Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Berliet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (66): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berliet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zehnzylinder   Zeige Zehnzylinder auf Karte



Dabei seit: 24.12.2009
Name: -
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke

Das ist ein Berliet GBC 8 KT aus den späten 50er und frühen 60er Jahren. Der LKW wurde in sehr großen Stückzahlen an das französische Heer, sowie auch an andere Streitkräfte geliefert.

Der LKW hat:

Nutzlast von ca. 4 Tonnen

Leergewicht von ca. 7,4 Tonnen

Berliet Vielstoffmotor vom Typ MK 520

Reihen 5 Zylinder Motor mit ca. 7900 ccm

130 PS bei 2500 U/min

Verbrauch von ca. 35 Liter auf 100 Kilometer (bei Straßenfahrt)

Höchstgeschwindigkeit von ca. 80 km/h
01.03.2010 19:03 Zehnzylinder ist offline Beiträge von Zehnzylinder suchen Nehmen Sie Zehnzylinder in Ihre Freundesliste auf
stradair   Zeige stradair auf Karte



Dabei seit: 12.04.2009
Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Gprk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Kuhlwagen GPRK 10 mit 180 ps und 6x2 im Hafen.
01.03.2010 21:13 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese beiden - ex Österr. Militär - möchte der jetzige Besitzer verkaufen. Interessenten bitte per PN melden !

bert hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
BERLIET.jpg
BERLIET  1.jpg

10.03.2010 21:29 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Milchtrans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wurde seinerzeit Milch gefahren

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC05340.jpg

06.04.2010 21:56 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
stradair   Zeige stradair auf Karte



Dabei seit: 12.04.2009
Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Gak Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit "RELAXE" Kabine :
07.04.2010 14:03 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GAK von Balkan Transport später SOMAT Bulgarien, höchst wahrscheinlich in der Türkei, dahinter ein Saviem SM 280 von Lamy aus Frankreich. Foto Stouff

Mack F 700 hat dieses Bild angehängt:
bg286.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
09.04.2010 22:28 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor!

Deine Bilder aus der Nahost-Ära sind absolut spitze!
Ich hoffe mal, daß Du damals noch viel mehr aus der , für mich heute, spannendsten Zeit des Güterfernverkehrs geknipst hast.

Gruß, Unterflur!
09.04.2010 22:35
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jörg,

Aber, ich habe kaum Bilder aus dieser Zeit, das meiste ist von anderen Kollegen und das was ich habe muß ich mir gut einteilen, sonst kann ich mich gleich verabschieden. Ich werde in Zukunft zwei oder drei Storys schreiben sind einige gute Geschichten mit dabei die ich erlebt habe, dauert aber noch etwas.

Grüße
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
10.04.2010 01:48 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
stradair   Zeige stradair auf Karte



Dabei seit: 12.04.2009
Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Tr 250 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viktor, das ist kein GAK, aber TR 250 aus Bulgaria mit Hochdach fur 2 Bett.
Die Kabine ist breiter und Gewicht ist 4 mal mehr...
10.04.2010 13:55 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Michel,

Ich habe die immer als GAK bezeichnet, wieder dazu gelernt.

Die Bulgaren haben sehr viele TR 250 gehabt, später kamen die TR 280 in grau dazu.

Grüße
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
10.04.2010 14:04 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (66): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Berliet

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH