Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Rückkehr meines alten Freundes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Rückkehr meines alten Freundes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meow

images/avatars/avatar-8239.jpg

Name: Nick
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was eine unglaublich tolle Story!
Ich bin in einer ähnlichen SItuation wie Du.

Mein Großvater ist von 1978 bis 1997 mit einem MAN F7.168, 2 Achser Planwagen, für den größten Produzenten von Bierglasuntersetzern europaweit auf Achse gewesen um Brauereien innerhalb Deutschlands zu beliefern. Eine unbeschreiblich schöne Zeit, in der ich da auf dem Beifahrersitz mitfahren durfte.

Leider ist dieser LKW nicht mehr aufzufinden, ich weiß nur, dass er Mitte der 2000er Jahre nach Afrika in den Export ging - heute hoffe ich, dass er dort noch läuft. Mir wäre das überdimensional viele Tausend € wert, das Fahrzeug zurück zu kaufen und hier wieder aufzubauen!

smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meow: 07.12.2017 21:00.

07.12.2017 21:00 meow ist offline E-Mail an meow senden Beiträge von meow suchen Nehmen Sie meow in Ihre Freundesliste auf
M152   Zeige M152 auf Karte

images/avatars/avatar-5260.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne romantische Geschichte:
Das Video vom 6.12.2017 ist im Moment noch zu finden beim Hessischen Rundfunk - Hallo Hessen . Die Sequenz läuft ab 59:10 Minuten.
LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von M152: 07.12.2017 22:07.

07.12.2017 22:03 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
ZM 15   Zeige ZM 15 auf Karte

images/avatars/avatar-540.gif

Name: Arne
Herkunft: Alsbach-Hähnlein

Hallo Rainer, Vielen Dank für den Link prost daumen

Gruss Arne
07.12.2017 22:52 ZM 15 ist offline E-Mail an ZM 15 senden Beiträge von ZM 15 suchen Nehmen Sie ZM 15 in Ihre Freundesliste auf
rip

images/avatars/avatar-9217.jpg

Name: Marc
Herkunft: Bocholt

Hallo Sascha,

das ist eine sehr schöne Geschichte. Manchmal muss man einfach Glück im Leben haben.

Habe mir gerade den Bericht vom HR angesehen. Super!

Viel Spaß mit deinem Truck und allzeit gute Fahrt!

----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist..... Pfeifen
14.12.2017 18:59 rip ist offline E-Mail an rip senden Beiträge von rip suchen Nehmen Sie rip in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Die Rückkehr meines alten Freundes

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH