Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Oldtimer, Anhänger und Auflieger... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (164): « erste ... « vorherige 114 115 116 117 [118] 119 120 121 122 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimer, Anhänger und Auflieger...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gustel



images/avatars/avatar-8121.jpg

Dabei seit: 28.08.2013
Name: Jens Gerdau
Herkunft: Dahlenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist noch im Einsatz. winke

gustel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image-2018-01-20.jpg

20.01.2018 22:36 gustel ist offline E-Mail an gustel senden Beiträge von gustel suchen Nehmen Sie gustel in Ihre Freundesliste auf
gustel



images/avatars/avatar-8121.jpg

Dabei seit: 28.08.2013
Name: Jens Gerdau
Herkunft: Dahlenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist auch Abgeschrieben schade. böse

gustel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image-2018-01-26.jpg

26.01.2018 21:08 gustel ist offline E-Mail an gustel senden Beiträge von gustel suchen Nehmen Sie gustel in Ihre Freundesliste auf
gustel



images/avatars/avatar-8121.jpg

Dabei seit: 28.08.2013
Name: Jens Gerdau
Herkunft: Dahlenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute gesichtet auf einer Wiese.

gustel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image-2018-01-29.jpg

29.01.2018 17:45 gustel ist offline E-Mail an gustel senden Beiträge von gustel suchen Nehmen Sie gustel in Ihre Freundesliste auf
Martin66   Zeige Martin66 auf Karte



Dabei seit: 11.10.2014
Name: Martin
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Martin66 hat dieses Bild angehängt:
IMGP0320.jpg

29.01.2018 19:56 Martin66 ist offline E-Mail an Martin66 senden Beiträge von Martin66 suchen Nehmen Sie Martin66 in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

nach den wahnsinns Brechern vom Martin mal wieder was Kleineres.

Der Luftkipper Anhänger ist vermutlich mal bei der Gemeinde im Einsatz gewesen.

Flossenthomas hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4917 b.jpg
IMG_4918 b.jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
04.02.2018 21:37 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
baggermeyer



images/avatars/avatar-9266.jpg

Dabei seit: 16.12.2005
Name: Peter
Herkunft: Hannover
Alter: 62

Milch-Anhänger von 1961 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
vor drei Jahren veranlasste mich im ländlichen Hessen, genauer gesagt in Udenhausen (Stadt Grebenstein), der hier gezeigte (Milch-)Anhänger zu einer Vollbremsung. Ob der noch dasteht?

Viele Grüße aus Hannover,
Peter

baggermeyer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
130331_Udenh_4261g.jpg
130331_Udenh_4264g.jpg
130331_Udenh_4268atg.jpg
130331_Udenh_4270tag.jpg
130331_Udenh_4272g.jpg



__________________
www.baggermeyer.de
www.dampfbagger.de
07.02.2018 10:24 baggermeyer ist offline E-Mail an baggermeyer senden Homepage von baggermeyer Beiträge von baggermeyer suchen Nehmen Sie baggermeyer in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

wunderbare Bilder von einem wunderbaren Anhänger. klatsch klatsch klatsch

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
07.02.2018 10:28 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen fahre ich jeden Tag an diesem alten Circusanhänger vorbei.
Vor ein paar Tagen habe ich es endlich geschafft ein paar Aufnahmen zu machen.
Vermutlich ein Tiertransportanhänger evtl. ex Circus Viva. Baujahr 1947 von Alb(i) Aeberli Fahrzeugbau aus Zürich. Die Bereifung des ehemaligen Schweizer Reifenherstellers Maloja (später Maloya jetzt Vredestein)) Typ Jeep 7.50-20 finde ich auch noch speziell.

Gruss Thomas

K 10 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Tieranhänger ex Circus  A.Aeberli ZH CH.jpg
Tieranhänger ex Circus Viva Albin Aeberli ZH CH.jpg
Trilex GF Jeep Reifen Anhänger A.Aeberli ZH CH.jpg
Typenschild Tieranhänger Circus  A.Aeberli ZH CH.jpg

10.02.2018 11:46 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
Crawler



images/avatars/avatar-8138.jpg

Dabei seit: 15.02.2012
Name: Elmar
Herkunft: Vorarlberg
Alter: 67

Aeberli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

so gehts mir auch immer wieder, ich sehe ein interessantes Fahrzeug, aber bis ich es schaffe, eine Aufnahme zu machen, ist es manchmal schon zu spät.
Wie bei folgendem Anhänger, hier bin ich bestimmt mehrere Monate immer wieder vorbeigefahren.
Er stand direkt an der Autobahn auf einem landwirtschaftlichen Grundstück.
Als ich ihn endlich mal abgelichtet hatte, war er auch schon wenige Wochen später verschwunden.
Die Spedition Hämmerle gab es bis Ende der 80er Jahre und wurde dann an Danzas verkauft.

Gruß
Elmar

Crawler hat diese Bilder angehängt:
Hämmerle-Hänger1.jpg
Hämmerle-Hänger2.jpg

10.02.2018 19:41 Crawler ist offline E-Mail an Crawler senden Beiträge von Crawler suchen Nehmen Sie Crawler in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.........in den USA bei einem Holzspediteur entdeckt! Augen

index hat diese Bilder angehängt:
K800_IMG_1781.jpg
K800_IMG_1783.jpg

11.02.2018 12:40 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
Seiten (164): « erste ... « vorherige 114 115 116 117 [118] 119 120 121 122 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Oldtimer, Anhänger und Auflieger...

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH