Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (345): « erste ... « vorherige 341 342 343 344 [345] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dä ralf

images/avatars/avatar-7505.gif

Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Krs WAF)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller bericht
Und daumen daumen daumen daumen für dein e leistung als rookie

13.02.2018 20:16 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
Volvo EC 700   Zeige Volvo EC 700 auf Karte

images/avatars/avatar-1564.jpg

Herkunft: Südthüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel
Schön, daß du dich im Winterdienst so gut zurecht findest. Ist schon manchmal nicht einfach die Übersicht zu behalten und alles am Laufen zu halten bzw wieder ins Laufen zu bekommen aber du hasts im Griff...
Wir hatten bei uns hier gestern auch so nen dicken Schneeschauer mit 5cm Schnee auf der Überholspur innerhalb von ner halben Stunde und das noch zum Schichtwechsel. Überall haben die LKWs gehangen und der Montagmorgen Pendlerverkehr war voll im Gange. Aber hilft ja nix, A-backen zusammen kneifen und unseren Dienst verrichten für die Autofahrer, auch wenns mancher nicht zu schätzen weiß. Bei mir warens gestern übrigens 12,6t Salz und 4500l Lauge. Damit ging der Salzkönig an mich klatsch
Naja was solls, halte durch, bald ist wieder Frühling.

Orange Grüße
DerSören
13.02.2018 21:28 Volvo EC 700 ist offline E-Mail an Volvo EC 700 senden Beiträge von Volvo EC 700 suchen Nehmen Sie Volvo EC 700 in Ihre Freundesliste auf
Antos2536

Name: Martin
Herkunft: Hoya

Moinsen Dani,
egal was Du anpackt, langweilig wird das wohl nie. Es macht einfach immer einen Riesenspass deine Berichte zu Lesen freu
Gruss aus dem Schneefreien Norden

14.02.2018 22:55 Antos2536 ist offline E-Mail an Antos2536 senden Beiträge von Antos2536 suchen Nehmen Sie Antos2536 in Ihre Freundesliste auf
hobby.kutscher

Name: Patrick
Herkunft: Unterfranken

Servus Daniel,

auch von mir großes Grinsen aumen. Suuuuper Bericht und klasse wie du das als Neuling gemeistert hast.

Weiter so klatsch
15.02.2018 10:23 hobby.kutscher ist offline E-Mail an hobby.kutscher senden Beiträge von hobby.kutscher suchen Nehmen Sie hobby.kutscher in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte

images/avatars/avatar-8232.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Kurz und knapp: daumen daumen
Sehr interessant und spannend zu lesen, als wäre man fast selbst dabei gewesen...Augen

Gruß aus HH winke

Bitte das Copyright beachten! rtfm
Weiterverwendung meiner Bilder nur nach Absprache!
15.02.2018 21:00 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
czissy

Name: Julian
Herkunft: Göttingen

Habe jetzt auch mal so die letzten Seiten verfolgt, deine Berichte gefallen mir daumen

Schön und interessant zu sehen, wie andere unseren Beruf so empfinden wenn sie den Winter über zur Aushilfe kommen smile
Und wie Du ja selbst auch schon festgestellt hast, Verkehrsteilnehmer sind quasi unberechenbar und die Nerven werden häufiger mal strapaziert tock

Bitte weiter berichten smile
15.02.2018 21:22 czissy ist offline E-Mail an czissy senden Beiträge von czissy suchen Nehmen Sie czissy in Ihre Freundesliste auf
Ironpig   Zeige Ironpig auf Karte

images/avatars/avatar-5543.jpg

Name: Ronald
Herkunft: Worbis/Eichsfeld

Hallo mein Kleener.
Klasse Berichte wie immer.
Auch schön das wir uns mal getroffen haben. War eine klasse Unterhaltung. Hatte mich rießig gefreut.
Ich hab noch öfters dran denken müssen. So sollte es immer sein. Sich mal Zeit für den anderen nehmen.
Ach wer denkt der Kleene ist kleen, der irrt.
Ich mit meinen 1,87m mußte aufschauen. Und das Kreuz ist auch nicht schmal. großes Grinsen
Also immer schön höflich mit dem Kleenen, sonst steht mal ein Berg vor euch und verückt euch. Pfeifen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Heute, 10:41 Ironpig ist offline E-Mail an Ironpig senden Beiträge von Ironpig suchen Nehmen Sie Ironpig in Ihre Freundesliste auf
Seiten (345): « erste ... « vorherige 341 342 343 344 [345] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH