Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen Geilenkirchen 2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

RE: Büssing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schukie6
Zitat:
Original von MarcoB.
Moin.

Erstmal Danke an die Fotografen für die tollen Bilder. daumen
Gehört der 3-Achser Büssing-Hauber zu Dennis Burns?

Grüße


gehört Dennis Bruns aus dem Saterland


Moin,der Büssing ist ja ein vorbildlich restauriertes Auto.
Ich kenne von ihm sonst noch den blauen Henschel, mit dem er letztes Jahr in Wesel war. Restauriert er die eigentlich selber ?

Mein größten Respekt vor dieser tollen Arbeit klatsch klatsch klatsch

winke Hartmut

solmbecker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF3611xx.jpg
DSCF3875xx.jpg



__________________
winke Hartmut
16.04.2018 05:41 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eckhauber-Parade

winke Hartmut

solmbecker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF3690xx.jpg
DSCF3692xx.jpg
DSCF3695xx.jpg
DSCF3698xx.jpg



__________________
winke Hartmut
16.04.2018 18:15 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
blurryface



images/avatars/avatar-9320.jpg

Dabei seit: 01.07.2016
Name: Timo
Herkunft: DE
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir auch mal das ganze Spektakel zu Gemüte geführt. Es war wirklich absolute Spitze - meine lange Anreise hat sich ohne Zweifel gelohnt. Es war sicher nicht das letzte Mal - nein ich komme wieder.

Allen Verantwortlichen hinsichtlich der Gestaltung und Ausführung gilt mein Respekt und Lob für deren professionelle Arbeit daumen zwinker prost

__________________
Gruß Timo
17.04.2018 21:23 blurryface ist offline E-Mail an blurryface senden Beiträge von blurryface suchen Nehmen Sie blurryface in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser kleine Hanomag war auch da, ein wunderbares Auto klatsch klatsch

winke Hartmut

solmbecker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF3770xx.jpg
DSCF3768xx.jpg



__________________
winke Hartmut
18.04.2018 05:11 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
Jupp



Dabei seit: 19.12.2017
Name: Hans-Joachim
Herkunft: Blumenthal
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Typ " Enser " , eine Strassenzugmaschine , ein starkes Teil klatsch klatsch
18.04.2018 16:28 Jupp ist offline E-Mail an Jupp senden Beiträge von Jupp suchen Nehmen Sie Jupp in Ihre Freundesliste auf
19-321



Dabei seit: 25.07.2006
Name: Florian
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt Ihr auch Bilder von meinem 19-280 MAN Hauber in Grau gemacht? Darüber würde ich mich freuen! Viele Grüße
18.04.2018 20:49 19-321 ist offline E-Mail an 19-321 senden Beiträge von 19-321 suchen Nehmen Sie 19-321 in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, winke

anbei noch ein Nachschlag.

@ Florian, meinst Du diesen?! Das Bild ist leider nicht so umwerfend geworden wall

Gruß
ha-ri

ha-ri hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1280356.jpg
P1280378.jpg
P1280390.jpg
P1280393.jpg
P1280463.jpg
P1280549.jpg

ha-ri hat diese Bilder angehängt:
P1280426.jpg
P1280623.jpg

18.04.2018 22:13 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... hier noch das "verkleinerte Original" zwinker

Gruß
ha-ri

ha-ri hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1280463 (2).jpg

18.04.2018 22:37 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein paar NG + SK

winke Hartmut

solmbecker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF3740xx.jpg
DSCF3751xx.jpg
DSCF3758xx.jpg
DSCF3766xx.jpg
DSCF3779xx.jpg
DSCF3781xx.jpg



__________________
winke Hartmut
19.04.2018 20:53 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Themenstarter Thema begonnen von schukie6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schöne Bilder. Die Fahrzeuge habe ich alle gesehen und doch teilweise nicht genau registriert. Na nächstes Jahr kommen sicherlich wieder viele NEUFAHRZEUGE dabei. Immer wieder toll. Also 2019 nicht verpassen. Schorsch

__________________
Schorsch
19.04.2018 21:38 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2018

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH