Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (297): « erste ... « vorherige 293 294 295 296 [297] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin66

Name: Martin
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Martin66 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMGP0832.jpg

11.10.2017 11:12 Martin66 ist offline E-Mail an Martin66 senden Homepage von Martin66 Beiträge von Martin66 suchen Nehmen Sie Martin66 in Ihre Freundesliste auf
Cooper

Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diverse Mercedes Citaro und ein MAN Lion`s City

Standen 2016 auf einen Lagerplatz eines Händlers.

Gruss der Jan

Cooper hat diese Bilder angehängt:
K800_MB Citaro Duo Rot-Weiss 1.jpg
K800_MB Citaro Duo Blau-Weiss 1.jpg
K800_MB Citaro Duo Mintgrün-Rot 1.jpg
K800_MAN Lion`s City Grau-Rot 1.jpg

11.10.2017 17:15 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Interessanter Bericht über die RVA (Regionalverkehr Allgäu).

Die RVA ist vorwiegend im Allgäu (Bayern) und im Kleinwalsertal (Vorarlberg) .. aber auch in Teilen Oberbayerns und Tirols unterwegs.

www.raiffeisenholding.at/files/rva_interview.pdf

12.10.2017 21:20 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Besuch aus Kärnten.....

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN2809.jpg

15.10.2017 08:43 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Starliner
Besuch aus Kärnten.....

Auf der Homepage der Fa. REINSBERGER REISEN sind Bilder u.a. zu dem Fahrzeug zu finden .. jo
www.reinsbergerreisen.at/fuhrpark
Dieser Bus sogar mit einem Bistrotisch ausgestattet. zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 15.10.2017 09:06.

15.10.2017 09:05 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Danke für die Zusatzinfo @Busfahrer.....

Wie auf dem Bild zu sehen ist der ein- bzw. ausbau eines oder mehrerer solcher Tische keine grosse Sache.
Wenn die Gruppe es wünscht, kein Problem.
Allerdings gibt es viele Fahrgäste die nicht entgegen der Fahrtrichtung sitzen wollen / können.

Schönen Sonntag winke

15.10.2017 09:12 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY

images/avatars/avatar-7098.jpg

Name: Harry
Herkunft: Essen

In Dänemark.

DERHARRY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
BU 1.jpg
BU 2.jpg

16.10.2017 14:13 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Bärchen

Name: Fabian
Herkunft: Oerlinghausen

MB Capacity der Wiener Linien.

Das Foto wurde mir zur Verfügung gestellt von meinem Freund Dirk. daumen .

Herzlichen Dank dafür smile .

Bärchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20171018-WA0000.jpg

Gestern, 16:25 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (297): « erste ... « vorherige 293 294 295 296 [297] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Omnibusse (aktuelle und "gut gebrauchte" Modelle)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH