Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (307): « erste ... « vorherige 303 304 305 306 [307] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stunni

Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Daniel, schicke Bilder.
Der Vorführer ist ein Volvo L220H, kein LC Augenzwinkern

Der Huster hat angeblich 4 4-Achser (1er fährt täglich für die hartsteinwerke und 1er fährt hier bei mir für den Geiger Steinbruch täglich) sowie 4-6 Sattel auf Baustellen deutschlandweit.

Die gelben von Schmitt Peterlahr sind aber sehr angenehm, mit denen habe ich gute Erfahrungen gesammelt. Die sitzen in Schmölln und haben nur Kippsattel, keine Solofahrzeuge.

Ich muss mal wieder zu euch ins Vogtland kommen, da ist ja richtig was los.

Angenehme Woche !
Heute, 20:09 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (307): « erste ... « vorherige 303 304 305 306 [307] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH