Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.582): « erste ... « vorherige 1.578 1.579 1.580 1.581 [1.582] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KAELBLE/FAUN

Name: Alexander
Herkunft: Gaildorf/Baden-Württ emberg

RE: Henschel ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Henschel Spezialisten,
suche Informationen über die nächsten 3 Fotos.
Ist der 3-achser HS 3-170 A 6x6 der Prototyp für die Bundeswehr ?
Auf dem letzten Bild steht auf der Rückseite Henschel-Archiv 2446/26 (1957)
für Julius Berger/Philipp Holzmann für den Sudan.

Grüße
Alexander

KAELBLE/FAUN hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CCF17112017.jpg
CCF17112017_0001.jpg
CCF17112017_0002.jpg

Gestern, 16:54 KAELBLE/FAUN ist offline E-Mail an KAELBLE/FAUN senden Beiträge von KAELBLE/FAUN suchen Nehmen Sie KAELBLE/FAUN in Ihre Freundesliste auf
Flachskopp

images/avatars/avatar-8452.jpg

Name: Detlef
Herkunft: Hamburg

RE: Henschel ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar kein Spezialist, kenne aber den Weg in den Keller. Augenzwinkern Hier und in der Verlinkung des Folgebeitrags gibt´s mehr zum BW-HS.

Gruß
Detlef
Gestern, 18:43 Flachskopp ist offline Beiträge von Flachskopp suchen Nehmen Sie Flachskopp in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte

images/avatars/avatar-8393.jpg

Name: Reinhard
Herkunft: Kassel

Daumen hoch! RE: Bildersuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carsten67
Zitat:
Original von Reinhard_KS
großes Grinsen ....nicht schlecht was man unter "KRUPP FAHRERHAUS" alles so an schönen Bilder von HENSCHEL entdecken kann.... rtfm

KLICK --->> KRUPP FAHRERHAUS

....bissel nach unten scrollen

Da fühle ich mich ja direkt geschmeichelt, wenn sein erstes Foto auf der Seite ausgerechnet von mir fotografiert und hier im Forum gemopst wurde. Aber es gibt schlimmeres.

Carsten.... Augenzwinkern
Meine Fotos sind im Netzt auch sehr verbreitet.
In Rumänien...um nur ein Land weiter Richtung osten zu nennen, gibt es einige einschlägige Seiten mit HENSCHEL- Fotos von mir / uns allen rtfm

Ja, es gibt wirklich schlimmeres und man sieht, dass es auch dort nicht nur Oldtimerfreunde von K A M A Z gibt... großes Grinsen

_________
@ Lutz, guck mal Bitte da rein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Reinhard_KS: Heute, 11:45.

Heute, 11:33 Reinhard_KS ist online E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Reinhard_KS   Zeige Reinhard_KS auf Karte

images/avatars/avatar-8393.jpg

Name: Reinhard
Herkunft: Kassel

Text Henschel Muldenkipper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Fotos und Beiträge die hier gezeigt wurden klatsch

Alexander...Friedrich Glass.... daumen
Bei meinem Foto brauch ich eine Brille... cool ... um die Herkunft des HENSCHEL zu erkennen.

Reinhard_KS hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
HENSCHEL  HS 34___0012.jpg

Heute, 12:09 Reinhard_KS ist online E-Mail an Reinhard_KS senden Beiträge von Reinhard_KS suchen Nehmen Sie Reinhard_KS in Ihre Freundesliste auf
Kaelble KV631

images/avatars/avatar-8172.gif

Name: Sascha
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reinhard,

ich denke mal bei dem abgebildetem Henschel handelte es sich um einen der Firma Friedrich Glass aus Karlsruhe.

Schönen Sonntag noch.

Gruß Sascha

Kaelble KV631 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Compressed_0906.jpg
Compressed_0904.jpg

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt. zwinker
Heute, 14:15 Kaelble KV631 ist offline Beiträge von Kaelble KV631 suchen Nehmen Sie Kaelble KV631 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.582): « erste ... « vorherige 1.578 1.579 1.580 1.581 [1.582] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH