Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Weserhütte Hydraulikbagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weserhütte Hydraulikbagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jacques

images/avatars/avatar-3557.jpg

Name: Heinz
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein HW 75 wird transportiert...

jacques hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
bagger-003.jpg

03.04.2007 14:14 jacques ist offline E-Mail an jacques senden Homepage von jacques Beiträge von jacques suchen Nehmen Sie jacques in Ihre Freundesliste auf
ZFP 54

images/avatars/avatar-3279.jpg

Name: Ferdinand
Herkunft: Saarland

Weserhütte HW 70 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

So etwas sieht man, wenn überhaupt, nicht alle Tage. Es ist auch kein verspäteter April Scherz.
Ein 37 jähriger Weserhütte füttert einen 3 jährigen Komatsu.
Datum der Aufnahme 12.4.2007.

ZFP 54 hat diese Bilder angehängt:
IMG_0779.jpg
IMG_0780.jpg

16.04.2007 19:47 ZFP 54 ist offline E-Mail an ZFP 54 senden Beiträge von ZFP 54 suchen Nehmen Sie ZFP 54 in Ihre Freundesliste auf
ZFP 54

Einsatzbilder HW 70 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier ein paar Einsatzbilder vom HW 70.Datum 16.12.06

Gruß

FZP

IMG_0639.jpg
IMG_0640.jpg
IMG_0641.jpg
IMG_0642.jpg
IMG_0644.jpg

21.04.2007 12:54 ZFP 54 ist offline E-Mail an ZFP 54 senden Beiträge von ZFP 54 suchen Nehmen Sie ZFP 54 in Ihre Freundesliste auf
ZFP 54

Einsatzbilder HW 70 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier noch bilder vom 20.4.07 extra für Moderator Wilfried.

Gruß

ZFP

IMG_0786.jpg
IMG_0787.jpg
IMG_0788.jpg

21.04.2007 12:56 ZFP 54 ist offline E-Mail an ZFP 54 senden Beiträge von ZFP 54 suchen Nehmen Sie ZFP 54 in Ihre Freundesliste auf
Bagger Manne   Zeige Bagger Manne auf Karte

images/avatars/avatar-3237.jpg

Name: Manu
Herkunft: Landkreis BB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich hab heute auch einen gefunde, bzw. nich gefunden, ich wusste dass der da steht! aber wenn man ihn so betrachtet ist er in einem erbärmlichen Zustand! Schade um diesen tollen Bagger! naja, nun kommen die Bilder! Der bagger steht ziemlich beschissen da, also sorry für die nicht allzu tollen Bilder!

P.S. den Typ weis ich leider nicht, ist auch nirgends ein Typenschild ersichtlich!

Bagger Manne hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
bilder vom 22.04.07 025.jpg
bilder vom 22.04.07 026.jpg
bilder vom 22.04.07 027.jpg

Bagger Manne hat dieses Bild angehängt:
bilder vom 22.04.07 008.jpg

Alle Bilder stehen unter meinem Copyright! Bei anderer Verwendung bitte nachfragen! Danke
22.04.2007 20:52 Bagger Manne ist offline E-Mail an Bagger Manne senden Beiträge von Bagger Manne suchen Nehmen Sie Bagger Manne in Ihre Freundesliste auf
Michi   Zeige Michi auf Karte

images/avatars/avatar-6575.jpg

Name: Michi
Herkunft: 32602 Vlotho

Themenstarter Thema begonnen von Michi

noch ein Autoverwertender Bagger lol

Michi hat diese Bilder angehängt:
2.jpg
3.jpg

19.05.2007 15:37 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
Otti   Zeige Otti auf Karte

images/avatars/avatar-5464.jpg

Name: Dario
Herkunft: NDS

Neu in unserer SammlungPfeifen

Otti hat dieses Bild angehängt:
PICT0037.jpg

18.08.2007 19:21 Otti ist offline Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
Otti   Zeige Otti auf Karte

images/avatars/avatar-5464.jpg

Name: Dario
Herkunft: NDS

zwinker

Otti hat dieses Bild angehängt:
PICT0035.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Otti: 18.08.2007 19:23.

18.08.2007 19:23 Otti ist offline Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
Michi   Zeige Michi auf Karte

images/avatars/avatar-6575.jpg

Name: Michi
Herkunft: 32602 Vlotho

Themenstarter Thema begonnen von Michi

Ich hab da auch noch einen... daumen

Michi hat dieses Bild angehängt:
hw75r.jpg

19.08.2007 20:24 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
Gutrun65   Zeige Gutrun65 auf Karte

images/avatars/avatar-925.jpg

Name: Günter
Herkunft: Unterfranken

freu klatsch Läuft in Kompostiranlage prost

Gutrun65 hat diese Bilder angehängt:
Bagger145.jpg
Bagger138.jpg
Bagger143.jpg
Bagger141.jpg
Bagger140.jpg
Bagger146.jpg
Bagger139.jpg

26.08.2007 16:37 Gutrun65 ist offline E-Mail an Gutrun65 senden Beiträge von Gutrun65 suchen Nehmen Sie Gutrun65 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Weserhütte Hydraulikbagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH