Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN runde Kurzhauber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 137 138 139 140 [141] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN runde Kurzhauber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stef001

images/avatars/avatar-8646.jpg

Name: Stefan
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sigi
Hallo Stefan! Ja, das bin ich mit dem Adidas-Leiberl.... klatsch klatsch dazumals war ich halt noch fesch und jung.... jo prost Lg- Sigi

daumen daumen daumen großes Grinsen

29.08.2017 15:15 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
bert

images/avatars/avatar-4784.jpg

Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier zeige ich einen 30.256 DHK mit Primetzhofer-Kipper von einem Transportunternehmer aus Traun/OÖ. zwinker bei der Schotterverladung am Voestgelände in Linz/D.
Abgeladen wurde das Material bei der Brückenkopfschüttung zur "Steyregger-Brücke" unweit vom Werksgelände.
Auch damals gab es im Sommer schon tropische Hitze und die Fahrer waren froh noch ca. 30-40 Fuhren nach Dienstschluss ein kühles Bierchen sich gönnen zu dürfen.
Auch am kommenden Wochenende gibt es beim 4. OÖ. Nutzfahrzeug-Veteranen-Treffen 2017 in St. Valentin M.A.N.-Hauber zu sehen.

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC06323.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bert: 29.08.2017 21:03.

29.08.2017 21:02 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Der Lackmeister   Zeige Der Lackmeister auf Karte

Name: Thomas
Herkunft: Ilshofen

@Bert

Sieht aus als ob der Rundhauber mit Alubordwänden versehen ist. Weißt du noch was für ein Aufbauhersteller das war (Leisinger)?
31.08.2017 08:18 Der Lackmeister ist offline E-Mail an Der Lackmeister senden Homepage von Der Lackmeister Beiträge von Der Lackmeister suchen Nehmen Sie Der Lackmeister in Ihre Freundesliste auf
hansmagnum   Zeige hansmagnum auf Karte

Name: Hans
Herkunft: Schwandorf

Servus Thomas
Steht doch dabei. Primetzhofer
Schöne Grüße
Hans
31.08.2017 15:25 hansmagnum ist offline E-Mail an hansmagnum senden Beiträge von hansmagnum suchen Nehmen Sie hansmagnum in Ihre Freundesliste auf
Der Lackmeister   Zeige Der Lackmeister auf Karte

Name: Thomas
Herkunft: Ilshofen

Stimmt. Sorry
31.08.2017 17:49 Der Lackmeister ist offline E-Mail an Der Lackmeister senden Homepage von Der Lackmeister Beiträge von Der Lackmeister suchen Nehmen Sie Der Lackmeister in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo zusammen,

diesen 15192HK Kipper von Gerhard Eckart habe ich im September 2016 an der Etappe der historischen Deutschlandfahrt in Frechen aufgenommen.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Frechen 16 238.jpg

02.09.2017 13:04 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Hallo Zusammen,

Kipper Prospekt für den türkischen Markt, (Lunmar Viktor)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
5.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
03.09.2017 12:02 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Martin66

Name: Martin
Herkunft: Saarland

Martin66 hat dieses Bild angehängt:
IMGP0204.jpg

04.09.2017 08:06 Martin66 ist offline E-Mail an Martin66 senden Homepage von Martin66 Beiträge von Martin66 suchen Nehmen Sie Martin66 in Ihre Freundesliste auf
J-Mich

Name: Jean-Michel
Herkunft: FRANCE

05.09.2017 23:53 J-Mich ist offline E-Mail an J-Mich senden Beiträge von J-Mich suchen Nehmen Sie J-Mich in Ihre Freundesliste auf
Freizeit-Trucker

images/avatars/avatar-9183.jpg

Name: Ralf
Herkunft: Vaihingen/Enz

Weder zGG noch Leistung bekannt:

Ein 13.256

Ein 650er:

Ein 780er:

Und zum Abschluß ein Abschlepper:

Unterwegs QRV auf Kanal 9 AM: Highway Junkie winke
11.09.2017 18:53 Freizeit-Trucker ist offline E-Mail an Freizeit-Trucker senden Beiträge von Freizeit-Trucker suchen Nehmen Sie Freizeit-Trucker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (141): « erste ... « vorherige 137 138 139 140 [141] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN runde Kurzhauber

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH