Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Mein MAN 19.361 FLS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (80): « erste ... « vorherige 75 76 77 78 [79] 80 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein MAN 19.361 FLS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SK Chauffeur



images/avatars/avatar-7321.jpg

Dabei seit: 25.01.2013
Name: Fritz
Herkunft: Schwarzwald
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sauber sag ich, aber auch die anderen LKW vor allem der Cowboy, einfach toll.
Machst vorne noch die Nabe blau oder läßt Du grau?

__________________
Gruß Fritz

Hier fährt der Teufel persönlich !!!
30.08.2017 18:57 SK Chauffeur ist offline E-Mail an SK Chauffeur senden Beiträge von SK Chauffeur suchen Nehmen Sie SK Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
master_u   Zeige master_u auf Karte



Dabei seit: 02.01.2016
Name: Alex
Herkunft: L

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pelorix
Teil 3 der Bilder:


Was ist denn das für nen LKW der neben der rechts neben dem Scania steht
31.08.2017 15:25 master_u ist offline E-Mail an master_u senden Beiträge von master_u suchen Nehmen Sie master_u in Ihre Freundesliste auf
Dä ralf



images/avatars/avatar-7505.gif

Dabei seit: 17.11.2012
Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis Warendorf, nrw)
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von master_u
Zitat:
Original von Pelorix
Teil 3 der Bilder:


Was ist denn das für nen LKW der neben der rechts neben dem Scania steht

Mein tip: ural 375D..

__________________
Am Achten Tag erfand Gott den allmächtigen Staplerfahrer .... Und es war guuuut großes Grinsen großes Grinsen
31.08.2017 18:26 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
master_u   Zeige master_u auf Karte



Dabei seit: 02.01.2016
Name: Alex
Herkunft: L

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh man, ich bin auch doof. Ich hab den F2000 und den Ural als einen LKW gesehen, sprich, irgendwas olivefarbenes geländegängiges, ohne Haube mit nem Hochdach, das auch noch ne andere Farbe hat und deshalb etwas verwirrt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von master_u: 31.08.2017 20:02.

31.08.2017 19:59 master_u ist offline E-Mail an master_u senden Beiträge von master_u suchen Nehmen Sie master_u in Ihre Freundesliste auf
Red Rebel



images/avatars/avatar-9590.jpg

Dabei seit: 12.01.2012
Name: Matthias
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex,

das ist kein Ural, sondern ein BMY M923 A2 (ex-US Army). Hier gibt es alle Infos über Fahrzeug und Fahrer:

http://www.m923.de

Grüße

Matthias
31.08.2017 20:50 Red Rebel ist offline Beiträge von Red Rebel suchen Nehmen Sie Red Rebel in Ihre Freundesliste auf
Dä ralf



images/avatars/avatar-7505.gif

Dabei seit: 17.11.2012
Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis Warendorf, nrw)
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Red Rebel
Hallo Alex,

das ist kein Ural, sondern ein BMY M923 A2 (ex-US Army). Hier gibt es alle Infos über Fahrzeug und Fahrer:

http://www.m923.de

Grüße

Matthias

Wieder was gelernt.tolles brumm

__________________
Am Achten Tag erfand Gott den allmächtigen Staplerfahrer .... Und es war guuuut großes Grinsen großes Grinsen
13.09.2017 15:43 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Besuch winke daumen

Peter, ich hoffe Du bist gut nach Hause gekommen.

Gruß Holger

Trakker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC00808.jpg
DSC00809.jpg

31.10.2017 00:12 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Pelorix



images/avatars/avatar-7619.jpg

Dabei seit: 03.05.2013
Name: Peter Lorenz
Herkunft: Deutschland
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Pelorix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Holger, bin ich daumen
Leider ohne das hübsche blaue Anhängsel hinten dran unglücklich

Nun mache ich bis zum nächsten Besuch meine „Hausaufgaben“ (Luft, Elektrik).....

Danke für die netten Stunden und die schöne Monolex freu

__________________
Liebe Grüße, Peter

Der Unterschied zwischen Jungs und Männern liegt in der Größe des Spielzeugs
Mein MAN 19.361 FL Baujahr 1985
31.10.2017 09:12 Pelorix ist offline E-Mail an Pelorix senden Beiträge von Pelorix suchen Nehmen Sie Pelorix in Ihre Freundesliste auf
Dä ralf



images/avatars/avatar-7505.gif

Dabei seit: 17.11.2012
Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis Warendorf, nrw)
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem kipper hinten dran, siehr er richtig endgeil aus daumen daumen daumen

__________________
Am Achten Tag erfand Gott den allmächtigen Staplerfahrer .... Und es war guuuut großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dä ralf: 31.10.2017 11:43.

31.10.2017 11:42 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann hoff ich das ich den 2018 mal life erleben kann lol lol
Vielleicht irgendwo unter Bäumen Pfeifen

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
31.10.2017 17:20 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Seiten (80): « erste ... « vorherige 75 76 77 78 [79] 80 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Mein MAN 19.361 FLS

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH