Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (514): « erste ... « vorherige 328 329 330 331 [332] 333 334 335 336 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hebelzupfer   Zeige Hebelzupfer auf Karte



images/avatars/avatar-2320.jpg

Dabei seit: 26.11.2007
Name: Georg
Herkunft: Niedersachsen ... 30 km von Bremen
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer
Moin

So nun ist das Vorstellungsgespräch durch.
Ich muß noch einen G25 Test bestehen ...

p.s
So in etwa wird wohl mein Arbeitsplatz aussehen..


hmm Wenn du zur G 25 Untersuchung ( ausnahmsweise) ohne Rollator gehst - wird das wohl klappen ... Pfeifen

Glückwunsch ! klatsch

__________________
Gruß aus dem Bremer Umland

Georg


Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande - liegenbleiben ist Beides !

Bremen ist jetzt Rot-Grün-Rot ... und was die dort verkehrspolitisch planen, das führt zum Kollaps !
28.11.2017 13:29 Hebelzupfer ist offline E-Mail an Hebelzupfer senden Beiträge von Hebelzupfer suchen Nehmen Sie Hebelzupfer in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das wird schwer..
Hoffe ich schaffe die letzten Meter ohne gröhl

Danke dir. Auch nochmal für den Tip zwinker

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
28.11.2017 13:54 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Volvo EC 700   Zeige Volvo EC 700 auf Karte



images/avatars/avatar-1564.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Herkunft: Südthüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prost Kollege
Jetzt biste auch bei den Orangen, wenn auch nur zeitweise. Pass auf, es gibt Chauffeure die pressen sich auch zwischen Seitenpflug und Schutzplanke noch durch tock


PS. Ich bin der, der immer liest (und jetzt noch mehr) aber nie schreibt ahnung
28.11.2017 14:08 Volvo EC 700 ist offline E-Mail an Volvo EC 700 senden Beiträge von Volvo EC 700 suchen Nehmen Sie Volvo EC 700 in Ihre Freundesliste auf
baggermaex   Zeige baggermaex auf Karte



images/avatars/avatar-8177.jpg

Dabei seit: 07.01.2006
Name: Markus
Herkunft: Oberhof
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer
Moin

So nun ist das Vorstellungsgespräch durch.
Ich muß noch einen G25 Test bestehen dann komme ich von Mitte Dez bis Mitte April bei der Autobahnmeisterei Sachsen Zweigstelle Plauen unter.
Straßenwärter im Winterdienst jo
Schneepflug fahren und was sonst noch an Arbeit an steht..
So ist der Winter gesichert daumen

Es gibt Rollende Woche im 3 Schicht System und Rufbereitschaften..
Es kann daher sein das die Berichte vom "Kippermafioso" zu anderen Zeiten kommen..
Weiter geht es auf alle Fälle daumen

So jetzt wisst ihr was werden wird
Hoffe das mit dem Test klappt noch

Danke euch fürs Schreiben..

@Philipp
Die Modelle heute sind viel aus Resin
Meist sind es Bausätze

Zu den Blauen
Die fahren an der Umgehung bei Werdau
2 4 achser und ein 3 achser

@Malte und Andreas
Danke für eure Erklärungen zu den Baggern.. daumen

p.s
So in etwa wird wohl mein Arbeitsplatz aussehen..




Solange es weiter geht ist das halb so schlimm daumen daumen daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baggermaex: 28.11.2017 14:17.

28.11.2017 14:13 baggermaex ist offline E-Mail an baggermaex senden Beiträge von baggermaex suchen Nehmen Sie baggermaex in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von baggermaex: ..... YIM-Name von baggermaex: ..... MSN Passport-Profil von baggermaex anzeigen
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo der der Immer Liest..
Dachte schon es gibt dich nimmer

Ja ich werde für ein paar Wochen ein Oranger jo
Freue mich schon sehr auf die Neue Herausforderung
Bekomme eine Ri ordentliche Einweisung hieß es daumen

Hallo Markus
Klar geht es weiter zuhause würde ich wohl eher verrückt
Zitat meine Freundin
Du sollst Wochen lang zuhause bleiben??
Das hält kein Mensch aus.
Spätestens nach 2 Wochen ohne Lkw bekommst du doch die Krise Pfeifen

Hab Glück mit der G25
6 12 17 hab ich noch Termin bekommen klatsch
Sie sagte als Nikolaus Geschenk

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W50 fahrer: 28.11.2017 16:14.

28.11.2017 16:13 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Kabeldoktor



images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 12.06.2013
Name: Dirk
Herkunft: Bad Belzig
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix da mit Schneepflug fahren...

Besen, Schippe und ´n Tornister mit Streusand auf dem Buckel.
Und wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden. prost

Viel Erfolg beim Job

...DIRK...

__________________
wo kein Wasser ist, kann kein Wasser kochen > deshalb luftgekühlt !
28.11.2017 17:11 Kabeldoktor ist offline E-Mail an Kabeldoktor senden Beiträge von Kabeldoktor suchen Nehmen Sie Kabeldoktor in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eyyy Dok Aufsmaul Pfeifen

Danke mein Freund daumen

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W50 fahrer: 28.11.2017 18:48.

28.11.2017 18:47 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Volvo EC 700   Zeige Volvo EC 700 auf Karte



images/avatars/avatar-1564.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Herkunft: Südthüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer
Hallo der der Immer Liest..
Dachte schon es gibt dich nimmer

Ja ich werde für ein paar Wochen ein Oranger jo
Freue mich schon sehr auf die Neue Herausforderung
Bekomme eine Ri ordentliche Einweisung hieß es daumen


Doch doch, bin noch an Bord.

Ich fahr mit den gleichen Pflügen wie auf dem Bild am MAN allerdings an nem MP2 Stern. Die gehen gut und wenn Du den Frontpflug ein bisschen flacher stellst siehste die linke Ecke schön und bist breiter, kriegste dann knapp 2 Fahrstreifen mit einem Wisch.
Als Saisonkraft hättst Du auch zu uns kommen können, hier waren auch welche gesucht worden...
28.11.2017 19:48 Volvo EC 700 ist offline E-Mail an Volvo EC 700 senden Beiträge von Volvo EC 700 suchen Nehmen Sie Volvo EC 700 in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den Tip..
Werde ihn mit aus testen.. jo

Zu euch wäre es etwas weit.
Hier habe ich ca 20km anfahrt zur Arbeit
Schichtdienst mit Ruf Bereitschaft 4std Vor bzw Nach der Regulären Schicht
Bin irgendwie Aufgeregt Pfeifen

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
28.11.2017 20:18 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Volvo EC 700   Zeige Volvo EC 700 auf Karte



images/avatars/avatar-1564.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Herkunft: Südthüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is schon ein schönes arbeiten, vor allem wenns richtig flockt und Du ziehst ne lange Schlange "Fans" hinter dir her Zeigen
Wie ist bei euch in Sachsen das Schichtsystem? Wir haben 3 Früh, 3 Spät, 3 Nacht, 3 Frei.
28.11.2017 21:19 Volvo EC 700 ist offline E-Mail an Volvo EC 700 senden Beiträge von Volvo EC 700 suchen Nehmen Sie Volvo EC 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (514): « erste ... « vorherige 328 329 330 331 [332] 333 334 335 336 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH