Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Der Mercedes-Benz NG 1628 LS/38 - Vom Gedanken bis zur Restauration » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Mercedes-Benz NG 1628 LS/38 - Vom Gedanken bis zur Restauration
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cosentino   Zeige cosentino auf Karte

images/avatars/avatar-9211.jpg

Name: Roberto Bordes
Herkunft: Cantoria Almeria Spanien --- Ein ins Schwabenland integrierter Spanier

Themenstarter Thema begonnen von cosentino
Werkslackierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Jochen,

Ich denke, daß die Werkslackierung nicht an die Lackqualität der jetzigen Lackierung annähernd heranreicht.

13.11.2017 15:23 cosentino ist offline Beiträge von cosentino suchen Nehmen Sie cosentino in Ihre Freundesliste auf
SK Chauffeur

images/avatars/avatar-7321.jpg

Name: Fritz
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich Dich kenne wird der Rest genauso wie das Fahrerhaus, der ist dann besser als fabrikneu daumen daumen

Hier fährt der Teufel persönlich !!!
13.11.2017 17:42 SK Chauffeur ist offline E-Mail an SK Chauffeur senden Beiträge von SK Chauffeur suchen Nehmen Sie SK Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e

images/avatars/avatar-7862.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwäbische Gründlichkeit daumen daumen daumen daumen .Gr.Rainer
13.11.2017 18:09 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf

Herkunft: Cantoria Almeria Spanien --- Ein ins Schwabenland integrierter Spanier

Sauber schaffa.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SK Chauffeur
So wie ich Dich kenne wird der Rest genauso wie das Fahrerhaus, der ist dann besser als fabrikneu daumen daumen

Deshalb habe ich sämtliche Gedanken über Bord geworfen,
wann er denn fertig sein könnte.....

Er wird fertig..... nur setze ich mich nicht unter Druck,
zu jenem Termin soll er fertig sein.
Alles Humbug, wenn dann aber was nicht nach Plan läuft,
kommst schon in Zeitverzug und unter Termindruck.

Das gebe ich mir nicht.

13.11.2017 19:02 cosentino ist offline Beiträge von cosentino suchen Nehmen Sie cosentino in Ihre Freundesliste auf

Genau Rainer..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer.e

Das ist eine Tugend, die der Wahlschwabe sich bald einverleibt hat.
Wie hat der Meister immer gesagt.....
Du Spanjoggele, bei oos wird sauber gschafft, schludera kennad andre. gröhl gröhl

Für alle Nichtschwaben, leider nicht genau übersetzbar.
Passt schon so. Zeigen Zeigen

13.11.2017 19:06 cosentino ist offline Beiträge von cosentino suchen Nehmen Sie cosentino in Ihre Freundesliste auf

Noch paar Gimmicks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da noch paar Gedanken im Kopf, die ich gerne umsetzen würde....
Das nimmt natürlich Zeit und Finanzmittel in Anspruch.
Vor allem aber Zeit....
Mehr verrate ich nicht, ein klein wenig Überraschungseffekt soll ja noch bleiben.

13.11.2017 19:09 cosentino ist offline Beiträge von cosentino suchen Nehmen Sie cosentino in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte

images/avatars/avatar-5063.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Lörrach

RE: Genau Rainer..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cosentino
Zitat:
Original von Rainer.e

Das ist eine Tugend, die der Wahlschwabe sich bald einverleibt hat.
Wie hat der Meister immer gesagt.....
Du Spanjoggele, bei oos wird sauber gschafft, schludera kennad andre. gröhl gröhl

Für alle Nichtschwaben, leider nicht genau übersetzbar.
Passt schon so. Zeigen Zeigen

und wer hats ausgeführt?? Ein BADENER !

Sieht klasse aus, und mit dem Termin hast Du recht. Wenn Du dann mit den Stern einfach mal vorfährst werden die Augen gross.
klatsch daumen daumen

Bei Bilderfragen bitte PN Augenzwinkern
Was Du heute kannst entkorken, das .......

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
19.11.2017 08:09 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Actros1836

images/avatars/avatar-8355.jpg

Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Wobei ich ja sagen muss, dass er mit Alufelgen rundrum auch gleich viel besser aussieht als zuvor, wo er diese nur auf der Vorderachse hatte. Man kann es zwar nur auf dem kleinen Profilbild sehen, aber selbst da wirkt er sogar mit dem Breitreifen schon sehr stimmig.. MIt dem neuen Fahrerhaus wird er sich ein echter Blickfang, den es so kein zweites mal geben wird.

19.11.2017 10:19 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Der Mercedes-Benz NG 1628 LS/38 - Vom Gedanken bis zur Restauration

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH