Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Kenworth Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 58 59 60 61 [62] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kenworth Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

Ja das ist schon ein spezieller 1997 Kenworth W900. Hast Du auch Bilder von den beiden Turbinen, die auf dem Kenny montiert sind???

Früher hatte er ja einen Peterbilt 359 aus Canada, der auch Turbinen hatte. Der ist leider abgebrannt vor ein paar Jahren. Dann hat er den Kenworth aufgebaut, nach dem Muster vom Pete.

Übrigens der Nickname von Piet Verheijen aus Breda ist „Indian Pete“, den hat er gekriegt als er mit dem Pete unterwegs war. Man kann an dem Bull Bar, der vom Pete war, noch den Schriftzug Peterbilt erkennen.

Gruss Bruno winke
21.10.2017 12:27 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bruno,

danke für die Präzisierung prost Daß da vorne "Peterbilt" drauf steht, war mir auch aufgefallen. Deshalb hatte ich noch mal genau nachgesehehen, ob es wirklich ein Kenworth ist.

Muß mal sehen, ob ich die Turbinen auf der Sattelkupplung auch mal fotografiert habe. Der war ja mehrmals am Ring. Anfangs hatte er den Camper noch als Auflieger aufgesattelt, auf meinem Bild ist er ja als Anhänger mit Dollyachse zu sehen.

Gruß
Rudi
21.10.2017 13:06 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (62): « erste ... « vorherige 58 59 60 61 [62] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Kenworth Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH