Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition H.P. Schmitz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition H.P. Schmitz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Blumhardt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unterwegs in der Champagne...

Grüße
Tilman

Blumhardt hat diese Bilder angehängt:
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
30.06.2017 21:50 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Blumhardt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht, dass es besonders abwechslungsreich mit diesen Bildern ist. Pfeifen

Die Autos sehen ja alle fast gleich aus....

Nur durfte ich mal wieder sehen, dass das Lkw-Leben ja auch absolut nervig sein kann. Ich fahre ja gerne nach Frankreich und so. Und Kühler fahren kenne ich auch schon über 20 Jahre.
Aber 14 Stunden tagsüber auf einem deutschen Autohof stehen, den Kühler wegen der Nektarinen im Dauerbetrieb, und außer einer Airbase nichts in fußläufiger Reichweite, um mal was anderes zu sehen. ahnung

Ich schlafe dann auch eher nicht und nur in Etappen. Und zu müde, um was Gescheites zu tun, weil die Nacht vorher wurde ja auch gefahren.

Im Anschluss dann die Nacht die verschiedenen Obsthändler im Rhein-Main-Gebiet abfahren. Da bist Du nur noch froh, wenn du fährst, leer hast und dann die Kiste wieder abgeben kannst.

Aber ich werde es ja wieder tun, die 10 % Spaß lassen mich einfach nicht los. Und ich mag die Firma (das hat mit Autos nichts zu tun...)..

Viele Grüße
Tilman

Blumhardt hat dieses Bild angehängt:
IMG_4924_klein.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blumhardt: 13.08.2017 17:26.

13.08.2017 16:03 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Gunder



images/avatars/avatar-3886.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Gunder
Herkunft: Franken
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blumhardt

... den Kühler wegen der Nektarinen im Dauerbetrieb ...

Ich schlafe dann auch eher nicht und nur in Etappen. Und zu müde, um was Gescheites zu tun, weil die Nacht vorher wurde ja auch gefahren...




Du wirst halt auch nicht jünger...

(duck und wech)

Gunder

__________________
Gugg mal über den Tellerrand und klick:

Lastwagen-In-Südamerika

13.08.2017 18:32 Gunder ist offline E-Mail an Gunder senden Beiträge von Gunder suchen Nehmen Sie Gunder in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Carrier Aggregat ist es auch echt Mist. Die machen einen Krach, laufen total unruhig und wechseln alle Pups lang in den Schnellauf, das Gebläse macht einen Höllenlärm, Das Gehäuse klappert und das selbst bei nagelneuen Aggregaten. Ich hasse Carrier.
Allein dieses total unruhige Laufen, ständig wechselt er irgendwie hin und her, mal mit tieferen, mal mit höherem Brummen, dann dieses ständige Anlaufen oder Höher drehen irgendeines Gebläses.

Thermo King ist eine wahre Wohltat im Vergleich. Schnurren wie ein Kätzchen, Laufruhe vom feinsten, selbst im Schnelllauf. Ein tiefes, sonores, gleichmäßiges Brummen.

Carrier dagegen...ein Albtraum.
Thermo King soll angeblich auch gute 10.000 Euro teurer sein, hat mir mal jemand gesagt. Ob das stimmt? Keine Ahnung.

Hatte lange Zeit ein ThermoKing. Geschlafen wie zuhause, Wenn das Ding lief. Den hat mir mein Chef jetzt abgenommen und in die Nahverkehrsabteilung gegeben, weil die Trennwand und zwei Verdampfer brauchen.

Dafür habe ich einen nagelneuen Auflieger bekommen, zwar auch mit Trennwand, aber nur ein Verdampfer und halt mit Carrier Vector Aggregat. schimpf

__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: 13.08.2017 19:05.

13.08.2017 18:54 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Blumhardt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gunder, vielleicht hast Du Recht.. Ich dachte, man wird dann gelassener. Aber, das hat ja nix mit gut schlafen zu tun. Das mit der Gelassenheit muss also auch eines dieser Märchen sein, an die man nicht unbedingt glauben muss.

@Adblue: Dann weiss ich ja jetzt, warum wir keine Thermo King mehr haben. Faszinierend, was für Geräusche alle möglich sind. Man hört genau, wann er gleich anspringt, dann nochmal hochläuft usw.. Man weiss dann ebenfalls, wie lang das dann dauert und bei start/stop wieder Ruhe ist. Ich konnte das schon immer vom Hören unterscheiden, ob ein Schmitz-Kühler auf dem Parkplatz einläuft... Dauerbetrieb der Kühler war in der Firma früher fast Standard. Mit dem Alter werden die Dinger immer lauter.

__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blumhardt: 13.08.2017 22:32.

13.08.2017 22:31 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Blumhardt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit es hier auch noch mal weiter geht... hier ein paar Eindrücke vom nachts rumtreiben, wen es auch interessiert:

Nachts Autobahn
Landstraße Jouy aux Arches nach Dieulouard
Langres
Eifel B51
Mannheim
Haute Marne
Umsatteln Lyon
Abfahrt


Und hier noch ein kleines Andenken vom Autohof Ramstein....

Grüße
Tilman

Blumhardt hat dieses Bild angehängt:
IMG_4922_klein.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Blumhardt: 17.10.2017 22:22.

16.10.2017 22:53 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Blumhardt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HP Schmitz aus alten Zeiten, die ich auch noch kannte. Gute Zeiten.

Das Bild ist von der Webseite der Firma, das geht in Ordnung.

Grüße
Tilman

Blumhardt hat dieses Bild angehängt:
Schmitz Spanien.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
18.02.2020 23:44 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Blumhardt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Les Relais de Fumares, ein schönes Wiedertreffen daumen

Blumhardt hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image2k.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
04.09.2020 22:51 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Blumhardt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fa. H.P. Schmitz im Elsass.

Grüße
Tilman

Blumhardt hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Schmitz 1.jpg
Schmitz 2.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
20.12.2020 15:37 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Blumhardt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas Allgäuer Landluft...

Grüße
Tilman

Blumhardt hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
schmitz 4.jpg
schmitz 5.jpg
schmitz 6.jpg



__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
13.02.2021 21:26 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition H.P. Schmitz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH