage. Automat mit 6 € gefüttert und los ging es!
Nach ner Stunde war der Renault so sauber wie noch nie, war aber auch die erste richtige Wäsche seit dem Ich ihn hab!

Wie auch immer, die Kidies hatten Ihren Spass und ich auch. Irgendwann meinte der Lütte er müsse das Auspuffrohr auch von innen waschen, Resultat ein schwarzer Arm bis zum Ellenbogen! (Leider kein Foto) Pfeifen

Donnerstag heisst es dann Sachen packen und Freitag nach dem, Frühstück Abfahrt! freu

bastelwastel77 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2816 (002).jpg
IMG_2817 (002).jpg

09.08.2017 09:09 bastelwastel77 ist offline E-Mail an bastelwastel77 senden Beiträge von bastelwastel77 suchen Nehmen Sie bastelwastel77 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Renault Magnum 430 Wohnmobilprojekt

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH