Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Demag » Demag H111 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 27 28 29 30 [31] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Demag H111
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TEREXGERTS8

Name: Ger Spetgens
Herkunft: Deurne Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo SLfahrer , Sebastian ,

Ja im Laufe der Zeit bin ich schon über manche schöne und auch seltene Geräte gestrumpfelt , und Einigen davon sind in meine Werkstatt belandet , hat mich bis jetzt etwa 150 Jahren an Restaurier-Arbeit besorgt !! Aber wie auch bei alle andere Sammler macht es riesig Spass ,und lernt man überal interessante Leute kennen , die mit vollem Enthusiasmus an diese alte Sachen herum schrauben .Fahre Sie mal nach Holland , da ist schon etwas zu sehen in meine Werkstatt , es gibt nur eine Bedingung : Sie sollen mir dann auch einladen um Ihre Sammlung oder Geräte an zu sehen ,falls die vorhanden sind , sonst soll die Einladung nur für ein Kaffee und ein gutes Gespräch sein , auch ganz gut !!

Mit freundlichen Grüssen

TEREXGERTS8

08.08.2017 23:13 TEREXGERTS8 ist offline E-Mail an TEREXGERTS8 senden Beiträge von TEREXGERTS8 suchen Nehmen Sie TEREXGERTS8 in Ihre Freundesliste auf
index

images/avatars/avatar-5246.jpg

Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ger,

hast du deine DEMAG - Baustelle eingestellt, oder warum ist es so ruhig um dich geworden?

Müssen wir uns Sorgen machen? hmm

Gruß Markus zwinker
01.10.2017 20:02 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
TEREXGERTS8

Name: Ger Spetgens
Herkunft: Deurne Niederlande

Hallo Index , Marcus ,

Nein ,Es brauchen kein Sorgen gemacht zu werden , und das Demag - project ist nicht eingestelt worden , es läuft noch immer voran , leider mit nicht mit die Geschwindigkeit im höchsten Gang : Leider begreift mein Arbeitsgeber nicht ganz das ich in meine Werkstatt fast mehr Arbeit zu machen habe als er in seine Firma anbieten kann und bleibt er verlangen das ich jeden Tag mich wieder melden soll !! Unbegreiflich , aber es kommt noch immer vor , das es solche Leute gibt !! Okay , ist ein bisschen Scherzerei , es hat auch gute Seiten , das er mich jeden Monat so ein kleines Kapital überweist , macht die Sache einigermasse traglich , aber es kostet doch bloss riesig Zeit , so ein Arbeitsgeber !!
Hier einen Update angehend den H111, leider keine Bilder : Das Fahrerhaus von den Demag ist innen völlig demontiert , steht schon in meine sandstrahl-Kabin , muss aber noch gesandstrahlt werden .Neue verglasung für das Fahrerhaus ist geliefert worden , mit neue Gummi-Profilen zur befestigung , nur das Glas für die Zugangstür muss noch geliefert werden . Suche für eine Kurbelwelle für de zweiten Cat-Motor lauft , Preisanfragen für lieferung von neue Hydraulik-Schlauchen laufen , die Überlegung für Ankauf von einen Schlauchen Presse und selbst die Schlauchen produzieren wird gemacht in die kommende Zeit .
Geplant ist um Anfang von Nächstes Jahr den Ausleger , Stiel und Löffel wieder zu montieren , hoffentlich kann ich noch in diesem Jahr den Dieselbehalter und Hydraulikölbehalter noch demontieren zum reinigen .Bilder davon werden folgen .
Leider wird es im kommendes Wochenende nichts mit Arbeit machen an das Demag-Spielchen : es ist wieder Mack- und Schwertransport-Veranstaltung in Amsterdam , ein Anrater für jeden der Tieflader und Schwerlastfahrzeugen liebt , also Marcus : setz dich in dein PKW , bring deine Kamera und fahr Richtung Holland ! Sprechen wir uns !

Mit freundlichen Grüssen ,

TEREXGERTS8

02.10.2017 22:39 TEREXGERTS8 ist offline E-Mail an TEREXGERTS8 senden Beiträge von TEREXGERTS8 suchen Nehmen Sie TEREXGERTS8 in Ihre Freundesliste auf
Pinkiebagger69   Zeige Pinkiebagger69 auf Karte

Name: Axel
Herkunft: Landkreis Schaumburg

Hallo Ger,

Anbei ein paar technische Daten vom Demag H111 den Du ja bekanntlich vor der
Verschrottung gerettet hast.
Hat ein bißchen länger gedauert aber vielleicht kannst Du damit was anfangen.

Gruß nach Holland

Axel

Pinkiebagger69 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DocFile (1).jpg
DocFile (2).jpg
DocFile (3).jpg
DocFile (4).jpg
DocFile (5).jpg
Unbenannte Anlage 00239.jpg

Gestern, 21:45 Pinkiebagger69 ist offline E-Mail an Pinkiebagger69 senden Beiträge von Pinkiebagger69 suchen Nehmen Sie Pinkiebagger69 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 27 28 29 30 [31] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Demag » Demag H111

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH