Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (696): « erste ... « vorherige 692 693 694 695 [696] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jang

images/avatars/avatar-6086.jpg

Name: Jean
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schukie6
so Jang, jetzt klinke ich mich mal hier für 5-6 Wochen aus. Bin mit meinem Borgward in USA unterwegs. www.borgwardroute66.com steht da was. SChorsch

...ja dann mal viel Spaß gewünscht daumen

Tolle Idee, das wird bestimmt ein grandioses Abenteuer...werde ich mitverfolgen jo

Es erinnert mich ein bisschen an den hier:

https://www.youtube.com/watch?v=1KS3F7S95VU

Ps : Ich habe auch schon ein paar Gedanken an die Route 66 mit dem Actros verschwendet - es wird wohl nie etwas daraus werden, aber träumen darf man immer Augenzwinkern

Jang hat dieses Bild angehängt:
P1060701_1.jpg

14.09.2017 19:00 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Dä ralf

images/avatars/avatar-7505.gif

Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Krs WAF)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jang
Zitat:
Original von schukie6
so Jang, jetzt klinke ich mich mal hier für 5-6 Wochen aus. Bin mit meinem Borgward in USA unterwegs. www.borgwardroute66.com steht da was. SChorsch

...ja dann mal viel Spaß gewünscht daumen

Tolle Idee, das wird bestimmt ein grandioses Abenteuer...werde ich mitverfolgen jo

Es erinnert mich ein bisschen an den hier:

https://www.youtube.com/watch?v=1KS3F7S95VU

Ps : Ich habe auch schon ein paar Gedanken an die Route 66 mit dem Actros verschwendet - es wird wohl nie etwas daraus werden, aber träumen darf man immer Augenzwinkern

Wäre wirklich ein traum...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dä ralf: 14.09.2017 21:02.

14.09.2017 20:54 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
Tonnenschubser

Name: Oliver
Herkunft: Bedburg

Hallo Jean.

ich habe ja schon lange nichts mehr von mir gegeben, aber ich ich bin immer noch fleißiger Bewunderer deiner Tourberichte und Fotos.

Jetzt macht ihr ja doch ernst mit dem Umzug, hoffentlich wird auch alles so schön, wie ihr euch das vorgestellt habt. Ihr habt da ja jetzt bestimmt erst mal ein Menge Arbeit vor euch, bis alles wieder in der Reihe ist. Könnt ihr denn Tweety solange am Haus parken, bis die Halle passend gemacht ist?

Grüße
Olli

15.09.2017 20:26 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
Jang

Danke Olli - freut mich, wieder etwas von dir zu hören jo

Der Umzug ist mittlerweile so gut wie abgeschlossen und wir schlafen jetzt auch nicht mehr im Actros Augenzwinkern

...und das ist der Blick aus unserem Schlafzimmer großes Grinsen

( Die Beiden könnten auch in der Einfahrt stehen, weil es gibt noch eine zweite...aber vor der Scheune stehen sie im Moment mal gut - und warten halt darauf, daß IHR Schlafzimmer fertig wird ahnung )

Jang hat diese Bilder angehängt:
P1040198_1.jpg
P1040209_1.jpg

16.09.2017 22:33 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang

Auf Entdeckungsreise in Tweety's neuer Heimat fröhlich

Jang hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1040019_1.jpg

P1040018_1.jpg
P1040030_1.jpg
P1040036_1.jpg
P1040190_1.jpg
P1040238_1.jpg
P1040274_1.jpg
P1040278_1.jpg

19.09.2017 21:12 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang

..

P1040282_1.jpg
P1040304_1.jpg

19.09.2017 21:13 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte

images/avatars/avatar-5063.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Lörrach

Rustikale Klingel hmm Strom ist bei Euch noch nicht soweit verbreitet?
Seiht aber schön aus, Platz, Natur und weng ab vom Schuss wo man seine Ruhe hat.

Bei Bilderfragen bitte PN Augenzwinkern
Was Du heute kannst entkorken, das .......

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
21.09.2017 10:01 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
primushans

images/avatars/avatar-4707.jpg

Name: Hans
Herkunft: Walsleben , früher Berlin(West)

Hallo Jean,
sehr schöne Bilder. Viel Glück im Neuen Heim. daumen

22.09.2017 16:21 primushans ist offline E-Mail an primushans senden Beiträge von primushans suchen Nehmen Sie primushans in Ihre Freundesliste auf
Dä ralf

images/avatars/avatar-7505.gif

Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Krs WAF)

rustikal, und viel natur drum rum...tolll
viel spass im neuen heim

22.09.2017 20:13 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (696): « erste ... « vorherige 692 693 694 695 [696] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH