Kippertreffen Geilenkirchen 2018 |
Kaelble KV631

Name: Sascha Herkunft: NRW
 |
|
Zitat: |
Original von Garfield
Vielen Dank - trotz einer kleineren Verwerfung am späten Samstag Nachmittag, als eigentlich schon alles gelaufen war und die sauber, sicher und diskret entsorgt wurde, war es auch eine friedliche Veranstaltung, auf der sich alle benommen haben und auch rücksichtsvoll miteinander umgegangen sind. Das ist nicht nur den NVG-Ordnern zu verdanken, sondern allen Teilnehmern, denn die haben sich diesmal wirklich diszipliniert und vorbildlich benommen.
Auch von Seiten der NVG und der "Verantwortlichen" also einen herzlichen Dank an die Teilnehmer!
Gruß, Peter |
Sieh an, sieh an,
da kann mal wieder Jemand keine Ruhe geben. Ständig auf der Suche nach Reibungswärme und Stress.
Hat man schon keine Resonanz auf der eigenen Forumsseite, was die "Entsorgung" von Besuchern in Geilenkirchen angeht,
sucht man die große Bühne hier im Baumaschinenbilderforum. Armselig!
Ob der Sandgrubenbesitzer sich nach den jetzigen Erkenntnissen nochmals so vor den Karren spannen lässt?
Wird mit solchen Aktionen, wie Dieser, vielen Oldtimer LKW Freunden nur ein weiterer Grund geliefert sich von dieser Interessensvertretung abzuwenden.
Gruß Sascha
PS: Definition „Entsorgung“
Quelle: https://www.duden.de/rechtschreibung/entsorgen
Synonyme zu entsorgen
abtransportieren, beseitigen, entfernen, fortbringen, fortschaffen, wegbringen, wegschaffen, wegtransportieren;
(bildungssprachlich) eliminieren; (umgangssprachlich) wegmachen
__________________ Aus dem Fotoalbum Klick
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht, Leben des Galilei
|
|
24.04.2018 13:10 |
|
|
Kaelble KV631

|
|
|
24.04.2018 14:20 |
|
|
CitaroMH

Name: Moritz Herkunft: 45479 Mülheim Ruhr
 |
|
Hallo Peter, hallo Sascha,
da ich selbst nicht vor ort war, würde mich dennnoch interessieren, was los war.
Keiner ist fehlerfrei.
__________________ Viele Grüße
Moritz
|
|
24.04.2018 15:53 |
|
|
Kaelble KV631

|
|
Zitat: |
Original von CitaroMH
Hallo Peter, hallo Sascha,
da ich selbst nicht vor ort war, würde mich dennnoch interessieren, was los war.
Keiner ist fehlerfrei. |
Hallo Moritz aus Mülheim an der Ruhr,
da ich auch nicht in Geilenkirchen anwesend war, kann nur der Peter allen Forenmitgliedern detaillierte Antworten auf Deine Frage geben was er mit seinen Ausführungen meint.
Bin gespannt auf die "Transparenz"-Offensive.
,
Gruß Sascha
__________________ Aus dem Fotoalbum Klick
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht, Leben des Galilei
|
|
24.04.2018 16:23 |
|
|
solmbecker

Name: Hartmut Herkunft: Südwestfalen
 |
|
Wir sollten beim Thema bleiben und das lautet Kippertreffen, Bilder und Spaß. Mißbraucht diesen Thread nicht für Reibereien
Hartmut
24.04.2018 21:34 |
|
|
sputnik92

Name: Claus Herkunft: 57271 Hilchenbach
 |
|
|
24.04.2018 21:35 |
|
|
solmbecker

|
|
Besonders bemerkenswert fand ich den 5-Achser-Volvo von Lennaerts Born mit seiner schwergewichtigen Last , der kleinen Planierraupe. Toll !
Hartmut
24.04.2018 21:48 |
|
|
solmbecker

|
|
|
24.04.2018 21:53 |
|
|