Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Saurer LKW - die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (961): « erste ... « vorherige 833 834 835 836 [837] 838 839 840 841 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saurer LKW - die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D330B   Zeige D330B auf Karte



images/avatars/avatar-2160.jpg

Dabei seit: 25.05.2007
Name: Reto
Herkunft: Saas im Prättigau/CH
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Urs
Schönes Bild
Ja der wurde immer super gepflegt von Ueli.
Ich hab mal schnell gestöbert und habe ihn auf Seite 88 gefunden ,als er noch Kieswerksintern lief.Das wäre der mit der Käppeli-Beschriftung
Das Foto hat Remo damals eingestellt.
Und weil er so schön war noch ein Bild.Im Hintergrund noch der D330BF 8x4 von Gartmann Transporte,Flims.
Gruss Reto klatsch

D330B hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
PICT0148.jpg



__________________
jo Copright by D330B daumen
18.02.2018 21:01 D330B ist offline E-Mail an D330B senden Beiträge von D330B suchen Nehmen Sie D330B in Ihre Freundesliste auf
Remo Hartmann



Dabei seit: 08.12.2009
Name: Remo
Herkunft: Landquart
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
W O W ! Das sind ja super Bilder. Vielen Herzlichen Dank klatsch daumen
Ein toller 4Achser hatte sie da. Schade das er nicht erhalten blieb.

Gruss Remo

__________________
Saurer Fahren macht Süchtig
18.02.2018 21:07 Remo Hartmann ist offline E-Mail an Remo Hartmann senden Beiträge von Remo Hartmann suchen Nehmen Sie Remo Hartmann in Ihre Freundesliste auf
der-Hesse



images/avatars/avatar-2823.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Name: Marcus
Herkunft: Oberrodenbach
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, hier sind ja wieder ganz tolle Infos und wunderschöne Fotos zusammen gekommen freu

@Urs: unglaublich, wie du trotz des kleinen Bildauschnittes die beiden Fahrzeuge links und rechts identifiziert hast daumen .

Von Jeanette Steiner Transporte aus Landquart hatte ich noch nie etwas gehört und ich kannte den 4achser auch in nicht und hatte ihn damals in Oensingen auch leider nicht fotografiert. Und ich beschäftige mich schon einige Zeit mit den Transportfirmen in Graubünden. Es kommt immer wieder etwas Neues dazu klatsch
Sind die in Konkurs gegangen? Hatte Die spätere Firma Hardegger Steiner denn etwas mit der Fa. Othmar Hardegger aus Zizers zu tun (gehört heute zu Cavizel aus Thusis)?

__________________
Viele Grüße aus Hessen
Marcus

ACHTUNG:
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt, soweit nicht anders angegeben, bei mir!

member of:
www.schwerlast-rhein-main.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der-Hesse: 18.02.2018 22:19.

18.02.2018 22:17 der-Hesse ist offline E-Mail an der-Hesse senden Beiträge von der-Hesse suchen Nehmen Sie der-Hesse in Ihre Freundesliste auf
der-Hesse



images/avatars/avatar-2823.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Name: Marcus
Herkunft: Oberrodenbach
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, gleich noch eine Frage:
Hartmann Flims, ist das heute der Gartmann aus Flims / Vals / Laax, der mit den den türkis-farbenen Mercedes 4achser für Valser Wasser fährt? Oder war das eine komplett andere Firma?

In dem Braun / gelben Desgin mit Gartmann Flims Aufschrift gab es doch auch ein Hauber 330 Allrad mit Gesteinsmulde?

__________________
Viele Grüße aus Hessen
Marcus

ACHTUNG:
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt, soweit nicht anders angegeben, bei mir!

member of:
www.schwerlast-rhein-main.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der-Hesse: 18.02.2018 22:33.

18.02.2018 22:32 der-Hesse ist offline E-Mail an der-Hesse senden Beiträge von der-Hesse suchen Nehmen Sie der-Hesse in Ihre Freundesliste auf
Saurer 330



images/avatars/avatar-4821.jpg

Dabei seit: 01.11.2009
Name: Röbi
Herkunft: Schweiz
Alter: 47

Foto gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach einem Foto von einem Saurer der Firma Walpen Reckingen wo man das Firmenlogo auf der Türe gut sieht.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre super

Vielen Dank und freundliche Grüsse
Röbi
19.02.2018 19:58 Saurer 330 ist offline E-Mail an Saurer 330 senden Beiträge von Saurer 330 suchen Nehmen Sie Saurer 330 in Ihre Freundesliste auf
der-Hesse



images/avatars/avatar-2823.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Name: Marcus
Herkunft: Oberrodenbach
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Röbi,

da kann ich dieses mal helfen:

Saurer D290BN 4x4
Walpen Reckingen

aufgenommen im Sommer 2003 auf der Furkastraße; in welchem Ort genau, das weis ich nicht mehr.

der-Hesse hat diese Bilder angehängt:
050-04- 216.jpg
050-04- 212.jpg
050-04- 218 Logo.jpg
050-04- 218.jpg



__________________
Viele Grüße aus Hessen
Marcus

ACHTUNG:
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt, soweit nicht anders angegeben, bei mir!

member of:
www.schwerlast-rhein-main.de
20.02.2018 00:53 der-Hesse ist offline E-Mail an der-Hesse senden Beiträge von der-Hesse suchen Nehmen Sie der-Hesse in Ihre Freundesliste auf
Curdin



images/avatars/avatar-8708.jpg

Dabei seit: 25.08.2009
Name: Curdin
Herkunft: Tamins
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marcus,
Gartmann Flims und Gartmann Vals haben nichts miteinander zu tun. Gartmann Flims gibt es schon ungefähr 10 Jahre nicht mehr. Heute heisst diese Firma Flims Transport.
Einen D330N 4x4 hatten sie mal.

Gruss Curdin

Curdin hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_9247.jpg



__________________
www.saurer-gr.ch
20.02.2018 12:39 Curdin ist offline E-Mail an Curdin senden Beiträge von Curdin suchen Nehmen Sie Curdin in Ihre Freundesliste auf
Saurer 330



images/avatars/avatar-4821.jpg

Dabei seit: 01.11.2009
Name: Röbi
Herkunft: Schweiz
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Marcus

Gruss aus Graubünden

Röbi
20.02.2018 20:28 Saurer 330 ist offline E-Mail an Saurer 330 senden Beiträge von Saurer 330 suchen Nehmen Sie Saurer 330 in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MozMoz
Der Texas Brummi sah auch schon mal besser aus

Ja Martin da hast Du recht. Hier eine Aufnahme vom Vorbesitzer

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Sauer D 330 jetzt Grimus.jpg

20.02.2018 20:57 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo genau war denn der "Texas-Brummi" im Einsatz? Ich glaube (vor allem in Ost-) Österreich waren die Schweizer Saurer eher selten anzutreffen, oder? Mir persönlich wäre zumindest keiner bekannt. Vielleicht tauchen ja hier noch einige Infos und Bilder zu Schweizer Saurern in Österreich auf

Edit: das mit dem Texas-Brummi hat sich grad (auf der vorherigen Seite) aufgeklärt

__________________
It's a MAN's world !!! prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stef001: 21.02.2018 21:48.

21.02.2018 21:46 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (961): « erste ... « vorherige 833 834 835 836 [837] 838 839 840 841 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Saurer LKW - die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH