Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Omnibus-Oldtimer bis Baujahr in den 1980ern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (73): « erste ... « vorherige 69 70 71 72 [73] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Omnibus-Oldtimer bis Baujahr in den 1980ern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josef58
Servus,
am Rande eines kleinen Oldtimertreffens in München vor ein paar Wochen war auch dieser MAN SL 200 von 1977 ex Verkehrsbetriebe München anzutreffen.
Gruß Josef


Sehr schön .. da werden Erinnerungen wach freu
.. nur an die Raiffeisenbank Werbung, über den Ein- und Ausstiegen, kann ich mich nicht erinnern. Augen rollen

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 19.08.2017 21:34.

19.08.2017 21:33 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Raiffeisenbank-Werbung gab es tatsächlich nie, bzw. es gab in München überhaupt nie Werbung über den Türen. Werbung für Nymphenburg Sekt gab es auch nicht. Die jetzigen Werbeaufschriften wurden bei diesem Fahrzeug - anhand der noch vorhandenen, aber zugeklebten Kennzeichen müßte es Wagen 4427 sein - erst nach seinem Einsatzende angebracht. Das Münchner Kindl war auch nie auf der Tür, sondern immer über der Vorderachse platziert. Der Bus war (oder ist) auch als Ausschankwagen z.B. beim Truderinger Faschingstreiben im Einsatz, daher hat man sich vermutlich nach Sponsoren umgesehen.
Gruß Josef

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Josef58: 19.08.2017 22:42.

19.08.2017 22:35 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (73): « erste ... « vorherige 69 70 71 72 [73] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Omnibus-Oldtimer bis Baujahr in den 1980ern

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH