Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (698): « erste ... « vorherige 694 695 696 697 [698] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
U19321

Name: Torsten
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jang
Den Unimog äh...das Tweety mal in den Binnenhof stellen : checked daumen

Kam auch ohne Kran wieder raus jo

Hallo Jang !!

Da muß ich auch mal was sagen jo

Gratulation zu dem Anwesen , einfach traumhaft daumen daumen

Da brauchst du ja gar nicht mehr durch die Lande ziehen , besser geht ja nicht daumen

Gruß Torsten

21.10.2017 08:53 U19321 ist offline E-Mail an U19321 senden Beiträge von U19321 suchen Nehmen Sie U19321 in Ihre Freundesliste auf
Jang

images/avatars/avatar-6086.jpg

Name: Jean
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von Jang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Torsten ! Mittlerweile wurde es herbstlich hier...fast schon winterlich. Es gefällt uns aber trotzdem noch immer smile

Zitat:
Original von U19321
Da brauchst du ja gar nicht mehr durch die Lande ziehen , besser geht ja nicht daumen

...den Gedanken hatte ich auch schon. Hier gibt's auch immer mehr als genug zu tun und es bleibt im Moment leider sehr wenig Zeit für die beiden Laster - sodass ich sogar mit dem Gedanken gespielt habe, die Scheune nur für den Volvo umzubauen....und das Tweety in absehbarer Zeit zu verkaufen traurig
Das hat mich ziemlich lange beschäftigt, da es wenig Sinn macht, die Scheune mit grossem Aufwand für beide umzubauen und dann festzustellen, daß der Actros nur noch rumsteht.
Mittlerweile habe ich diese negativen Gedanken aber wieder verworfen Augenzwinkern
Bestimmt werden es in Zukunft weniger Touren, aber wie meinte schon der große Loriot:

Ein Leben ohne Tweety ist möglich, aber sinnlos zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jang: 23.10.2017 18:08.

23.10.2017 18:07 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang

Das Tweety im Roadstars-Interview Augen

https://roadstars.mercedes-benz.com/de_D...tel-actros.html

Eine schöne Zusammenfassung der letzten Jahre jo

27.10.2017 20:42 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang

Zitat:
Original von Jang
Kurzes Filmchen...in letzter Zeit halt nicht viel Unterwegs gewesen ahnung

https://youtu.be/MwaXDV3NcUc

Noch eins...von heute Augenzwinkern

https://www.youtube.com/watch?v=-yPz_HJxUMU&feature=share

03.11.2017 20:37 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang

Neue Umgebung erkundschaften - dabei festgestellt: Es gibt eine niegelnagelneue Lkw-Waschanlage nur 15 Km von hier entfernt Augen

Das zweite Mal in Tweety's Geschichte, daß es mechanisch gewaschen wird ! Das Resultat war wesentlich besser als beim ersten Versuch bei Cologne Truck Wash - aber da habe ich ja noch einen Gutschein für den zweiten Versuch Augenzwinkern

Da das Tweety jetzt sauber ist, wird es in den nächsten Tagen mal auf Hochglanz poliert jo

Jang hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1040871_1.jpg
P1040872_1.jpg
P1040875_1.jpg

05.11.2017 12:41 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte

images/avatars/avatar-5063.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Lörrach

Makke GLÄNZ wie Affenfudi
Ich dachte eigentlich das Du an Tweety nur Hand anlegst, aber ich lass mein Auto auch ab und an mal büsten.

Bei Bilderfragen bitte PN Augenzwinkern
Was Du heute kannst entkorken, das .......

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
06.11.2017 17:45 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Jang

Jajaaaaa...ich gebe doch mein Allerbestes Augen rollen

Aber irgendwie geht's nicht so richtig weiter: ich habe zwar ein schönes Plätzchen zum Arbeiten gefunden, aber mal tun die Ärmchen zuviel weh und dann passt das Wetter wiederum nicht ahnung

Aber schön, wie das Bächlein sich verändert mit jedem Regentropfen smile

Ps: Das war in 8 Jahren das 2te Mal mit Bürsten...hat den Vorteil, daß das Dach gleich mitgewaschen wird, weil ich fühle mich da oben normalerweise nicht so besonders wohl...in 4 Meter Höhe und eingeseiftem Dach nein

Jang hat diese Bilder angehängt:
P1040903_1_1.jpg
P1040982_4_1.jpg

16.11.2017 18:37 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Jang

...sich es nach dem Waschvorgang grad unter der Weide gemütlich machen, stellte sich im Nachhinein als eher kontra-produkiv heraus hmm

Auf der anderen Seite: Schönes Motiv smile

Jang hat diese Bilder angehängt:
P1040901_1_1.jpg
P1050017_1.jpg
P1050019_1.jpg

17.11.2017 18:19 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Tonnenschubser

Name: Oliver
Herkunft: Bedburg

Jetzt noch Klarlack drauf und du hast eine einmalige Effektlackierung Pfeifen großes Grinsen

Euer neues Domizil sieht ja mal echt klasse aus. Aber wenn es mal in bisschen länger und heftiger regnen sollte, müßt ihr aber Schwimmflossen anziehen, wenn ich mir das Bächlein so anschaue hmm

Viele Grüße
Olli

17.11.2017 21:20 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (698): « erste ... « vorherige 694 695 696 697 [698] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Enstehungsgeschichte des knallgelben Wohnmobils - Actros Megaspace

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH