Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Restauration Magirus Deutz 170D15AK/1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Restauration Magirus Deutz 170D15AK/1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thomas66



images/avatars/avatar-4682.jpg

Dabei seit: 01.11.2009
Name: thomas
Herkunft: Mittelmosel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn er nur wüßte wie man das Zeugs benutzt, könnt er hin und wieder was helfen daumen
21.09.2017 20:15 thomas66 ist offline E-Mail an thomas66 senden Beiträge von thomas66 suchen Nehmen Sie thomas66 in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... hoffentlich sitzt er nicht als erstes auf dem Fahrersitz, wenn das Auto fertig ist und meldet Ansprüche an lach

winke Hartmut
Gestern, 12:19 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
kohlemann



Dabei seit: 12.03.2012
Name: Ralf
Herkunft: Mönchengladbach
Alter: 44

Themenstarter Thema begonnen von kohlemann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs
Ja, da habe ich mir schon mehr als einmal gewünscht das er Hände statt Pfoten hat, er aber glaube ich auch. Pfeifen
Keine Angst, wenn ich gefährliche Arbeiten verrichte, wird er im Zwinger eingesperrt, sonst bekomme ich keinen Handschlag getan und Hunde können sich auch die Augen verblitzen.
Wenn ich fertig bin, mache ich ihn immer los und dann werden direkt die Fortschritte und Maschinen begutachtet. tock
Mein Vater hatte damals als Kohlenhändler seinen schwarzen Schäferhund im Hanomag-Henschel immer dabei, der lag mal im Fußraum beim Kohlen austragen und Vaters Lederbeutel mit dem Geld auf dem Armaturenbrett. Als mein Vater mit den leeren Säcken aus dem Haus kam, wartete schon ein Polizist auf ihn und meinte das wäre Verleitung zum Diebstahl. Mein Vater meinte nur trocken: Wenn sie ihn aus dem Wagen holen, können sie den Inhalt behalten. Der Polizist hatte die Fahrertüre nur einen ganz kleinen Spalt öffnen können, da schaute er schon in zwei Augen mit zähnebestücktem Maul. Er schmiss die Türe wortlos wieder zu und hatte keine weiteren Fragen mehr. Zeigen
Gruß Ralf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kohlemann: Gestern, 15:24.

Gestern, 15:15 kohlemann ist offline E-Mail an kohlemann senden Beiträge von kohlemann suchen Nehmen Sie kohlemann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Restauration Magirus Deutz 170D15AK/1

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH