Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Sped. Bork GmbH & Co. KG/ 35428 Langgöns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sped. Bork GmbH & Co. KG/ 35428 Langgöns
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ralf S.
Zitat:
Original von AdBlue
Bei Bork fährt nun auch mindestens ein MAN, den ich ablichten konnte. Außerdem habe ich nun schon einen neuen Volvo FH und einen Renault T gesehen, beide ebenfalls, wie dieser MAN, mit zwei zusätzlichen Scheinwerfern auf dem Dach. Ich hoffe, ich bekomme die Gelegenheit den Volvo und den Renault auch mal ablichten zu können. Eventuell sind es auch mehr als nur ein Exemplar der jeweiligen Marke, das weiß ich nicht. Bei identischen Fahrzeugen kann man das ja oft nur am Nummernschild unterscheiden.



Bist du nun unter die Mercedes-Fahrer gegangen?
Ich meine da spiegelt sich ein Actros in der Scheibe des MAN.



Ja, Bin zwei Wochen den einzigen Actros im Fuhrpark (1845 Streamspace) gefahren.Gut beobachtet. fröhlich Habe ein paar Bilder, Die werde ich auch mal einstellen in die entsprechenden Rubriken.

__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: 29.10.2017 18:46.

29.10.2017 18:44 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AdBlue
Zitat:
Original von Ralf S.
Zitat:
Original von AdBlue
Bei Bork fährt nun auch mindestens ein MAN, den ich ablichten konnte. Außerdem habe ich nun schon einen neuen Volvo FH und einen Renault T gesehen, beide ebenfalls, wie dieser MAN, mit zwei zusätzlichen Scheinwerfern auf dem Dach. Ich hoffe, ich bekomme die Gelegenheit den Volvo und den Renault auch mal ablichten zu können. Eventuell sind es auch mehr als nur ein Exemplar der jeweiligen Marke, das weiß ich nicht. Bei identischen Fahrzeugen kann man das ja oft nur am Nummernschild unterscheiden.



Bist du nun unter die Mercedes-Fahrer gegangen?
Ich meine da spiegelt sich ein Actros in der Scheibe des MAN.



Ja, Bin zwei Wochen den einzigen Actros im Fuhrpark (1845 Streamspace) gefahren.Gut beobachtet. fröhlich Habe ein paar Bilder, Die werde ich auch mal einstellen in die entsprechenden Rubriken.



Wie zufrieden bist oder warst du mit dem Auto?

__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
29.10.2017 22:44 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
fh12-420



Dabei seit: 02.12.2007
Name: Stephan
Herkunft: Wetterau
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuelles Bild von heute aus der Werkstatt von Bork. Den alten MAN gibt es auch noch.

fh12-420 hat diese Bilder angehängt:
SSA50075.jpg
SSA50074.jpg

19.11.2017 15:46 fh12-420 ist offline E-Mail an fh12-420 senden Beiträge von fh12-420 suchen Nehmen Sie fh12-420 in Ihre Freundesliste auf
Actros 4146



images/avatars/avatar-9336.jpg

Dabei seit: 11.06.2007
Name: Lars
Herkunft: Deutschland, Hessen, Taunus
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke
1x Actros 1844

Actros 4146 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_4173.jpg



__________________
Gruß Lars
28.12.2017 00:33 Actros 4146 ist offline Beiträge von Actros 4146 suchen Nehmen Sie Actros 4146 in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke
Actros MP3, New Actros und Volvo New FH

AdBlue hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMAG0296.jpg
IMAG0295.jpg
IMAG0564.jpg



__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________
24.03.2018 23:30 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
Mopsjunior



images/avatars/avatar-8713.jpg

Dabei seit: 22.04.2015
Name: Ralf
Herkunft: Kettwig
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Mopsjunior hat dieses Bild angehängt:
IMG_3121.jpg



__________________
Jederzeit einen schrott und knitterfreien Flug. Zunge raus
01.04.2018 10:22 Mopsjunior ist offline E-Mail an Mopsjunior senden Beiträge von Mopsjunior suchen Nehmen Sie Mopsjunior in Ihre Freundesliste auf
fh12-420



Dabei seit: 02.12.2007
Name: Stephan
Herkunft: Wetterau
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tippe mal darauf, daß es nur ein alter Borkauflieger ist.
Weil ein Renault ist mir nicht bekannt.
01.04.2018 20:43 fh12-420 ist offline E-Mail an fh12-420 senden Beiträge von fh12-420 suchen Nehmen Sie fh12-420 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zugmaschine hat,wenn ich das richtig sehe,eine polnische Zulassung.Das müsste also,wie mein Vorschreiber schon schrieb,ein ex Bork Auflieger sein.

Irgendwo im Thread LKW aus Zentralasien und dem Kaukasus hatte ich vor ein paar Jahren auch mal einen LKW mit ex Bork Auflieger gepostet hmm .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen: 02.04.2018 00:04.

02.04.2018 00:03
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Youtube gibt es einen Bork-Fahrer der über seinen Arbeitsalltag berichtet, ist sehenswert.
https://www.youtube.com/channel/UCf_OMURBk6N0v20uAAYJA8Q

__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
02.04.2018 12:08 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache weiter mit einem MB Actros 1844 mit Kühlauflieger.

Bärchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20180511-WA0000.jpg

11.05.2018 19:54
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Sped. Bork GmbH & Co. KG/ 35428 Langgöns

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH