Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Beleger(s) MAN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (475): « erste ... « vorherige 471 472 473 474 [475] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beleger(s) MAN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 47

Themenstarter Thema begonnen von Beleger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ja bei mir ist die letzte Zeit viel Ruhe eingetreten...
So hat Torsten das Thema mit seinen klasse Arbeiten aufrecht erhalten! großes Grinsen aumen
Wie immer mit absolut tollen Arbeiten!
Bei mir hat es kaum Veränderungen gegeben.
Jetzt wo es so kalt und die Straßen trocken waren, bin ich auch mal wieder ein paar Km gefahren.
Allerdings hat mir die Kälte von -7 Grad auch etwas Probleme beschert.
Als ich den 331über Nacht zu Hause stehen hatte und ich morgens damit in das Unternehmen fahren wollte, musste ich feststellen das der moderne Kram wie Gasseilzug für das Gaspedal aufgrund hineingelaufenes Wasser eingefroren war.
Bevor ich den Motor starten wollte hatte ich das Pedal einmal durchgetreten und es kam auch nicht mehr hoch. Also blieb der 331 erstmal stehen und im laufe des Vormittags habe ich die Kugelpfanne an der Einspritzpumpe vom Kugelkopf abgezogen und eine längere Schnur von der Pumpe durchs Aufstellfenster in das Fahrerhaus gelegt. So konnte ich ihn wieder fahren und in unserer Werkstatt instand setzen. Wir haben den Seilzug zunächst mit Wabcothyl befüllt und anschließend mit der Luftpistole trocken geblasen. Danach ist er nicht wieder eingefroren.
Nach meiner heutigen Tour ist er erstmal wieder gewaschen worden.

Beleger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20180208_115558.jpg
20180210_132616.jpg



__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
10.02.2018 21:04 Beleger ist offline E-Mail an Beleger senden Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
U19321



Dabei seit: 07.11.2008
Name: Torsten
Herkunft: Oldenburg
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carsten !!

Ja das mit dem Seil kommt vor schimpf

aber es ist doch schön wenn der Fahrer sich zu helfen weiß !!!

Am LKW mache ich im Moment auch nix ,ist mir zu kalt hmm

Muss auch erst mal wieder zu TÜV um ne Runde zu fahren ! son dummes Zeug das ein Oldy LKW genauso zum TÜV muß wie ein normaler schimpf


Gruß Torsten

__________________
ja die alten laster daumen
11.02.2018 09:44 U19321 ist offline E-Mail an U19321 senden Beiträge von U19321 suchen Nehmen Sie U19321 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (475): « erste ... « vorherige 471 472 473 474 [475] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Beleger(s) MAN

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH