Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (413): « erste ... « vorherige 201 202 203 204 [205] 206 207 208 209 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania T von Theo Cueni Holztransporte aus Brislach.

Montiert ist ein Epsilon plus Kran.
Der Nachläufer und die Aufbauten sind von Doll.
Die Kabine hat auch eine Aussparung auf dem Dach für den Kran.

Gesehen am 08/2017 im Baselland.

Gruss Bruno winke

Mack Bulldog hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scania T ''Th. Cueni Holztransporte'' w-Epsilon plus crane  01.jpg
Scania T ''Th. Cueni Holztransporte'' w-Epsilon plus crane  04.jpg

09.09.2017 09:22 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo FH von Ueli Michel, Spezialtransporte aus Nusshof, Baselland.

Das ist der neue von Ueli Michel. daumen
Leider entfernt er bei seinen LKW die genauen Typenbezeichnungen. böse Und so kann man nur vermuten, oder ihn fragen.
Was mich auch noch ein bisschen wundert ist, dass er von Scania auf Volvo umgestiegen ist. Normalerweise sagt man ja: Einmal Scania immer Scania, großes Grinsen

Gesehen gestern.

Gruss Bruno winke

Mack Bulldog hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH ''Ueli Michel Spezialtransporte'', Nusshof.jpg

10.09.2017 10:10 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bruno,

klasse was du hier wieder zeigst daumen
Sehe ich das richtig, dass der Michel Volvo so eine Babyachse als Nachläufer hat?

__________________
--Gruß, Marco--
11.09.2017 16:42 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
S4rk4st



images/avatars/avatar-8930.jpg

Dabei seit: 12.09.2016
Name: Leon
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marbe
Hi Bruno,

klasse was du hier wieder zeigst daumen
Sehe ich das richtig, dass der Michel Volvo so eine Babyachse als Nachläufer hat?


Das hab ich auch erst gedacht, aber es schaut ja eher so aus, als ist das die Vorderachse vom Iveco, der im Hintergrund steht. lach

__________________
Loud Pipes save Lifes!


Meine Bilder unterliegen meinem Copyright! rtfm
11.09.2017 16:57 S4rk4st ist offline E-Mail an S4rk4st senden Beiträge von S4rk4st suchen Nehmen Sie S4rk4st in Ihre Freundesliste auf
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von S4rk4st
Zitat:
Original von marbe
Hi Bruno,

klasse was du hier wieder zeigst daumen
Sehe ich das richtig, dass der Michel Volvo so eine Babyachse als Nachläufer hat?


Das hab ich auch erst gedacht, aber es schaut ja eher so aus, als ist das die Vorderachse vom Iveco, der im Hintergrund steht. lach

oh mann...jetzt wo du das schreibst wall
Ich sollte vielleicht doch mal wieder beim Optiker vorbeischauen gröhl

__________________
--Gruß, Marco--
11.09.2017 18:58 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

veco Stralis Hi-Way 480 von Rast Transport

Gruss der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_Iveco Stralis Hi-Way 480 Rast Transport 1.jpg



__________________
Alles wird gut
12.09.2017 18:00 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Galli



Dabei seit: 27.10.2012
Name: Josef
Herkunft: Schweiz
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bruno's Scania T als er noch bei Tschopp Industrie im Einsatz war.

Lg
Josef

Galli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
054 - Kopie.jpg
imm002_16 - Kopie.jpg

13.09.2017 16:01 Galli ist offline E-Mail an Galli senden Beiträge von Galli suchen Nehmen Sie Galli in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Sorry das ich erst jetzt Antworte, war ein paar Tage Offline. Pfeifen

Hallo Marco,

Es ist so wie Leon schreibt. Habe leider nur ein Bild von dem Volvo gemacht, und musste unter dem Zaun durch fotografieren. Und es war nur ein Blickwinkel möglich, leider. (Aber ich weiss wo er wohnt lol ) Und als ich Zuhause dass Bild angeschaut hatte, dachte ich zuerst auch, dass das ja schnell zu Verwechslungen führen könnte. Aber es kommt so bald als möglich ein besseres Bild. jo

Hallo Josef,

Das ist ja der Hammer, ich habe den Scania von Tschopp schon ein paar mal gesehen. Da wäre ich jetzt nie darauf gekommen, dass es der von Cueni ist. Aber es ist eindeutig der gleiche mit dem Emblem vorne rechts. Danke für die Info daumen

Gruss Bruno winke
15.09.2017 20:43 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania von Domig Internationale Transporte aus Visp.

Gesehen in Holland, 08/2017.

Gruss Bruno winke

Mack Bulldog hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania ''Domig Transporte'', Visp.jpg

17.09.2017 11:23 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Galli



Dabei seit: 27.10.2012
Name: Josef
Herkunft: Schweiz
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachfolger vom Schopp Scania T.

Lg
Josef

Galli hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
057 - Kopie.jpg

19.09.2017 20:01 Galli ist offline E-Mail an Galli senden Beiträge von Galli suchen Nehmen Sie Galli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (413): « erste ... « vorherige 201 202 203 204 [205] 206 207 208 209 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH