Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (342): « erste ... « vorherige 338 339 340 341 [342] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atlasmalte

images/avatars/avatar-5886.jpg

Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir dann auch schöne Weihnachtstage. prost

23.12.2017 16:30 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
stunni

Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und auf weitere gute Abenteuer !
23.12.2017 16:34 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
Thomas 66

images/avatars/avatar-8770.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Sachsen

Ich wünsche dir auch ein schönes Fest und allen anderen auch. Ich komme am 27.12. in Plauen vorbei ,auf dem Weg in die Heimat.
VG von Thomas

23.12.2017 17:03 Thomas 66 ist offline E-Mail an Thomas 66 senden Homepage von Thomas 66 Beiträge von Thomas 66 suchen Nehmen Sie Thomas 66 in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer

images/avatars/avatar-8433.jpg

Name: Daniel
Herkunft: Vogtland

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer

Moin

Ja mich gibt es noch Pfeifen
Sorry das so lange nichts kam aber ich bin einfach zu nichts gekommen und viel war bei dem Wetter auch nicht los nein
Eine Kurze Zusammenfassung soll es trotzdem geben.
Leider ohne Bilder da mein Handy aus dem Lkw auf den Betonboden gekracht ist und Schrott wall
Nun muss ich erstmal Bilder sammeln..

So nun mal Los
"Dani der Löwenbändiger"
Folge 2 "Was bis her geschah...."

Da das Wetter so "Toll" ist liegen halt andere Arbeiten an
Mülltonnen leer machen auf den PWC Anlagen oder mal Müll lesen usw
Das ist halt alles nix für Bilder und Geschichten.

Einzig was mal Spannend war als es vor kurzem mal Sonntag kurz geschneit hat
Meine Schicht hatte Rufbereitschaft und wir wurden geholt am Nachmittag
Auto übernommen und kurz geklärt bis wohin die Reise gehen wird..

Da es schon dunkel war kam der Tip den Frontpflug schon voll aus zuklappen um Platz zu haben und es schneller geht wenn wir auf Schnee treffen sollten
Gesagt getan und los
Ganz links war meine Spur
Mit dem auseinander geklappten Pflug brauchst auch die halbe Lastspur
Das es überall am Lkw blinkt stört wie so oft keinen
Alles muß irgendwie rechts vorbei nein

An einem 3 Spurigen Stück Bergauf bin ich in der Mitte geblieben.
Im Spiegel sehe ich von hinten 2 Pkw angeflogen kommen..
Beide zwischen Pflug und der Leitplanke durch.
Ich sah im Geiste schon die Fetzen fliegen...
Wie die im Dunkeln und bei Regen das getroffen haben.. Augen
Es ist schon Wahnsinn was auf den Straßen abgeht und wie Leute sich und andere in Gefahr bringen können.

So das war mal ein kurzer Überblick von mir
Mehr gibt es leider nicht zu erzählen.
Bilder gibt es wie bereits erwähnt auch keine nein

Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem Treu
Bis demnächst euer Kleener winke

07.01.2018 06:38 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte

images/avatars/avatar-5886.jpg

Name: Malte
Herkunft: BRD

Schön nach lamgem mal wieder was zu hören. Dann hoffe ich mal, dass wir bald, wenn es was sehenswertes zu berichten gibt, spätestens bei Beginn der Kippersaison wieder neue Bilder von dir sehen.

07.01.2018 10:14 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer

Moin Malte

Hat leider gedauert durch das Schichten
Man muß sich an den Rythmus erst gewöhnen und da fehlt schnell Zeit

Ich hoffe das es im Winterdienst endlich Winter wird und ich da mal ein Paar gescheite Bilder machen kann
Ein paar hatte ich ja schon.
Leider hat die das Alte Handy mit ins Grab genommen

07.01.2018 13:55 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Antos2536

Name: Martin
Herkunft: Hoya

Ja ja :hihi . So n Handytod kommt schnell. Bei mir ist dieses Jahr meins beim Maishäckseln für immer im Schlamm versunken und jämmerlich verstorben wall . Aber schön wieder von dir zu lesen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Antos2536: 07.01.2018 16:34.

07.01.2018 16:32 Antos2536 ist online E-Mail an Antos2536 senden Beiträge von Antos2536 suchen Nehmen Sie Antos2536 in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer

Moin
Ich sehe es geht mir nicht alleine so Pfeifen

Hab noch ein Bild gefunden jo

W50 fahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 26230915_174952573255837_502698703137008
3770_n.jpg

09.01.2018 16:12 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (342): « erste ... « vorherige 338 339 340 341 [342] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH