Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (514): « erste ... « vorherige 350 351 352 353 [354] 355 356 357 358 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stephan Füchte



Dabei seit: 17.05.2015
Name: Stephan
Herkunft: castrop-Rauxel
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , Daniel auch von Mir Glückwunsch zum neuen Job,
weiß aus eigener Erfahrung ist heutzutage nicht einfach das richtige
zu finden, und aus welchen Gründen auch immer dort zubleiben,
habe bisher 2 Firmenpleiten miterlebt , des weiteren , bisher tolle interessante Berichte, ist besser
wie das TV - Programm , einfach nur geil , lese mittlerweile jede
Woche mit, weiter so , freu mich schon auf neue Folgen,

Gruß Stephan, Pfeifen Pfeifen freu freu klatsch klatsch klatsch
11.04.2018 21:38 Stephan Füchte ist offline E-Mail an Stephan Füchte senden Beiträge von Stephan Füchte suchen Nehmen Sie Stephan Füchte in Ihre Freundesliste auf
Antos2536



Dabei seit: 18.04.2017
Name: Martin
Herkunft: Hoya
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich sehr das es so schnell geklappt hat trotz dieser Kinderkacke im Vorfeld. Es ist ja leider so,das manche Menschen die Intelligenz vom Staub auf dem Feldweg haben. Es wäre mal interessant, ob einer deiner Chefs hier mitlesen. Wenn, dann ist's ein Grund mehr, froh zu sein, einen Fahrer wie dich im Team zu haben

__________________
Wenn Du tot bist, weisst Du nicht das Du tot bist. Es ist nur doof für die anderen. Genau so ist es wenn Du blöd bist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Antos2536: 12.04.2018 00:07.

12.04.2018 00:06 Antos2536 ist offline E-Mail an Antos2536 senden Beiträge von Antos2536 suchen Nehmen Sie Antos2536 in Ihre Freundesliste auf
hobby.kutscher



Dabei seit: 07.08.2013
Name: Patrick
Herkunft: Unterfranken
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Daniel,
auch vom mir mein Glückwünsch zur neuen Stelle.
Freu mich schon auf die nächsten Bilder und Geschichten dazu freu

Gruß Patrick
12.04.2018 10:11 hobby.kutscher ist offline E-Mail an hobby.kutscher senden Beiträge von hobby.kutscher suchen Nehmen Sie hobby.kutscher in Ihre Freundesliste auf
aggameier



Dabei seit: 12.03.2014
Name: Jörg
Herkunft: Tauperlitz
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daniel, das freut mich!

Schöne Grüße aus Tauperlitz!

__________________
Gruß aus Hochfranken
12.04.2018 12:49 aggameier ist offline E-Mail an aggameier senden Beiträge von aggameier suchen Nehmen Sie aggameier in Ihre Freundesliste auf
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halo Daniel

Wie schon gesagt , es gibt nicht nur Schnee sondern auch Sonnenschein für DICH. Also Gesundheit und Gute Fahrt für die zu kunft ....aus Kärnten

Gruß Gummi
12.04.2018 13:15 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann wünsch ich dir auch mal alles Gute für den neuen Job. Is ja jetzt doch fix gegangen, hoffe es ist das Richtige für dich, anscheinend bleibst du ja der "Kleinsteinlogistik" treu großes Grinsen

__________________
It's a MAN's world !!! prost
13.04.2018 14:22 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin alle Miteinander

Vielen Vielen Dank für die Guten Wünsche..
Das es Gerede unter Kollegen gibt ist Traurig aber Normal
Hier kam das Gerede leider nicht von den Kollegen sondern von weiter oben.. nein
Egal Vorbei

Montag 6:30 Uhr startet der Job auf dem 4 Achser (vorerst wird vllt später ein Sattel)
Bst gleich im Nachbarort
Mal schauen was mich erwartet..

Es wird auf jedenfall munter weiter berichtet hier..

2 Sachen möchte ich noch kurz Direkt aufgreifen (die anderen bitte nicht Böse sein das es nicht auf alles Persönlich antworte)

Zum Kommi von Julian
Habe in meiner Zeit bei der Autobahn gemerkt das eben Lkw fahren nicht Lkw fahren ist..
Es sind die Abmessungen die es anders machen..
Mit nem Lkw fährt man einfach soweit an die Kreuzung das man was sieht
Mit dem Schneepflug hättest da schon die ersten im Pflug hängen..
Auch die Genauigkeit über einen Langen Zeitraum mit der man fahren muss ist etwas ganz anderes als "Nur" Lkw fahren..
Ich möchte keinen Schlecht machen bzw die Arbeit schmälern sondern Erklären warum ich
Es Lkw Fahren für Erwachsene genannt habe Pfeifen

Zum Kommi von Martin
Die Geschäftsleitung vom Fahrner hat mal mitgelesen und sich auch für Gewisse Dinge an meinen Bildern bedient
Der Rest weiß/wusste nicht das es hier den Blog gibt..
Meine Kollegen bei der Autobahn haben mir erzählt das wohl mal einer ihrer Leute Bilder hier gezeigt hat und es gab wohl Ärger..
Deshalb ist es vllt nicht so schlimm wenn die Obrigkeit es nicht weiss.. Pfeifen
Es hat leider nicht jeder Verständnis (leider)

So das war mal VIEL Text Sorry
Ich versuche am We noch ein Paar Bilder vom Autobahn Dienst zu zeigen..

Bis dahin winke
Euer Kleener

p.s
Besser als TV Augen
Das geht runter wie Öl Pfeifen

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
13.04.2018 15:57 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
stunni



Dabei seit: 01.05.2011
Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann alles gut Augenzwinkern
Bin gerade am Rätseln, welche Firma in Oelsnitz blaue Kipper hat, aber das werden wir umgehend sicherlich wissen.

Auf einen neuen Ride !
13.04.2018 17:51 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von W50 fahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Phillip..

Blau??
Einige sind Blaue Zugmaschienen
Die 4 Achser sind 2× Weiße DB einmal Blau/Lila MAN und einmal Roter DB

Die Sattel sind verschieden Farbig
Kennzeichen haben meist V-X...
Firma fängt mit M- an Pfeifen

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
13.04.2018 18:57 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
VolvoMax   Zeige VolvoMax auf Karte



images/avatars/avatar-6060.jpg

Dabei seit: 02.05.2010
Name: Max
Herkunft: ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Daniel,

auch von mir Glückwunsch zum neuen Job. daumen
Bunte Sattelkipper mit V-X kenn ich, aber wie die Firma heisst weis ich nicht. Die haben doch keinen Firmenaufschrift dran oder?

__________________
!Volvo! – The Best jo
13.04.2018 20:27 VolvoMax ist offline E-Mail an VolvoMax senden Beiträge von VolvoMax suchen Nehmen Sie VolvoMax in Ihre Freundesliste auf
Seiten (514): « erste ... « vorherige 350 351 352 353 [354] 355 356 357 358 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kleene und sein Job... Erlebnisse im Fern- und Nahverkehr

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH