Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (514): « erste ... « vorherige 324 325 326 327 [328] 329 330 331 332 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Vielen Dank für die vielen Antworten und Erklärungen..
Ihr seit Spitze. daumen

Das man mir gegenüber die Backen aufgeblasen hat lag eher daran das man sich mir Über wähnte auf Grund der Position..
Dem Dummen Lkw Fahrer zeigen wir es jetzt oder so..
Schon sich heraus zunehmen von mir zu Verlangen das Ich hätte Warten müssen..
Es ist eine Öffentliche Straße und nicht mal Tonnen begrenzt..
Schon traurig zusehen in was für einer Welt wir leben.

@Philipp
Die NG Mulden gehört der Firma Kurzendörfer
Fährt der Senior.
Der hatte das Fahrzeug schon zu DDR Zeiten gefahren
VEB Wohnungsbau Kombinat
Es war damals eine Zugmaschine
Sattel od nicht da scheiden sich die Geister...

Ja ich fahre für die Hartsteinwerke Material auf Bst in der Gegend
Die Bilder mot der Gruber Raupe sind Bst Fraureuth Umgehung Werdau
Musst mal sagen das ich dich Beliefern soll Pfeifen

@Anderas
Das war wirklich Top und mit 3,90€ auch Preiswert
Wie geschrieben
Dort standen sie Schlange an der Ausgabe und es nahm kein Ende

@Dok
Wäre Toll wenn es nächstes Jahr wieder mit Treffen klappt


Mal was in eigener Sache
Es kann sein das es hier über den Winter keine oder andere Bilder gibt
Hab die Kündigung zwecks fehlender Arbeit im Winter bekommen..
Solange zu tun ist geht es weiter
Es soll wohl auch im nächsten Jahr weiter gehen hab es auch schriftlich fürs A-Amt
Hege nur Zweifel das die mich zu Hause sitzen lassen wenn überall Fahrer Mangel herrscht..

Falls einer aus meiner Ecke ne Idee hat was ich über den Winter machen kann mal bitte Bescheid sagen..

p.s
Wer bei "Specko unterwegs" noch nicht rein geschaut hat der kann es über den Link oben mal machen
Sind Tolle und Abwechslungsreiche Bilder und Berichte daumen

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
12.11.2017 16:48 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Malte

Hätte gerne noch ein paar Einsatz Bilder vom A60 gemacht
Leider zu Spät gekommen..
Zum Glück noch den Abtransport noch erwischt zwinker

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
12.11.2017 16:55 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder und Bericht.

__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
12.11.2017 18:48 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
stunni



Dabei seit: 01.05.2011
Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daniel, meine Baustelle liegt an der B175 Werdauer Str. / Königswalder Str., falls du dort mal vorbei kommst. Bisher hat uns nur Fa. Tautenhahn oder der Huster über die Hartsteinwerke mit Sattel beliefert (Fa. Tautenhahn kenne ich nicht mal). Vielleicht tauchst du da auch mal auf Augenzwinkern

Edit: Du bleibst sicherlich nicht zu Hause, denn es werden hunderte Fahrer gesucht. Außerdem sollte es sich mittlerweile rum gesprochen haben, dass man seine Leute nicht mehr ausstellt, dann nach dem Winter sind die dann weg großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stunni: 12.11.2017 22:28.

12.11.2017 22:27 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Philipp

Spät kommt die Antwort doch sie kommt..
Du bist quasi in Zwickau mit deiner Bst
Das ist weit weg für mich gröhl
Wo kommt das Material her??

Fa Tautenhahn sind Meik und Annett Chef und Chefin quasi
Es gibt nur die 2 Autos
Beide Super Nett daumen

Zu Hause bleib ich nicht.
Frage ist nur ob es Aushilfe ist bis es weiter geht oder ganz was Neues her muß

Hier in Meiner Gegend ist das Austellen völlig Normal und alle freuen sich.
Nur ich nicht.
Da hat man endlich einen Job der Spaß macht und dann ist plötzlich Ende bzw kann keiner sagen wie lange es geht..

Nun ja jetzt genieße ich die Zeit und dann werde ich sehen..
Hier geht es auf alle Fälle weiter daumen

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
14.11.2017 20:05 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Und wieder ist es Sonntag und zeit für eine Neue Folge aus der Serie "Der Kippermafioso"
Folge .... "Der Drahtseilakt Teil 2... Lausbu Geschichten."

Bevor es Los geht erstmal was in eigener Sache
Da es im Winter nichts zu fahren geben wird habe ich mir was gesucht und Wahrscheinlich auch gefunden
Am 28.11 ist Vorstellungsgespräch.
Wenn das Klappt bin ich über den Winter versorgt und komme so bis 31.3 18 hin und kann dann wenn es wieder los geht zurück gehen zu den Kippern.. (wenn sie mich noch wollen)


So nun zur neuen Folge

Es war mal wieder Bad Elster zu bespaßen.
Am Ortseingang ist ein Großer Parkplatz der Saniert wurde..
Material laufend ab Bruch war die Anweisung der Dispo..
Gesagt getan.
Wie nicht anders zu erwarten waren wieder die Üblichen Verdächtigen beteiligt Pfeifen
Baggerfahrer und Co waren die selben wie bei der Deponie
Lkw Kutscher die Jungs vom Elster Express jo

Wie immer war es schön und es war viel zu lachen.
Wenn die Richtigen Truppen am Werk sind
Es gab auch wieder Umlagerung zur Deponie Zibes
Die wird ja seit September aufwendig saniert
Der große CAT ist ja da und auch noch 2 Volvo A25 Dumper
Auf und Abfahrt gingen erstaunlich gut denn man hatte ne Richtige Straße gebaut
Was allerdings seltsam ist...
Die Reifenwaschanlage steht irgendwie da wo sie nicht wirklich was bringt..
Nun ja irgendwer wird sich was gedacht haben... gröhl

Am Mittwoch durfte ich dann wieder auf meine Lieblings Bst..
Da wo sie in der Woche zu vor den Film drehten mit dem Stehgeiger gröhl
FS nüber und Dreck zurück zur Deponie oberhalb vom Steinbruch..
Der Weg dahin gleicht der Rallye Dakar
Auch die Deponie selber ist eher was Für Tatra und Co..

Mit der Ersten Ladung bei der Deponie eingetroffen ging das Theater los
Die Direkte Zufahrt ging nicht.
Kam nicht hoch nein
Also zurück und einmal um den ganzen Bruch
Auch das ist wieder so ne Rallye Strecke und dann ich mit dem Straßen Auto..
Endlich an der kippstelle angekommen..
Vorsichtig Rückwärts rein und zack ging der Auflieger unter... Augen
Da hast keine Chance mehr raus zu kommen nein
Zum Glück ist der Laderfahrer mittlerweile ein richtig Guter Freund geworden

"Dani mein Spezel hörst mi???" (er heißt auch Daniel) das bayrische kommt daher das er als Flüchtling aus Bayern bei uns Unterschlupf fand gröhl
"Ja mei Lausbu i hör di. was los??
"Ich hocke in eurer ....(zensiert) fest"
"Mußt mal einen Moment warten dann kimm ich aufi zu dir"
"Kein Thema komme ja hier eh nicht mehr raus.."

Kurze Zeit später war er da
"Kimmst da nich aussi..."
"Nein mei Sspezel da es hier Bergauf geht das Zieht der Lkw nicht.."
Also das seil zwischen gehängt und Vorsichtig gezogen..
Das Arbeiten mit ihm ist Top
Ich gebe von hinten Kommando und er fährt langsam los bis das Seil Spannung hat
Nicht wie bei anderen die einfach los zerren und du denkst dir fliegt die Kiste auseinander

Das alles Kostet natürlich zeit
Zurück auf der Bst ging mal wieder das gemaule los..
"Wo bleibst du solange..?? Warst schon wieder an der Fressbude oder was?" bölkte der Baggerfahrer herum..
"Geht der Zirkus hier schon wieder los??" antworte ich ruhig
"Was für ein Zirkus?? Ich stehe hier und weiß nicht wohin mit dem Dreck und komme nicht weiter..."
"Und die Trucker fressen wieder und saufen Kaffee"
Der hatte den Satz gerade zu ende da mußte er schon etwas nach oben schauen denn ich stand plötzlich vor ihm
So schnell war ich noch nie aus dem Lkw raus..
"In diesen Ton darfst du nicht mit mir Reden du Knisper. Sonst gibt es eins aufs Maul..."
Erschrocken darüber wie schnell ich aus dem FH war hatte er schon 3 schritte zurück gemacht um sich ausser Reichweite zubringen

Um es nicht ausser Kontrolle geraten zulassen bin ich zurück ins Fh und hab den FS gekippt und bin dann zum Dreck Haufen gefahren zum laden..
dann los zur deponie.
Im Bruch angekommen wieder angemeldet das Dainel weiß das ich da bin..
"Mei spezel dei Lausbu is wieder da..."
"Ha dich scho geseh Lausbu"
"Fahr mal aufi.. hab dir oben was gebaut das du wieder weg kommst.."
Daniel hatte wirklich was gebaut aus Schotter
Eine Art Wendeplatte und eine Zufahrt die es einfacher machte hin und her zu kommen..

Abgekippt und runter in Richtung Keller zum FS laden
"Spezel ich komm mal no zum 45ziger"
"Ja stell dich scho mal no ich komm glei obi"
Gesagt getan..
Laden wiegen und wieder los zur Bst
Da angekommen kam der Baggerfahrer auf mich zu
Ich war gespannt was nun wieder kommt
"Du das mit vorhin tut mir Leid. ich war wohl über das Ziel hinaus geschossen"
"Schon ok. Wir sind Erwachsene Menschen und ich bin nicht Nachtragend."
"Wir stehen hier sehr unter Druck. das muß dieses Jahr fertig werden und keine Leute"
"ja schon klar. Nur das mußt du nicht an mir auslassen.."
"Ja sorry war nicht Böse gemeint.."
"Da ich mit dem dreck nicht wußte wohin habe ich eine Rampe gebaut für dich zum drauf fahren..."

Prima er hat eine Rampe gebaut..
Die war aber Kurz und Steil..
Ergo nicht wirklich geeignet für mein Auto..
Der Auflieger ging drauf die Maschine nicht da er vorne drohte auf zu sitzen..
Es ist hat einfach "Nur " ein Straßen Auto
Das Bild "Tiefer liegt nur die Titanic" wird zeigen was gemeint ist
Mit etwas Vorsicht und Augenmaß ist aber alles zu lösen... jo

Der Rest der Woche lief dann wieder eher Ruhig ab..

So das war es schon wieder mit Text
nächsten Sonntag geht es weiter..
Die Geschichte mit der Bst dem Lausbu usw ist noch nicht zu Ende... Pfeifen

p.s
Bevor wieder einer Mault
Die Geschichten sind nicht Frei erfunden sonder schon so passiert.. jo

Jetzt los mit Bildern..

Bilder Teil 1

Bild 1
Die Jungs vom Elster Express...

Bild 2
Der CAT 348 (hoffe es stimmt) bei der Beladung

Bild 3
Noch ein Blick auf die Szenerie..

Bild 4
Volvo A25 E

Bild 5
Entladung am Morgen bringt...

Bild 6
....Bruch in der Grünanlage Pfeifen

Bild 7
Mein Kollege beim Kies fahren für Erwachsene gröhl

Bild 8
Drahtseilakt 1

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20171023_110300(0).jpg
20171023_143531.jpg
20171023_143702.jpg
20171023_143911.jpg
20171024_065826.jpg
20171024_065944(0).jpg
20171024_075741.jpg
20171025_100141.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von W50 fahrer: 19.11.2017 14:54.

19.11.2017 14:40 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder Teil 2


Bild 9-10
Komatsu Dumper Typ...

Bild 11
Blick in den Keller 1

Bild 12
Tiefer liegt nur die Titanic gröhl

Bild 13-14
Laden mit CAT 938K

Bild 15
CAT 938K

Bild 16
Auf der A9 überholt
Weiß jemand den Typ...??

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20171025_101003.jpg
20171025_101004(0).jpg
20171025_101254(0).jpg
20171026_151008(0).jpg
20171030_084334.jpg
20171030_084349.jpg
20171030_090551.jpg
20171030_111702.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
19.11.2017 15:02 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder Teil 3

Bild 17
Mal wieder das Fass dran

Bild 18-20
FS 0/45 kippen auf der Halde mit dem Komatsu..

Bild 21
Drahtseilakt 2
Nein kein Doppel Post
Seht mal genau hin. Es ist was anders Pfeifen

Bild 22
Mal wieder bei den schwarzen zu Gast...

Bild 23-24
Mulden Kipper querab

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20171030_150725(0).jpg
20171101_103818.jpg
20171101_103825.jpg
20171101_103832.jpg
20171101_142818.jpg
20171102_081935.jpg
20171102_122219(0).jpg
20171102_122220.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
19.11.2017 15:09 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder Teil 4

Bild 25
Die Fläche sieht schon gut aus..

Bild 26
FS 0/45 kippen...

Bild 27
Blick in den Keller
Weiß jemand was das gelbe Teil vor dem Roten Brecher ist???

Bild 28
IFA KM2301

Bild 29-32
Dumper Beladung...

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20171102_135024.jpg
20171103_094325.jpg
20171103_111446.jpg
20171103_135455.jpg
20171107_073040.jpg
20171107_073043.jpg
20171107_073044.jpg
20171107_073045.jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
19.11.2017 15:20 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder Teil 5

Das war es für Heute...
Viel Spaß nen Guten Wochenstart
Bis nächsten Sonntach winke

Bild 33
Kran Typ???
Hilf mal bitte jemand

Bild 34
Der SK bei der Beladung..

Bild 35
Vogtländische Seenplatte Pfeifen

W50 fahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20171107_104123.jpg
20171107_104208.jpg
20171107_110803(0).jpg



__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
19.11.2017 15:24 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (514): « erste ... « vorherige 324 325 326 327 [328] 329 330 331 332 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH