Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Neuzugang bei Familie Stiefs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuzugang bei Familie Stiefs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manny33604

images/avatars/avatar-3725.jpg

Name: Manny
Herkunft: Papenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht super aus was ihr da macht!!!

daumen daumen daumen

rtfm jo

www.rolfes-transporte.de
Gestern, 11:10 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Turboliner

Name: Nick
Herkunft: Mülheim an der Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal

Erstmal super Arbeit die ihr da macht:

Wirklich schön zu sehen das jemand einen F90 wieder zum leben erweckt. großes Grinsen

Gruß Nick

ach was jeder Oldtimer macht spaß großes Grinsen großes Grinsen Pfeifen freu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turboliner: Heute, 07:05.

Gestern, 20:59 Turboliner ist offline E-Mail an Turboliner senden Beiträge von Turboliner suchen Nehmen Sie Turboliner in Ihre Freundesliste auf
der ostfriese

images/avatars/avatar-8777.jpg

Name: Jan
Herkunft: Varel

Themenstarter Thema begonnen von der ostfriese

Ich danke Euch! klatsch klatsch klatsch

Anbei wie versprochen die Fortschritte vom gestrigen Tag!

Meine alte Schausteller Hecktraverse hat einen Adler gemacht, zudem habe ich die Auflagefläche des neuen Hilfsrahmens mit Eisenglimmer gestrichen und Rostbildung zu vermeiden. Ich werde ab Dienstag dann zusehen das ich die passenden Schrauben organisiere! Dann kann der neue Hilfsrahmen usw wieder montiert werden. Auch die anderen Stellen werde ich noch mit Eisenglimmer streichen und dann Montieren. Wenn alles montiert ist, werde ich das Chassis ausgiebig waschen und dann Sanstrahlen. Anschließend kann alles in einem Guss lackiert werden.

Mir war es besonders wichtig die einzelnen Halter und Hilfsrahmen einmal zu lösen um auch den Rost dahinter zu entfernen! jo jo jo

Weitere Fortschritte werden Folgen

Ich suche übrigens noch zwei Abstandshalter für den Tank!

der ostfriese hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
 27973782_170318503600714_548491340997935
8902_n.jpg
 28168690_170318483600716_102411644758001
5987_n.jpg
 28276335_170318460267385_108776552145452
3368_n.jpg

Heute, 18:16 der ostfriese ist online E-Mail an der ostfriese senden Beiträge von der ostfriese suchen Nehmen Sie der ostfriese in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Neuzugang bei Familie Stiefs

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH