Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (320): « erste ... « vorherige 316 317 318 319 [320] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W50 fahrer

images/avatars/avatar-8433.jpg

Name: Daniel
Herkunft: Vogtland

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr 2

@Phlillip
Der CAT ist in Theuma im Schieferbruch..
Beim Streicher wird zur Zeit viel getestet
Wie geschrieben es dürfte alles da gewesen sein..

Der Komatsu war Nagelneu als er kam
Auch der Hitachi der da war kam Neu

@Steffen..
Freut mich zu lesen das du noch mit dabei bist.. jo

Ja die Umwandlung hat gut geklappt
Mit dem 4achser war es... HHHMMMM nicht das Richtige

Jetzt mit dem Sattel ist es die Welt in der ich mich wohl fühle
Hier ist es ganz anders.
Ich kann mir alles einteilen und mit Reden
Hab auch Bst wo man sagt
"Haben Material bestellt und gleich gesagt das du es bringen sollst"
Wie z.b die wo der Kran war
Das freut mich immer und ich kann Bilder machen für uns

Konnte Teile der Abreise von dem Kran festhalten..

16.10.2017 18:21 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
stunni

Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der CAT aus Theuma ist ein 966H, die haben dort aber 2 von dem laufen, einer Baujahr 2007 und der neuere 2011. Da läuft aber auch noch ein CAT 966K XE. Ich war lange nicht mehr dort unglücklich

Vielleicht kannst du noch ein paar Bilder vom Komatsu WA500-8 machen, ein geiles Gerät in meinen Augen und das Größte mit neben dem Volvo L220F, was es hier in Westsachsen gibt !!!
16.10.2017 21:40 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte

images/avatars/avatar-5886.jpg

Name: Malte
Herkunft: BRD

Auch diese Woche eine schöne Bilderstrecke. Der neue Komatsu Wa 500 sieht sehr gut aus.

In Tschechien ist hoffentlich nicht allzu viel Verkehr mit dem Haufen auf der Straße vor der nicht besetzten Baustelle.

17.10.2017 17:20 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer

Hallo ihr 2..

@Phillip
Danke für die Antwort
Irgendwo hatte es auch Bilder von den CAT
Aber wo bei den vielen Seiten... Pfeifen

Mit Bildern vom WA500-8 sieht es schlecht aus
Der war wie alle anderen Geräte nur 1 Woche da.
Warum das so ist kann ich nicht sagen
Ich schau mal meine Bilder durch vllt hab ich ihn noch irgendwo drauf..

@Malte
Hatte dich schon vermisst Pfeifen

Zum WA500 habe ich ja oben was geschrieben.

Zu Tschechien
Das Nest/Dorf ist so klein das es in Original Größe im Autoatlas ist gröhl gröhl

Spaß bei Seite
Dort wo der Herr wohnt gibt es vllt 12 Häuser
Habe auch noch keinen weiter gesehen außer dem Empfänger
Der Verkehr kann Notfalls von der anderen Seite anfahren
Die einzige Straße ergibt einen Ring von der Hauptstraße aus..
Anders kippen ging auch nicht..
Wenn keiner da ist weißt ja auch nicht wo du Hilfe bekommst für den Fall es ist was

Das erste mal lag es ja auch so..
Antwort damals
"Ach das passt schon hier ist das nicht so schlimm.."
Und meinen Wunsch den Zaun etwas weiter auf zu machen kam er ja auch nicht nach..

18.10.2017 18:13 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
marbe

images/avatars/avatar-9173.jpg

Name: Marco
Herkunft: RLP

Zitat:
Original von W50 fahrer
Ja die Umwandlung hat gut geklappt
Mit dem 4achser war es... HHHMMMM nicht das Richtige

Jetzt mit dem Sattel ist es die Welt in der ich mich wohl fühle

Den Eindruck kann man in deinen Berichten gewinnen daumen
Sehr schön, was dein letzter Wochenrückblick wieder hergab, da wird´s nicht langweilig. Bin gespannt auf die nächste Folge.
Vergiss den Kranabbau nicht Augenzwinkern

Gestern, 13:04 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer

Danke Marco.. daumen

Ja der Kran Abbau..
Bilder gibt es reichlich nur mir fällt kein Titel ein.. Augen
Das erste mal das ich fest stecke..

Gestern, 19:54 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (320): « erste ... « vorherige 316 317 318 319 [320] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH